[Kaze no Kuni ~ Suna] Zur schwankenden Düne

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

[Kaze no Kuni ~ Suna] Zur schwankenden Düne

Beitragvon Minato Uzumaki » So 19. Jul 2009, 01:08

Hier befindet sich die Taverme zur schwankenden Düne , eine besonders beliebte Taverne in Suna-Gakure in altertümlichen Stil....sie ist häufig besucht ..und hier kann man alles finden von den besten Bier Sorten bis hin zum köstlichen Sake aus den fernsten Ländern und Nationen................

Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 19. Jul 2009, 11:41

Nach dem die beiden eine Zeitlang rumgelaufen sind um etwas zu finden das wenigstens in entferntesten nach einer Kneipe aussah waren die zwei suchenden nach dreißig Minuten fündig geworden, wahrscheinlich hätte die wie Sake freunde die Kneipe eher gefunden wenn sie die Leute gefragt hätten aber das kam ihn gar nicht erst in den Sinn. Gemeinsam betraten das beiden das Taverne zur schwankenden Düne sowie es draußen das Schild mitgeteilt hatte ein Name der einiges versprach oder vorher schon betrunken macht, drinnen wirkt eine angenehme Atmosphäre was wohl an den altertümlichen Stil herrührt, schnell war ein Flecken gefunden um sich dort nieder zu lassen und natürlich den Sake zu Bestellen, der dann auch nicht lange auf sich warten ließ. Hoffentlich lässt Seiji diesmal die Einrichtung wenigstens Stehen zwar stört mich das nicht persönlich aber das könnte ja Ärger mit der Kazekage mit sich ziehen. Mit diesen Gedanken füllte Yuo ihre Schalle mit der Teufelszeug wie sie gerne sagte. Die Hütte scheint ganz okay zu sein eine hübche Einrichtung haben die auch. Die Schwarzhaarige grinste Seiji an.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 19. Jul 2009, 17:05

Der Sheruta Leader sah sich in der Taverne ersteinmal um....ein wirklich hübsches Exemplar...leicht düster angehaucht ..also genau das was Seiji gut fand.....Schnell war ein Platz gefunden und die Bestellung ..natürlich Sake aufgegeben......Der Kellner war zu seinem überraschen wegen der hohen Gäste Anzahl recht fixx und brachte den Sake gleich an den Tisch der zwei Shinobi..."Danke ........" Kam es von dem Sheruta Leader und sein Blick wanderte zu Yuo die gerade dabei war sich eine Schale zu füllen.......Seiji tat ihr gleich..."Da hast du recht Yuo-chan......dann Prost!" Der Sheruta Leader zögerte garnicht und leerte die Schale in einem Zug ...."Woah ich muss sagen Respekt ein guter Sake.....schön stark so muss das sein....und du hast dich also am Kochen versucht ..hast du etwas hin bekommen?"

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » So 19. Jul 2009, 20:17

Tetsuka hatte seine Reise hinter sich und durch die 3 Tage Erholung zuvor war er eigentlich noch bei voller Kraft. Trotzdem war er eben noch in einem Restaurant und stärkte sich, bevor er zu der Taverne gehen würde. Wie es für den braunhaarigen Kuchiki so üblich war, bezahlte er es nicht und würde die umbringen, welche ihn in den Weg kommen. Da es sich niemand traute Tetsuka anzugreifen verlies dieser das Restaurant mit einem kurzen "Tzzz". Mit einem eher langsamen und gemütlichen Schritttakt ging er nun zu seinem ziel, die Taverne. Ohne richtig nachzudenken und ohne Rücksicht trat Tetsuka einfach die Tür ein, welche nun mitten in den Saal flog. Einige der Leute drehten sich zu ihm um und manch andere waren so betrunken, dass sie es garnicht mitbekommen hatten. Hmpf, was für ein elendiger Schuppen ist das denn hier? Naja mir solls recht sein... Tetsuka betrat nun die Taverne und schaute sich um. Ein Kellner ging gerade an ihm vorbei, welchen der Akatsuki am Kragen packte und hoch hob. "Gib mir sofort eine Flasche Sake, aber dalli!" Leicht eingeschüchtert machte sich der Kellner auf den Weg und suchte eine Flasche Sake. Währenddessen setzte sich Tetsuka alleine an einen tisch und legte nuns eine Füße hoch. Den Akatsukimantel hatte er selbstverständlich an, denn dieses outfit würde er niemals ablegen. Das Aussehen von diesem "Outfit" fand der Kuchiki einfach stylisch und würde es nicht so einfach ablegen. Nun kam auch der Kellner wieder an und brachte ihm die Sakeflasche. "Wurde aber auch zeit!" Nun schaute sich Tetsuka etwas um und nahm einen schönen schluck. Die Flasche wollte er eigentlich nur dem schwarzhaarigen Typen, welcher beim jinchuriki des Ichibi sein soll, über den Kopf ziehen weshalb er diesen nun suchte, oder den Jinchuriki selber. Nach einem kurzen Augenblick entdeckte er diese auch und holte mit der Flasche aus. Sein Ziel war es entwerder den schwarzhaarigen Mann zu treffen, oder dessen Getränk, um so auf sich aufmerksam zu machen. Die Flasche schmiss er nun also auf dens chwarzhaarigen Mann und drehte sich ständig. In wenigen Sekunden würde sie aufprallen...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 19. Jul 2009, 23:26

