[Kaze no Kuni ~ Suna] Yukiko's Wohnung

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mo 19. Okt 2009, 18:13

(Und schon wieder..er let einfach nicht, das ich nicht getragen werden möchte....naja ist jetzt auch egal..den jetzt kann man es nicht weiter ändern) und so betratten sie ihrer Wohnung von ihr.
"Emmm...ja umbringen nunja würd ich mir an deiner stelle überlegen..auser du willst Nuke werden, den die Person die das gemacht hat ist seine Chefin aber ok den ich kann sie auch verstehen das sie das gamacht hat...den emm..ja sie ein wenig Sauer auf ihn...aber das ist eine andere Geschichte".
Dabei wollte sie es eben belassen, den wenn sie ja gesagt hätte da wusste sie das es Yuo auch machen würde, doch das wollte sie nicht.
"So und jetzt zu einen anderen Thema...ich finde das es eine gute idee ist..das du ihn ein Katonjutsu bringen willst nr ob er möchte muss er wissen...aber ich denke schon Darko...also wenn ihr euch entschieden habt dann könnt ihr nach hinten gehen und loslegen..".
Den normal wollte sie kurz alleine sein, den sie ärgerte sich immer noch über das Arrogante Rosahaarige Mädchen und so dachte sie ein wenig nach als sie sich in einen Hellen Sessel setzte (Also es war für sie mehr als nur glück...das es einen kleine wischenfall gab...den sonst denke ich das ich ihr mächtig den Hintern versohlt hätte..den ich kann solche leute nicht leiden, die sich für was besseres halten und dann noch dieses gahabe..naja egal...den ich hoff mal das man sie so schnell nicht mehr wieder sieht...und wenn doch...dann ja wird man sehen).
Bei diesen gedanken ging sie in die Küche und fragte nur freundlich " Möchte jemand der Anwesenden Tee oder Kaffee..oder eben Sake...den denn habe ich auch noch leider..also wer will?".
Nun warte sie auf die Antwort von den anderen und reagirte sich ein wenig wieder ab und vergass fast das es sein konnte das sie keine Zeit mehr hatten, den wie sie Yuo kannte konnte es sein das sie wieder mal wandern wollte und wenn sie nur nach Hause wollte.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 19. Okt 2009, 18:49

Yahiko war mit dne anderen wieder mitgekommen. Eswar schon eine nette Gruppe wie der andere Fand, nur schien Yuo sehr schweisam zu sein, wie der Genin meinte. Ein Lächeln schenkte er der kühnen Jounin, die wohk eher ein verschlossener Typ zu sein scheint, jedohc machte es sie nicht zu einen schlechten Menschen. Sie war einfach vielleicht durch und durch Shinobi, einer der perfekt gelernt hatte Emotionen zu kontrollieren, nun seufzte Yahiko etwas, ob er es irgendwann auch mal konnte? Wahrscheinlich nicht, denn auch wenn der Genin sich versuchte zu kontrollieren, neigte er einfach zur überheblich keit. Sein Blick wanderte durch die Wohnung der Kunoichi. Yukiko hatte es wirklich schön hier, udn der ROtschopf fühlte sich direkt wohl. Schön hast du es hier Yukiko! Meinte er und schaute durch ihr Zimmer.
Als diese dann mit Darko darüber sprach, das er ihn ein Katon jutsu beibringen sollte, sah der Genin interessiert zu dne anderen. Könntest du mir wirklich eines beibringen? Fragte er sofort von der Idee angetan. Das wäre wirklich super, denn bisher kann ich leider nur eines. Meinte er dann und sah fast schon mit leuchtenden Augen zu Darko. Er war sehr ehrgeizig und fleißig, Yahiko gehörte zu dne Personen die sich selten eine Pause gönnten. Der Rotschopf schaute jetzt nur Darko an, denn dieser schien seine Chance zu sein besser zu werden, um so mehr Jutsus der Genin beherschte umso näher war er der Rang des Chunin.

Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Mo 19. Okt 2009, 19:28

Darko hörte allen anwesenden genau zu was sie zu sagen hatten und sagte dann auf die frage von Yukiko ob nicht jemand etwas zu trinken haben wollte ich hätte gerne etwas zu trinken ich würde sagen ich nehme den Sake und einen Kaffee wenn es dir nicht zu viel ausmachen würde mein schatz aber vorher habe ich noch schnell was dringendes zu erledigen und nachdem er das sagte verschwand er auch schon kurz nach oben ins badezimmer um sich zu erleichtern und als er dann wieder da war hörte er dem kleinen Genin zu der ihn mit leuchtenden Augen anschaute und dachte sich nur Hmmmm.... warum schaut mich der kleine denn so an ich meine es ist zwar klar das er stärker werden will aber dieser blick sieht aus wie naja lassen wir das mal. so yukiko aber ich werde erstmal was gegen deine kaputte tür machen und nachdem er das sagte formte er schon die Fingerzeichen für seine Knochenwannd um die kaputte tür zu ersetzen und dann sagte er zu dem kleinen Rotschopf, Klar kann ich dir was beibringen aber wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne erstmal in ruhe etwas trinken denn es hat mich doch sehr geschafft euch beide hier her zu tragen aber dann werde ich dir gerne mein jutsu der [COLOR=#4bacc6]feuerringe zeigen es ist relativ einfach und ich bin sehr zuversichtlich das du es sehr schnell lernen wirst und dann kann ich dir wenn du willst auch gerne noch eines meiner spezial Jutsus zeigen welches ich im Kampf gegen diesen Khamuhi eingesetzt habe ich glaube das könnte später mal nützlich sein um dich zu verteidigen[/COLOR]. nachdem er das sagte setzte er sich zu Yukiko und wartete auf eine reaktion der anwesenden
_______________________________________________________________________________


out:

Selbsterfunden
Name: Feuerringe
Rang: C
Element: Katon
Reichweite: 5m
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Der Anwender läßt feuer aus dem mund entstehen das sich ringförmig um den Gegner legt und sich immer enger zusammen zieht
Der Gegner wird somit bewegungsunfähig und erleidet mittlere Verbrennungen
Schwäche: normale Schwäche der Elemente
Selbsterfunden

Name: Kunst der Knochenwand
Rang: C
Element: Keines
Reichweite: 5 m
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung:der anwender muß knochen von menschen oder tieren bereit halten
Beschreibung: Der anwender läß eine fast unüberwindbare Mauer aus Knochen vor dem Gegner entstehen um so das dorf vor eindringlingen zu schützen diese Mauer aus sterblichen überresten ist für 2 posts fast unüberwindbar
Schwäche Raiton

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 19. Okt 2009, 20:47

Yukiko erklärte der Schwarzhaarigen was von das sie da zum Nuke würde das es die Rothaarige nannte es Chefin. Yuo konnte nicht ganz verstehen. Was ist eine Chefin und scheinbar darf die alles machen was die will, eine Chefin klingt irgendwie wichtig. Man laber nicht, eine Chefin ist was Besseres und höheres als du. Dank für die Erklärung darauf hätte ich verzichten können. Es ist mir eigentlich egal ob ich wegen solch Kleinigkeiten Nuke werde und ich habe schon schlimmeres gemacht, na ja schade. Die Jounin schaute den anderen bei ihren tuen zu. Da Drako beim Festplatz was gesagt hat von Katon jutsu bei bringen. Yukiko hatte sich in den Sessel gepflanzt, grübelte dort eine Weile verzog sich in die Küche und kam mit wollt ihr was trinken zurück. Drako machte die kaputte Tür mit seiner hübschen Knochensammlung wieder ganz. Mann Yukikos Wohnung wird immer interessanter. Dann redete er mit dem Genin. Ah, der Junge iust noch voller Eifer. Ich nehme ein simples Glass Wasser.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mo 19. Okt 2009, 21:52

(Hmmm...das war klar das er gleich feuer und flamme ist wenn er jemanden findet der Katonjutsus kann...naja er ist eben sehr fleißig).
"Gut kleinen moment die Getränke kommen gleich" meinte sie nur und wurde immer Ruhiger, den es war ihr sehr egal wer oder was die kleine war.
"Aber Darko....emmm...ja wenn ihr eben Trainiren wollt weist du wos raus geht und ich hoffe das man auch aus der anderen Tür wieder durch kommt...".
Sagte sie wärend sie den geschähen nur zu sah und kurz darauf später mit den Getränken kam.
"So bitte schön " sagte unbewohnt freundlich und dachte kurz (Man was ist mit mir los?...den so bin ich ja normal nicht so...mist..ich muss wieder zurück nur bei ihnen hier lohnt es sich jetzt nicht mehr...also pech). Yukiko wusste ganau was es hieß das sie ihre liebe Seite gezeigt hatte und doch es störte sie nicht wirklich.
"Emm wenn die beiden hier nach hinten gehen um zu Trainren können wir ihnen ja zu sehen oder hast du noch was vor Yuo?",

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Di 20. Okt 2009, 14:31

Yahiko schaute zu den Jounin, dabei hatte er bemerkt gar nicht auf Yukikos Frage geantwortet zu haben, also antwortete er nun jetzt: Ich brauch nichts, aber danke! Meinte. Völlig interressiert in diesne Jutsu mit dne Feuerringen, lächelte der Genin. Ja, das Jutsu sieht echt gut aus, es passt gut zu mir. Würde mich freuen wenn du es mir bebringst. Aber kannst ruhig eine Pause machen, irgendwie bin ich auch noch vom letzten raining ein wenig kaputt. Meinte er dann selbst udn ging zu den Frauen. Yukiko war auch einmal etwas komisch wie er selbst fand, langsam bewegte er sich zu dieser hin, Bist du wegen irgendetwas wütend? Fragte er dann etwas besorgt, er wusste nicht so recht, was los war, aber irgendwie war die Situation komisch. Sich langsam auf Yuo bewegend, lächelte er sie wieder an. Sie war irgendwie so schweigsam, fühlte sie sich eventuell nicht ganz wohl? Yahiko entschied sich dazu ein Gespräch mit ihr zu führen. Also fragte er einfach mal, um ein wenig etwas über sie heraus zu finden, und wer weiß, vielleicht wäre sie auch eine gute Freundin. Und du? Kennst du Yukiko schon lange? Fragte er sie dann schließlich udn war dennoch etwas scheu gegenüber von ihr, da sie irgendwie so streng und Grob wirkte, fast schon kalt, es könnte aber eine Fassade sein, die sie eventuell davor schützen sollte verletzt zu werden. Der Rotsxchopf versuchte es einfach mal, hinter her war man eh immer schlauer. Nun aber drifteten seine Gedanken wieder ab, sein BLick wanderte zu seiner Schulter auf der seine Ratte Ishibo vor kurzen noch saß, jedoch war er schon wiede verschwunden. Ishibo gehörte zu seinen engsten Freunden, und die beiden mit Ishida ergaben ein gutes Team, innerlich überlegte wie er stärker werden würde, denn er war wieder so nahe ein neues Jutsu zu erlernen, und der Genin brannte innerlich schon darauf.

Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Do 22. Okt 2009, 12:19

Darko sah wie seine freundin kurz in die Küche verschwunden war und mit den bestellte Getränken wieder kam danke mein schatz sagte er zu Yukiko und trank schnell seinen sake und nippte dann vorsichtig an seinem kaffee aua!!!! schrieh er das ist ziehmlich heiß und dann fragte er Yukiko ob sie denn auch zucker da hätte und sagte noch, [color=]ach übrigens Yukiko die knochenwand läßt sich in diesem fall wie eine normale Tür öffnen und nun zu dir mein kleiner rotschopf natürlich kann ich dir das jutsu beibringen aber es wird bestimmt eine weile dauern da du ja noch nicht viel erfahrung mit dem Katon element hast aber dsas werden wir schon schaffen kleiner und willst du dann noch andere jutsus von mir lernen oder reichen dir die Feuerringe denn ich kann dir wenn du willst auch noch ein paar meiner knochen jutsus zeigen.[/color] er holte kurz luft und fragte dann in die Runde als er dann seinen kaffee ausgetrunken hat, so wenn ihr bereit seit können wir nun gerne in den Garten gehen damit der kleine so schnell wie möglich sein Jutsu lernen kann und dann mal schauen naja werden ja sehen wie schnell er es lernt. Das wird ein ganz schönes stück arbeit für den Kleinen aber das der schafft das schon ..... hoffe ich zumindest. und nachdem er das dachte machte er schon in richtung garten los denn er wollte noch ein paar Skelettkrieger Erschaffen auf die der Kleine Rotschopf das jutsu abfeuern kann er wußte zwar nicht ob Yukiko ein paar knochen im Garten hatte aber er versuchte es und siehe da es entstanden 5 Skelette die mit Darko auf die anderen anwesenden im Garten warteten.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Do 22. Okt 2009, 12:44

Yukiko war eigendlich im Gedanken versucken, als der kleine Genin sie was fragte und doch gab sie ihn eine Antwort.
"Ja ich bin ein wenig Sauer, den diese kleine von vorhin hätte es fast geschaft das ich ihr eine gescheuert hätte...aber egal..den ich kann es nicht leiden, wenn andere sich für was besseres halten...den so wie ich weis haben diese Leute weniger drauf als sie behaupten...aber das wird man jetzt nicht mehr erfahren...".Nach ihren Worten musste sie leicht lächeln, den irgendwie war es schon süss wie der kleine Rotschopf es versuchte mit Yuo zu reden.
"Yahiko...!..die frage kann ich dir auch geben..den ja ich und Yuo kennen uns schon sehr lange...den man kann sagen das wir bis zu Akademiezeit wie Geschwister zsammen aufgwaschen waren und dann haben wie uns für eine kleine Zeit aus den Augen verloren..und doch sind wir immer noch freunde...".Dann hörte sie Darko zu und dachte (Mhh...wenn er wüsste wie schnell der kleine kann..dann würde er mit den Ohren schlagern..aber das wird er schon sehen...und ich hoff auch er weis worauf er sich da einlässt..aber das werden wir sehen, den das las ich mir nicht entgehen...).
Und schon ging sie in richtung Garten und sah Darko zu und setzte sich mitten auf den Boden in den Sand, auch wenn sie einige Pflanzen hatte die sie hegte und Pflegte. Aber das war neben sache, den sie wollte unbedingt sehen wie er es schafen würde.
(Ah halt wenn sie fertig sind kann ich auch wieder ein wenig Trainiren und so meine Wuht wieder unter kontrolle bekommen).
Schnell lief sie noch mal ins Haus und holte ihre Waffen raus, die sie auf den Boden legte und warte bis die beiden fertig sein würden und fragte Yuo " Was denkst du?..wird Darko es schafen ihn das Jutsu bei zu bringen?...".