Auch ihr Gegenüber der Schluckspecht füllte seine Schalle und prostet ihr Laut stark zu und schluckte den Sake hinter wie Wasser. Yuo nahm ihre weiße Schale zu Hand und beförderte auch den Inhalt in ihren Mund der ihre kehle runter floss die Schwarzhaarige musste wieder husten irgendwie hatte es für sie den Anschein das der Sake hier noch ein zacken schärfer war als der in Konohagakure. Uhhu wusste nicht das es noch stärkeres zeug davon gibt. Harter Stoff! Meinte die Jounin zu dem Sheruta Leader. Den Satz hatte die Kunoichi mal in einen Buch aufgeschnappt. Inzwischen war noch ein weiterer Gast in der Taverne zur schwankenden Düne aber so ein Gast den jeder nur gerne von hinten sieht, kaum hatte er die Kneipe betreten schon machte der Typ laut stark von sich zu hören. Es ist nicht zufassen nirgends hat man seine Ruhe. Kurze zeit später warf Yuo entnervt einen Blick zu dem Schreihals, der garde nicht besseres zutun hatte als auf Seiji eine Flasche zuwerfen da der Angriff nicht ihr und nicht Gefahr ließ die Flasche auf den Kopf zu kriegen und dann nach Alkohol zu stinken, sowie Verletzungen davon zutragen blieb die Kunoichi sitzen und genoss ihre zweite schale Sake. Die Spinn die Akatsukis und verschwenderisch sind die auch. Dachte die Jounin den an seinen schrägen Klamotten erkannte Yuo das der Flaschenwerfer zu Aokis Trachtentruppe gehörte.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 19. Jul 2009, 23:52

Der Sheruta Leader trank mit der Jinchuuriki gemütlich in der Bar ...als dann plötzlich lautstart ein Akatsuki rein marschierte und sowohl dme Wirt Angst machte als auch die Kneipe beleidigte.....er war auch noch so dreist ..sich an einen Tisch zu setzen und dann eine Flasche zu werfen...die Ichibi Jinchuuriki trank noch einen und Seiji grinste .....sie an seine Augen wurden gelb.....ohne das irgendjemand in diesem Raum den Bewegungen folgen konnte fing Seiji die Flasche im Flug auf und stand dann neben dem Akatsuki am Tisch sitzend und trank daraus....."Kleiner ..mich stört man beim trinken nicht....."....Die Flasche trank er komplett aus und ließ den Krug durch sein giftiges Chakra weg ätzen....."Verschwinde hier oder ich werde dich zu deinen Ahnen schicken...." Langsam lief der Sheruta Leader wieder zurück auf seinen Platz.





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Mal der Dunkelheit Zwischenstufe
Beschreibung: Seiji`s Augenwerden gelb wie beim Juin 2 in der Form auch und er wird kurzzeitig inder Lage sein die Kräfte des Juin2 zu nutzen, für schnelle Angriffeist diese Form perfekt geeignet...denn die Geschwindigkeit ist mitnormalem Auge nicht zu sehen nur mit Tomoe 3 Sharingan ist man in derLage den Bewegungsabläufen zu folgen....das heißt aber noch lange nichtdas man den Kraftschub den man hat abwehren kann oder aber überhauptauf die schnellen Bewegungen reagieren kann. Der Unterschied zu Juin 2ist , das er eben nicht die Naturgesetze außer Kraft schaltenkann...seine Kraft nicht ganz so hoch ist und er bei seinen Jutsu dochFingerzeichen benötigt. Dafür ist diese Form 100% kontrollierbar undbietet die Möglichkeit 2 besondere Jutsu zu nutzen.
Bild

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Mo 20. Jul 2009, 00:07

Als Tetsuka zuschaute, wie seine Flasche auf den Sheruta Leader zuflog, verschwand dieser von seinem Platz, genauso wie die Flasche verschwand. Direkt hinter Tetsuka tauchte er dann wieder auf und trank die Flasche aus. Danach spuckte er für Tetsuka noch sinnlose große Töne, wobei dieser nur seinen Kopf schüttelte. Der schwarzhaarige Mann ging nun wieder zu seinem Platz und als er sich hinsetzte stand Tetsuka auf und ging hinterher. Mit seinen Händen lehnte er sich nun auf den Tisch auf und schaute zuerst zu Seiji. "So du Hobbytrinker... Ich bin nur hinter deinem Weib her. Wenn du keine lust mehr auf leben hast, dann bleibst du hier, ansonsten verschwidnest du kapiert? Mit deiner Tuse habe ich nämlich etwas zu klären und ihr beide wisst wohl gut genug darüber bescheid." Am Ende zeigte Tetsuka mit seiner Hand auf Yuo, dabei schaute er allerdings immer zu Seiji., welcher gerade wieder etwas trinken wollte. Tetsuka riss ihm sein Getränk allerdings aus dem Mund und warf es auf dem Boden, wobei dieses zerschepperte. "Hör auf zu trinken du bist noch viel zu jung und fühl dich nicht so stark kapiert? Und jetzt verschwidnest du gefälligst, sonst setzt es was!" Wiedermal trafen die Worte von Tetsuka eigentlich am besten auf ihn selbst zu, denn immerhin war er der Kerl mit der großen Klappe...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 20. Jul 2009, 12:24

Yuo setzte die Schale auf den Tisch ab und schielte zu der Richtung wo Seiji vorhin Platz genommen hatte aber da war er nicht mehr die Jounin warf ihren Blick zu dem ungehobelten Flaschenwerfer dort befand sich auch ihr Begleiter und leer gemütlich eine Flasche, sicherlich die, der Kerl eigentlich gerne an den dem Kopf des Sheruta Leader hätte aufprallen sehen. Der Schwarzhaarige plauderte ein bisschen und machte den unschuldigen Krug den gar aus. Danach kam er wieder zu rück der Akatsuki folgte ihm und als er bei ihnen war, warf der Typ nur mit Nettigkeiten um sich. Der weile füllte die Sunanin ihre Schale, ein klirren ertönte wieder musste ein geschirstück dran glauben. Nach dem der großspurige Kerl zu ende geredet hatte. Schaute die Kunoichi zu diesen. Ich habe gar keine Lust mit so ein aufgeblasenen Windbeutel wie dir irgendwo hinzugehen und nun mache dich mit dein albern Mäntelchen von Acker, hab ihr Akatsuki Spinner nicht andres zu tun wie Fingernägel lackieren? Die Jinchuuriki grinste breit. Ich glaube hier brauch jemand dringendst eine Abkühlung. Die Schwarzhaarige erhob ihr Trinkgefäß und beförderte den Inhalt Richtung Gesicht des nervenden Störenfrieds.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 20. Jul 2009, 22:37