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 22. Okt 2009, 19:17

Die Rothaarige Kunoichi hatte die gewünschten getränke geholt und die beiden Männer wollten Katon Jutus durch die Gegend schießen, nur musste der Rothaarige das noch lernen. Yukiko fragte ob sie die beiden bei ihre Action im Garten zusehen wollen, den ihre Freundin ersehnte sich nur sehr ungerne zu ihrer schiecken Knochentüte noch mehr Krochen Verschönerungen in ihr Haus zu bekommen. Die Schwarzhaarige ergriff das Wasser und Drako schrie wegen seines heißen Kaffees rum. Yuo konnte sich an den Gebräu nicht ab gewinnen. Wie das schon aussieht und bei der Hitze habe ich sowieso keine lust darauf. Yukiko sagte zu ihren Freund, das sie sich immer noch über die Rosahaarige ärgerte .Die Jounin trank in aller Seelen ruhe ihr Glass Wasser aus. Yahiko fragte Yuo etwas aber bemerkte den Genin nicht sofort, als er ihr eine Frage stellte aber ihre Freundin übernahm das schon und erklärte es den Jungen. Yukiko nicht gleich wie Geschwister, das klingt noch als wäre ich ein netter Mensch. Die Schwarzhaarige stellte das Glass ab. Ärger dich doch nicht länger über unbedeutende Dinge. Drako dampfte derweilen ab und ging raus in den viel beschworen Garten. Ich weiß nicht ob ich zusehen will, da ich selber noch ein Jutsu erlernen wollte. Wahrscheinlich lässt Yukikos Freund wieder die Knochen Parade Tanzen.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Sa 24. Okt 2009, 12:31

Yahiko lächelte, alles in seinen Kopf drehte sich nur noch um ein Jutsu. Stärker, schneller und besser, das war seine Dewise. Der Rotschopf lächelte und schaute in die Runde. Das Darko wahrscheinlichj ihn unterschätzte, damit rechnete Yahiko schon, aber es bekümmerte ihn nicht. Wenn man zu viel von ihn verlangen würde, dann könnte man schließlich hinter her enttäuscht sein, und unterschätzt zu werden, ist in der Sache immer eine Feine sache, besonders im Kampf!
Der Genin hörte nun den zwei Frauen zu, war etwas erstaunt das Yuo meinte, das man noch denken könnte sie sei ein netter Mensch. Der Genin sah sie mit einer Fragenden alte auf der Stirn an. Wieso? Ist doch gut wenn man denkt du bist ein netter Mensch. Es wäre doch schlimmjer wenn man meint du wärest ein schlechter, oder? Etwas verwirrt durch ihre Aussage schaute er zu Yukiko. Man dann kennt ihr euch aber schon lange. Ich habe keine Freunde die ich schon so lange kenne. Irgendwie beneide ich euch etwas. Meinte er schließlich etwas verlegen. Freundschaft, das war schon etwas schönes, jedoch aber auch nur, wenn man echte Freunde hatte, und welchje auf die man sich einfach verlassen konnte. Der Genin aber folgte allein jetzt in den Garten. Dort stellte er sich Gegenüber von Darko udn lächelte. Kannst du mir bitte noch mal das Jutsu zeigen? Wenn es geht etwas langsamer damit ich mir die Fingerzeichen einprägen kann. Denn ich nmuss sagen, das schwierigste an einen neuen Jutsu sind für mich immer die Fingerzeichen, bis ich die Drauf habe, das dauert immer ein Wenig. Meinte der Genin schließlich udn wartete auf die "Vorführung". Yahiko brauchte einfach immer ein paar mal Bildmaterrial um zu wissen wie es einfach aussehen sollte wenn es fertig war, gespannt schaute er zu Darko.

out: hab jetzt malö gepostet, hoffe das die Nachbewerbung schnell durch geht, damit ihr net wieder so warten müsst xD

Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Di 27. Okt 2009, 08:03

Darko sah wie der kleine Genin endlich auch im garten ankam und hörte wie er sagte das Darko ihm das jutsu das er ihm beibringen sollte noch einmal zeigen soll hmmmm..... was redet der kleine Rotschopf denn da ist er denn so verwirrt weil er was neues lernen kann das er noch garnichtbemerkt hat das ich ihm das jutsu noch gar nicht gezeigt habe ich habja nur ein paar Skelette erschaffen aber das wollte er ja nicht lernen sondern die feuerringe aber egal. und nachdem er das dachte sagte er zu dem kleinen, ok du mußt dich erst einmal auf das katon Chakra konzentrieren und dann folgenden Fingerzeichen formen ich werde dir alles noch genau zeigen schau gut hin und als er das dann so sagte hatte er ein kleines lächeln auf den lippen , formte langsam die fingerzeichen sodas der kleine sie gut und deutlich sehen konnte und schoß das jutsu auf eines der Skelette welchen durch den Trefferder Schädel weg flog so jetzt hast du gesehen wie das jutsu funktioniert willst du es dir noch einmal anschauen oder versuchstdues jetzt schon von alleine als er dann fertig geredet hatte dachte er an die zeit zurück als er dieses jutsu lernte ..... das war damals ein ganz schönes Stück Arbeit bis ichdas jutsu drauf hatte aber ich glaube das der kleine es schneller drauf hat als ich damals.wenn du mich brauchst ich setzte michhier im Garten auf einen stul der da stand und sagte zu Yukiko das könnte jetzt ne weile duern aber ichbin sehr zuverläßig das er es schnell schaffen wird mein schatz ich werde mir noch schnell einen kaffee machen gehen wollt ihr auch noch was trinken? fragte er in die runde und ohne auf eine Antwort zu warten ging er in die küche und nach ein paar minuten kam er mit getränken für alle in den Garten zurück, trank einen schluck kaffee und wartete wie der Genin sich anstellen würde

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Di 27. Okt 2009, 15:58

"Ja er ist sehr gut , wenn es heißt ein neues Jutsu zulernen.Den das habe ich ja selbst gesehen als ich ihn, bei einen neuen Jutsu geholfen habe....aber naja den rest wirst du selber sehen das er gut ist..." meinte sie leicht lächelnd zu Darko. Dann schaute sie zu Yuo und sagte nur "Ja gut nicht gerade wie Geschwister..aber wir kennen uns immer hin sehr lange...und das reicht...".
Yukiko die sich langsam durch diese gespräche abreagirte hatte, wegen der kleinen Nukenin sagte dann nich " und noch was Yuo...ich weis das dus nicht gerne hast wenn einer denkt das du nett sein könntest...aber ...naja manchmal bist du es..und das andere versteht man auch wenn man alles oder fasst allles von dir weißt....aber jetzt lassen wir mal den rest..".
Danach fragte Darko ob sie auch Kaffee haben wollten und sie dachte nur (Jetzt?...bei der größten hietze...will er Kaffee machen!...hmmm..naja von mir aus. Aber ich werde doch ein wenig warten und ihn später trinken).
Das machte sie dann auch so und trank langsam ihren Kaffee leer.
"Danke das war sehr nett Darko...."
Doch auch als sie fertig mit ihren Getränk war sagte sie noch "Aber ich würde sagen...das wir wenn ihr fertig seit mit eurem Trainig seit das ich dann noch mal ein wenig los lege..".
Sie schaute dann ein wenig nachdenklich und fühgte noch hinzu " Denn irgendwie fühle ich mich eingerosstet.....mit den Trainig....aber deswegen macht ruhig in aller ruhe weiter und last euch nicht stöhren....und jetzt viel spaß ihr zwei".