Der Sheruta Leader grinste als Yuo in einer wirklich perfekten Wortwahl den Akatsuki förmlich unter den Tisch putzte ...dann auch noch als sie ihm den Sake über kippte und meint das ihm eine Abkühlung sehr gut tun würde....nutze er diese Zeit um sich in die Zwischenstufe zu verwandeln die Beleidigungen gegen die Jinchuuriki und ihn würden Tetsuka das Leben kosten....Als er bespritzt wurde von Yuo..nahm der Sheruta Leader ihn am Kragen und schlug einmal mitten in den Bauch des Akatsuki dieser flog direkt durch die Wand der Kneipe und Seiji dann natürlich ihn sofort mit dieser atemberaubenden Geschwindigkeit zu ihm und kickte ihn natürlich nach oben..es wurde Zeit für sein neues Jutsu das ansho göbatsu kobushi .... .Als Tetsuka in der Luft war bekam er 130 verdammt schnelle Schläge und für normale Augen nicht zu sehende Schläge ab und bei seinem letzten Drehkick nach unten kam es nurnoch ...." ansho göbatsu kobushi!" Aber das war Seiji für diese Beleidigungen nicht genug auf dem Weg nach unten ..von Tetsuka obwohl dieser sehr schnell zu Boden flog ..."Du bist noch lange nicht erlöst ....ansho bakufü!" Und die Energiewelle flog auf den noch nach unten fliegende Akatsuki zu....der Sheruta Leader war verdammt sauer ....es war nur ein Wunder das er nicht gleich die ganze Bar wieder in die Luft jagdte aber das wollte er diesmal nicht.








---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Mal der Dunkelheit Zwischenstufe
Beschreibung: Seiji`s Augenwerden gelb wie beim Juin 2 in der Form auch und er wird kurzzeitig inder Lage sein die Kräfte des Juin2 zu nutzen, für schnelle Angriffeist diese Form perfekt geeignet...denn die Geschwindigkeit ist mitnormalem Auge nicht zu sehen nur mit Tomoe 3 Sharingan ist man in derLage den Bewegungsabläufen zu folgen....das heißt aber noch lange nichtdas man den Kraftschub den man hat abwehren kann oder aber überhauptauf die schnellen Bewegungen reagieren kann. Der Unterschied zu Juin 2ist , das er eben nicht die Naturgesetze außer Kraft schaltenkann...seine Kraft nicht ganz so hoch ist und er bei seinen Jutsu dochFingerzeichen benötigt. Dafür ist diese Form 100% kontrollierbar undbietet die Möglichkeit 2 besondere Jutsu zu nutzen.
Bild



Name: ansho göbatsu kobushi (Verdammnis Faust der dunklen Zuflucht)
Rang:
B-Rang
Typ: Taijutsu
Element: -Keins-
Reichweite: Etwa 10 Meter
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Seijinutztdie Macht des Juin der Dunkelheit (hierbei kommt es dann daraufwelcheJuin Form er benutzt die erste oder die Zwischenstufe sounterschiedetsich wie groß die Chance sind dem Jutsu auszuweichen) undgehtBlitzschnell vor den Gegner....und befördert diesen mit einemSchlagnach oben.....währendessen wennn nicht schon geschehen wirddieZwischenstufe aktiviert (wenn sie vorher aktiv war istderChakraverbrauch höher) und der Sheruta Leader bewegt sich soschnelljetzt hinter den Gegner das er diesem ohne Tomoe 3 nicht folgenkannjetzt wird der Arm des Gegners gepackt und der Körper desGegnersdirekt vor Seiji gezogen jetzt folgen etwa 130 so schnelleSchläge dasman ihnen auch nicht folgen kann und dann wird der Gegnermit einemTritt oder Schlag in den Boden geschmettert und Seiji landetwieder sanft auf demBoden.



Name: ansho bakufü (Explosionswelle der dunklen Zuflucht)
Rang: A-Rang
Typ:Ninjutsu
Element: -
Reichweite: 13Meter
Chakraverbrauch: Gering [Nur in der Zwischenstufe anwendbar]
Beschreibung:SeijinutztKräfte seines Juin der Dunkelheit um mit diesem Chakraso wiesonst nurin Stufe zwei anzugreifen. Es wird eine Druckwelle ausgiftigem Juin derDunkelheit Chakra auf den Gegner abgefeuert,wasdiesen zurückstößt undmäßigen Schaden anrichtet, kaum jemand wird sichgegen einen solchenDruck auf den Beinen halten können.. Die Atemwegedes Ofers werdenzusätzlich durch die giftigen Gase geschädigt. Fürdieses Jutsu sindkeine Fingerzeichen oder Vorbereitungen erforderlich.
Bild

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Mo 20. Jul 2009, 22:52

Tetsuka Kuchiki wurde, als er sich noch mit Seiji "unterhielt", hatte der Jinchuriki des Ichibi ihm ihre Schale Sake über den kopf gekippt, weshalb dieser genervt und jetzt wirklich aggressiv die Augen Schloss. Gerade als er dann der schwarzhaarigen eine runterhauen wollte, packte ihn der Sheruta Leader und schlug ihm mit einer heftigen Kraft aus der Taverne, dies allerdings durch die Wand und nicht durch die Tür. Dort folgte noch eine heftige Schlagabfolge, welche den kuchiki auf den Boden prasseln lies. Tetsuka lag nun ziemlich mitgenommen auf den boden und konnte sich erst einige Minuten später wieder bewegen. "...Was fürn kranker Typ..." dies murmelte der Akatsuki er zu sich selbst und richtete sich dann auf. Als er sich leicht nach vorne beugte, aktivierte er sein Kekkai Genkai das Fuuton Kasoku" ("Windfreisetzung-Beschleunigung"). Nun probierte er den Sheruta Leader anzuvisieren und setzte nun das Fuuton Kasoku: Jetto Pisutoru ("Windfreisetzung-Beschleunigung: Jet-Pistole") ein, doch der Sheruta Leader konnte ausweichen, allerdings traf die Luftdruckwelle die Mauer der Taverne, welche daraufhin zusammenbrach. Mittlerweile teuchte Seiji knapp neben Tetsuka auf, welche rnoch schnell genug reagieren konnte. Wenn der Kuchiki noch länger warten würde,d ann hätte er garkeine Chance mehr, weshalb er nun zu jenem Jutsu griff... Er sammelte viel Chakra und bewegte seine Fäuste hin und her. Kurz schrie er "Fuuton Kasoku: Jetto Gatoringu" und nun prasselten viele harte Luftdruckwellen auf den Sheruta Leader ein...

out:

Name : Fuuton Kasoku: Jetto Pisutoru ("Windfreisetzung-Beschleunigung: Jet-Pistole")
Rang : B-Rang
Element : Fuuton
Reichweite : nah bis fern
Chakraverbrauch : Standartmäßig für B-Rang Jutsus.
Beschreibung : Bei diesem Jutsu zielt der Anwender mit der linken Handfläche auf seinen Gegner. Die rechte Hand wird zu einer Faust geballt und ist hinter dem Kopf. Wenn der Anwender nun die rechte Faust nach hinten schlägt, dann ensteht eine harte und extrem smchnelle Druckwelle aus der linken handfläche, welche den Gegner trifft. Je weiter der Gegner entfern ist, desto schwächer wird das Jutsu.

Name : Fuuton Kasoku: Jetto Gatoringu ("Windfreisetzung-Beschleunigung: Jet-Gatling")
Rang : S-Rang
Element : Fuuton
Reichweite : nah bis fern
Chakraverbrauch : Hoch.
Beschreibung : Das Jutsu ist wieder eine weitere Entwicklung vom Fuuton Kasoku: Jetto Pisutoru ("Windfreisetzung-Beschleunigung: Jet-Pistole"). Allerdings schlägt man hierbei mehrfach auf den Gegner ein, welcher dann immer weiter zurück gedrängt wird. Die Dauer und Stärke des Jutsus liegt an der Ausdauer und Kraft des Anwenders. Der Gegner kann durch dieses Jutsu sogar durch Wände und Mauern geprügelt werden und bei zu langer Dauer wird dieser durch die bloßen "Windschläge" getötet. Dies war allerdings noch nie der Fall, weil noch kein Anwender eine so große Ausdauer und Kraft vorweisen konnte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 21. Jul 2009, 00:28