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Di 27. Okt 2009, 16:37

Trainingspost

Ja Yahiko, war manchmal schon etwas durch den Wind, und versprach des öfteren m, das er hierbei mal wieder seine Zunge ohne nachzudenken benutze hatte und dabei wie ein verwirrter alter Mann wirkte, hatte er selbst aber nicht bemerkt. Er war nun allein auf Darko konzentriert, wie dieser schließlich alles Erklärte.
Auch Katon Chakra konzentrieren, das habe ich mir schon gedacht, aber ich werde es besonders so tun, wie es mit Yukiko damals gesagt hatte, das Chakra in der Lunge sammeln, das hatte mir damals wirklich sehr geholfen. Yukiko ist wirklich eine sehr gute Lehrerin, ich werde sie demnächst, wenn es sich ergibt fragen, ob sie nciht vielleicht mich öfters unterrichten möchte, und vielleicht auch Darko, er scheint gut in Katon zu sein, ja, ich glaube diese beiden wären gute Lehrer, von denen ich eine Menge anschauen kann. Und diese Yuo, zwar kenne ich ihre Fähigkeiten nicht, aber diese starke Persönlichkeit, ich sollte mir dies auch aneignen. Wenn ich die Fähigkeiten dieser drei zusammen trage, werde ich eines Tages zu den besten im Dorf gehören.
Dachte sich der Genin udn lächelte dabei. Nun aber seine Augen wieder allein auf Darko gerichtet. Seine Augen vernahmen die Fingerzeichen, zum Glück machte der Jounin diese schön langsam udn deutlich, sonst würde Yahiko sie nicht ganz mitbekommen, langsam machte er diese schon einmal nach, um nicht zu vergessen welches Zeichen wann kam, nicht das Yahiko noch die Reihenfolge verwechsele und sich dann immer und immer wieder fragte wieso es mit den Jutsu nicht klappte. Als Darko schließlich diese Feurkunst zeigte war der Rothaarige deutlich überrascht und es gefiel ihn.
Das Feuer ist Kreisförmig, es zieht sich dann anscheinend um den Gegner wie eine Schlinge. das ist ein wirklich interessantes Jutsu, der Gegner wird in Feuer gefesselt und erhält sicherlich eine Menge Verbrennungen, dazu muss man beachten, es gibt Menschen die Fürchten sich schrecklich vor Feuer, es kann auch eine traumatische Erfahrung sein. Es ist wirklich Genial.
Yahiko bewunderte dieses Katon Jutsu schon jetzt, und er wusste: Es paßt perfekt in seine Sammlung und würde ihn helfen stärker zu werden. Nun aber machte sich der Rothaarige Genin an die Sache heran.
Ok! Danke für das Zeigen Darko, ich werde nun einfach mal los legen und hoffe ich werde mich mal nciht vor dir blamieren!
Sagte er, ehe er anfing langsam aber sicher die Fingerzeichen zu wiederholen. Er hatte vor zuerst einmal die Fingerzeichen zu üben, sie immer und immer wieder zu wiederholen, sich die Reihenfolge einzuprägen und allgemein sich die Zeichen zu merken. Er hatte sich die Zeichen jetzt drei mal wiederholt, erst einmal recht langsam und konzentriert, ehe er nun schneller sich daran übte. Hierbei hatte sich Yahiko mit den Rücken zu den anderen gestellt, er konnte sich nicht konzentrieren wenn er glaube das die anderen ihn dabei auf die Finger schauen würden. Der Genin brauchte einfach dabei Zeit, und die Nahm er sich auch.
Ich hasse Fingerzeichen. Ich brauche einfach immer solange um sie mir einzuprägen, deswegen mag ich wahrscheinlich meine Klangjutsus so gern, da brauche ich keine Fingerzeichen. a geht es so. Naja, Katon ist einfach ein gutes Element und ich werde eh nie mehr als drei oder vier dieses Jutsu lernen, lieber beschränke ich mich auf Klangjutsus egal ob Gen oder Ninjutsu.
Aber Yahiko machte weiter. Er ließ sich nicht unter kriegen auch wenn er Fingerzeichen hasste. Immer udn immer wieder formte er sie neu, bis sie fast wie von selbst aus seinen Fingern wichen. Das hatte natürlich seine Zeit gedauert, sah bestimmt lustig aus, wie lange der Rothaarige da stand und einfach nur fIngerzeichen machte, aber es war einfach seine Art und weise ein Jutsu zu üben und es zu lernen. Auch wenn diese Methode für so manch einen schon sehr sehr seltsam wirkte.
Ich glaube ich kann die Fingerzeichen nun ich sollte nun anfangen mit der Chakrakontrolle und mich damit befassen wirklich dieses Jutsu zu erlernen!
Dachte er sich und atmete einmal tief durch.
Oder zuerst einfach mal die Atmung, ja stimmt, bei den Training mit Yukiko haben wir uns auch auf die Atmung konzentriert, das ich regelmäßig atme, immer ruhig udn entspannt, dabei langsam udn gleichmäßig das Chakra in den Lungenflügeln anzusammeln.
Yahiko atmete ruhig udn gelassen, tief in die Lngenflügel ein, immer und immer wieder, Atmung, eines der wichtigsten Dinge bei Katon Jutsus, das hatte der junge Genin schon bei seinen letzten Training gelernt, denn sonst, kommt nichts außer heiße Luft heraus. Immer wieder zog der Genin einen Luftzug nach den anderen, immer tiefer udn tiefer, konzentrierte sich dabei in den Bauch zu atmen, und dabei die unteren Lungenflügel zu benutzen. Immer und immer wieder atmete der Rothaarige ein und aus, bis er langsam auch Chakra hinzu tat. Nun wo er sich fast nur noch um das Chakra und die Atmung konzentrierte merkte er, wie die Luft die aus seinen Nasenlöchern heraus kam, immer wärmer udn wärmer wurde, fast schon richtig heiß. nun formte Yahiko die Fingerzeichen, atmete noch einmal tief durch, ehe er seinen Mund öffnete, und eine eher kleine Flamme aus den Mund ließ. Der Rothaarige zuckte kurz zusammen.