Nach dem die Jounin mit ihren Sake den Akatsuki eine nette dusche verpasst hatte und der Kerl sich wahrscheinliche für diese revanchieren wollte, bekam der Typ aber auch schon von Seiji eine ordentlich verpasst, woraufhin der Nuke die Standhaftigkeit der Mauer testen musste und ein unschönes loch hinterlassen hatte. Die schwarzhaarige sichert sich die Flasche Sake da der Sheruta Leader ganz schön zu Sache ging mit dem Kerl. Yuo konnte die Wut des Shinobi spüren wegen den Beleidigungen des anderen. Während die beiden Gegner über sich herfielen wie zwei Tollwütige Hunde, beschäftigte sich die Schwarzhaarige weiter hin mit dem Sake. Ein Heftiger Krach, herrschte um die immer noch an ihren Platz sitzende Sunanin, die anderen Gäste suchten schon das Weite. Ab und zu kamen Druckwellen an durch den Kampf. Mensch wir bekommen bestimmt Hausverbot. Das war das einzige worüber die Jounin sich sogen machte. Werdet fertig ihr zwei Spagelazans

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 21. Jul 2009, 00:55

Der Sheruta Leader bekam mit das es dem Akatsuki wohl nicht reichte seine Angriffe waren schnell nur nutzt ihm seine Schnelligkeit nichts wenn er Seiji damit nicht treffen konnte da seien Bewegungen fast wie unsichtbar für Tetsuka waren...der Speed des
Fuuton Kasoku: Jetto Gatoringu war unglaublich selbst der Sheruta Leader konnte da nciht einfach ausweichen er musste die Angriffe mit seiner Geschwindigkeit blocken ....das gelang ihm mehr oder minder ...viele der Angriffe gingen trotzdem durch....so kam er etwas unsanft nach dem Jutsu auf dem Boden auf und schnaufte ganz schön..."Nicht schlecht ..für einen Akatsuki...aber ich bin eine Klasse höher kleiner ...........also vieleicht kann man im nächsten Leben noch einen trinken gehen.......doch so brauch ich noch nichtmal das Juin weiter einsetzen...
Tajuu Kage Bunshin no Jutsu!" Es entstanden 1000 Doppelgänger auf dem Platz vor der Kneipe sie stürmten auf Tetsuka los einige Prügelten ein paar mal direkt auf ihn ein, dann wurde er nach oben geworfen....dann war es Zeit für eine Leiter aus Doppelgängern....einer Prügelt ihn weiter nach oben ei nanderer Doppelgänger springt auf den Rücken des ersten und schlägt den Akatsuki weiter hoch und das passierte immer so weiter bis diese sehr weit oben in der Luft waren...dan ließ Seiji alle Doppelgänger verpuffen und zog den Schwertgriff des hikari no ken...."HIKAARI!" kam es nur und das leuchtende Schwert erhellte die Straßen der Nacht ..."So das wars jetzt hikari bakuhatsu!" Das Schwert wurde zu einer dicken Flamme aus Lichtenergie und seine schwang dieses direkt in Richtung Tetsuka eine verherende Energiewelle raste auf ihn zu und erfasste dieses mit seiner vollen Kraft...eine Explosion die die Erde trotz der höhe beben ließ ...war die Folge und ein Lichtfeuerwerk der besonderen Art...der Sheruta Leader deaktivierte das hikari no ken...und ging wieder in die Kneipe der Wirt schaute ihn verwirrt und beängstigt an...."Los es kann weiter gehen bringen sie uns noch zwei Flaschen Sake..ich habe den der die Tür kaputt gemacht raus geworfen und der kommt auch nicht wieder ..." Seiji setzte sich wieder zu Yuo an den Tisch..."So einer weniger von diesen Bakas ...lass uns weiter trinken ...." Und da kam der Kellner auch schon mit den zwei Flaschen.....der Sheruta Leader setzte ein falsches grinsen auf..."Danke" und nahm eine der Flaschen und trank direkt daraus ...."Ich hoffe es war nicht all zu laut ...aber jetzt kann man in Ruhe weiter trinken....und ich hab nicht die Bar kaputt gemacht also doch eine gelungene Aktion" Er musste nach seiner Aussage selbst lachen.