Naja wenigstens schon mal eine kleine Flamme!
Sagte der Genin und lächelte dabei. Es zeigte das er gar nicht mal so schlecht war, wie er dachte. Ok, er hatte schon ein Katon Jutsu, und das machte die Sache wahrscheinlich einfacher als zuvor für ihn. Nun, eine Flamme ist schon einmal da, wahrscheinlich aber muss ich einfach mehr Chakra konzentrieren, ehe ich die Fingerzeichen mache. Das muss es gewesen sein. Ich hab ziemlich viel gegeizt mit meinen Chakra, aber naja. Das ist mir eine Lehre, jetzt werde ich mich mehr konzentrieren und einfach mehr Gas geben. Außerdem will ich mich nicht noch mehr vor den anderen hier blamieren. Also gut. Ich werde los legen.
Yahiko atmete wieder einmal tief durch, ehe er sein Chakra konzentrierte und nun fleißig die Fingerzeichen ausführte. Langsamer, es könnte auch daran Gelagen haben das Yahiko bei seiner Chakra Ansammlung etwas abgelenkt gewesen sein konnte, und dabei vielleicht ein Fingerzeichen nicht richtig ausgeführt hatte oder sogar vertauscht, es konnte gut möglich sein, also mal die Sache ruhiger udn langsamer angehen lassen. Nun hatte Yahiko seiner Meinung nach genug Chakra gesammelt, Er öffnete den Mund und aus diesen entkam eine größere Flamme, wahrscheinlich schon die Menge an Feuer die dieses Jutsu brauchte, aber da fehlte etwas, es musste doch kreisend gehen, wie eine Art Spirale, das konnte der Genin dabei nicht erkennen. Nur gut aber, das er sein Jutsu in die andere Richtung machte, als wo die Leute sich hingesetzt hatten.
Yahiko atmete einmal tief ein und wieder aus.
Was habe ich dieses mal falsch gemacht? Lag es einfach an meiner Konzentration? Es könnte gut möglich sein. Ach verdammt, ich muss mich besser auf das Jutsu konzentrieren können. Nicht zu vergessen, sollte ich vielleicht noch einmal meine Fingerzeichen überprüfen, vielleicht liegt es auch an meinen Timing, also meine Atmung ist schon einmal gut, sonst würde keine so gute und besonders große Flamme entstehen. Die finde ich ist schon ganz gut, nur muss ich dafür sorgen das es sich so schön kringelt. Naja, ich habe noch genug Zeit. Ich sollte einfach weiter machen und mich nicht weiter entmutigen lassen. also Yahiko! Streng dich mal an!
Dachte er sich, ehe er schon weiter mit den Chakra machte. Er konzentrierte es ziemlich stark, sammelte eine Menge in seiner Lunge, ehe er langsam und besonders ruhig die Fingerzeichen machte. Yahiko wollte es einfach, ja unbedingt und deshalb trainierte der junge Genin auch sehr oft wie ein verrückter, machte nie eine Pause ohne sein Jutsu vorher fertig zu stellen. Lernen war für den Ehrgeizigen Genin einfach alles, wie man es ihn wahrscheinlich auch ansah.
Ok, jetzt musst du dich aber zusammen reißen. Los geht es Yahiko! Streng dich an, sonst wird es hier ziemlich peinlich!
Dachte er sich, er stellte sich etwas unter Druck, zu viele Menschen waren einfach hier anwesend und alle konnten ihn zusehen wie er hier trainierte. Jedes Versagen konnte jeder Genau vernehmen. Nun aber machte sich der junge Genin an die Sache, erneut atmete der Rotschopf ruhig, immer ruhiger, und gelassener, aber achtete er darauf das er tiefe Atemzüge nahm die tief in den Bauch ging. Immer udn immer wieder hebte udn senkte sich der Bauch. Das Chakra wieder konzentriert, udn die Fingerzeichen ausgeübt, öffnete der Genin den Mund, es kam wieder eine große Flamme heraus, kurz zog sie eine kreisende Linie, bis aber auf einmal das Feuer bei den Genin ausging. Erschrocken schaute der Rothaarige durch den Raum. War wohl die Luft aus gegangen? Oder einfach nicht genug Konzentration? Vielleicht aber war sein Chakra nicht konzentriert genug, das konnte in der Tat auch sein.
Verdammt!! Das ist ja echt nervig!
Schimpfte der junge Genin und ballte vor Wut die Fäuste. Das im Hintergrund die anderen wohl etwas diskutierten, bemerkte der Genin nicht, er war allein auf sein Jutsu konzentriert und wollte es nun auch endlich haben.
Jetzt konzentriere die Junge! Du siehst noch aus wie der total Versager! Mach es endlich! So schwer kann es doch nicht sein. Du eierst ja hier an diesen blöden Jutsu herum das ist ja unormal!
Dachte er sich, wütend, ganz allein auf sich selbst. Nun aber wollte er aufhören sich selbst so anzusticheln, lieber endlich Taten folgen lassen. Yahiko sammelte nun wieder Chakra, seine Atmung wurde wieder vollste Konzentration gewipnet, ehe er nun wieder diese verdammten Fingerzeichen ausführte.
Jetzt, jetzt wird es was, ich spüre es förmlich! so schlecht kann ich gar nicht sein, schließlich habe ich jetzt schon eine ganze Weile daran gesessen. Ich muss jetzt mal Feuer geben, und das im Wahrsten Sinne des Wortes!
Dachte er sich, ehe den Mund öffnete, und es geschah: Feuer kam aus seinen Mund, formte sich in eine Spirale und wurde schließlich in das nichts gefeuert. Feuerringe Nun freute sich der Genin.
Na endlich!
Sagte er voller Freude, ehe er zu Darko und den anderen sah.
Vielen Dank das du mir geholfen hast arko, aber ich werde nun besser zu einen Trainingsplatz gehen, bevor ich Yukikos Garten noch zerstöre.
Mit einer höflichen Verbeugung verabscheidete sich Yahiko.
Machts gut, bis demnächst!
Mit diesen Worten machte sich der Genin auch schon auf den Weg.