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Name: Tajuu Kage Bunshin no Jutsu
Rang:A-Rang
Typ: Ninjutsu/Kinjutsu (Ausdauer wegen Chakraverbrauch)
Element: Kein
Reichweite: die Doppelgänger können auf einer weiten Ebene erstellt werden.
Chakraverbrauch: Der Chakraverbrauch ist bei diesen Kinjutsu extrem hoch weshalb es verboten wurde.
Beschreibung:
Tajuu Kage Bunshin no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu undistdie Steigerung des Kage Bunshin no Jutsu ,hierbei werden nicht nureinpaar Klone beschworen sondern es könnenbis zu 1000 erschaffenwerden;dies hängt stark davon ab wieviel Chakra der Anwender noch zur Verfügung hat.
Die Klone können jedes Jutsu anwenden das auch ihrOriginalkann.Wenn ein Doppelgänger "stirbt" erfahren alle anderen KloneplusAnwenderalles Wissenswerte, das dieser Klon gewusst hat. DiesmachtdieseTechnik zu einer hervorragenden Trainingsmethode. JemehrDoppelgängeram Training teilnehmen, desto kürzer ist dieeigentlicheTrainingszeit.Mit vielen Doppelgängern kann man es schaffeneinTraining in wenigenWochen zu meistern, was in WirklichkeitmehrereJahre beansprucht hätte,jedoch trifft einen auch der Stressjedeseinzelnen Kage Bunshin aufeinmal, wenn das Jutsu aufgelöstwird,wodurch man meist in Ohnmachtfällt.
Bild



Name: "hikari"
Rang: B
Typ: Waffenfähigkeit (Ninjutsu)
Element: Keines
Reichweite: Auf Anwender (bzw. Gegenstand)
Chakraverbrauch:UmdasSchwert zu rufen wird eine geringe Menge Chakrabenötigt,beimausruf"hikari", wird ein Chakraimpuls in einergenauzutrainierendenImpulswelle in das Schwert geführt, genauso isteswichtigdas Wort deutlich auszusprechen um dashikari zu entfesseln. .
Beschreibung:DerAnwenderleitet sein Chakra so wie es für die AnstimmunendesLichtschwertsbenötigt werden und ruft laut "hikari" (Licht!), ausderleerenSchwertschaft erscheint eine Klinge aus reiner Energie.Das hikari no ken ist eine magische Waffe und ist in der Lage jedes gewöhnliche Material zu zerschneiden.
ZumMaterial das zerschnitten werden kann, es ist das gleiche wiebeiChidori, das zerschneidet auch alles nicht magische Material oderohneElementzusatz, genauso ist es bei dem hikari no ken.
Bild



Name: "hikari bakuhatsu no owari"
Rang: S
Typ: Waffenfähigkeit (Ninjutsu)
Element: Keines
Reichweite: 30 Meter Radius
Chakraverbrauch:ist so hoch,das Seiji diese Attacke jedenfalls einige Zeit nach seiner Erlernungwohl nicht mehrmals hintereinander einsetzen kann falls doch führt eszur Bewusstlosigkeit, ähnlich wie bei dem taju kage bunshin no jutsu.
Beschreibung: Der Anwenderleitet sehr viel Chakra zusätzlich in das hikari no ken und aktivierteseine volle Kraft,indieser From ähnelt die Klinge des hikari no ken,eine nach oben brennenden Flamme. Wird das Schwert in diesem Zustandschnell geschwungen und zusammen mit dem ausruf "hikari bakuhatsu"verbunden geht vom Lichtschwert ein großer Energiestrahl nach vorne aufden Gegner zu und bei einem Treffer entlädt sich die verheerende Machtdes Lichtschwerts.
Bild

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Di 21. Jul 2009, 11:14

Tetsuka sein Fuuton Kasoku: Jetto Gatoringu ("Windfreisetzung-Beschleunigung: Jet-Gatling") hatte nicht getroffen, worüber sich der Kuchiki ziemlich wunderte. Sein Gegner war nicht übertrieben in einer anderen Liga, als der Akatsuki und schon wurde dieser auch von 1000 Bunshins in die Luft geprügelt, bis ein Lichtstrahl aus einem Schwert auf ihn zuflog... Eine heftige Explosion zerfetzte den Körper des Kuchiki, welcher dann kaum wiedererkennbar auf den Boden aufprallte. Ein ziemlich heftiger, aber dennoch lausiger Tod von diesem Mann... Bei den Überresten von Tetsuka lagen seine 3 Schwerter Yamato, Blue King und Black King, sowie die Schriftrolle des Kuchiki Clans. Der Finder von diesen Dingen hätte also eine gute Übermacht an Jutsus, welche er verwenden könnte...

out: Somit wäre ein weiterer Aka tod...