tbc. trainingsplatz

Wörter. 1691

http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag2693.html

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 28. Okt 2009, 19:57

Der Rothaarige Genin hatte die Kunoichi angesprochen, wegen ihrer Aussage von vorin und äußerte was den dabei wäre, wenn jemand für nett halten würden und das es besser ist, als wäre es anderes rum. Ach der kleine versteht noch nicht von dem Jinjuriki da sein und es gibt genug Menschen die ein für das halten. Danach interessiert sich der Genin wieder für das Jutsu was ihm Drako bei bringen wollte und für diese Technik schien der Junge sozusagen Feuer und Flamme zu sein, das was eigenglich bei den meisten Genin ist, schnell stark zu werden und ein starkes effektives Jutsu ist da sehr hilfreich. Nach der Anfrage bei Yukikos Freund wegen den Fingerzeichen, legte diese auch gleich los die zu zeigen. He, Darko macht sich gar nicht so schlecht als Sensai, ich könnte niemals solch nervigen Gören ein Lehrer sein, ich glaube, ich würde die Blagen bei der erst besten Gelegenheit umbringen. Was kümmert dich das überhaupt und was soll der albere Kaffeklatsch hier eigentlich werden, wollt ihr alle gemeinsam Tee trinken und ein blauder Stündchen halten? Der Knochen Liebhaber wollte sich ein Kaffe machen, als er mit Yahiko Beratung fertig war. Ich möchte nicht mehr trinken. Kann das sein das der Typ nach Kaffe verrückt ist? Sowas nennt man Abhängigkeit du Hohlbirne. Er hängt mit Kaffee ab und ich dachte Darko hängt mit Yukiko rum. Ach vergiss es, kommen wir zu einen anderen Thema wo stecken dein Begleiter der rum geschwafel hatte, das du irgendwann schlafen könntest. Er ist weg und ich glaube er kommt nicht mehr wieder. Ach ja? Siehst du er hat dich angelogen, nur lügen hat der Kerl erzählt, wer will schon so ein Freak wie dich beschützen, außerdem mach ich das schon für dich. Ich will dein Gelaber nicht mehr hören und wenn wieder einer von dieser Komischen Sherutas der herkommt, bring ich den um. Der Rothaarige wagte sich währenddessen an den Jutus und mehrte eine Weile daran rum und das Yukiko was gesagt hatte, war der Jounin mit ihren Gedanken beschäftigte. Plötzlich holte der Genin durch seine freunde über seinen gemeistertes Jutsu die Kunoichi aus den Gedanken, aber bevor noch einer etwas antworten konnte verschwand Yahiko schon aus der Wohnung. Entschuldigt mich auch, ich gehe jetzt besser auch ich wollte, noch was erledigen. Mit diesen Worten verließ Yuo auch das Gebäude.

Tbc???

Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Mo 2. Nov 2009, 21:00

Darko der mit den Getränken ankam und er Yukiko zuhörte musste leicht schmunzeln.Dan schlürfte er erstmal sein eignes Geträng was, er sich geholt hatte und wie sollte es anders sein? es war Sake.
Aber er dachte das es niemanden stören würde, wenn er ihn Trank.
Danach ging es auch schon los und der kleine Genin lernte das Jutsu sehr schnell. was ihn nicht gerade verwundern tat, den Yukiko hatte sowas in der art angedeutet gehabt.
Doch als er dann fertig war und das Jutsu mit brawur bestanden hatte ging der kleine auch schon wieder, aber auch Yuo eine Freundin seiner Geliebten Yukiko ging danach wieder.
Also irgendwie haben hier alle was zu tun...naja dann bin ich mal mit ihr alleine und wir können uns noch besser kennen lernen....na dann mal sehen Nach diesen Gedanken setzte er sich neben sie hin und sprach mit ihr eine kleine weile, wo er sie fragte brauchst du einen Trainigspartner für deine Jutsus?..ich mein solche netten Skelette kann ich auch für dich erschaffen wenn du willst...oder du wartest noch ein wenig damit und wir lernen uns erstmal richtig kennen..aber nur wenn du magst.
Man merkte das er ein wenig nervös war, nur warum wusste er selber nicht genau und so konnte er nur hoffen das sie ihn nicht auslachen würde.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste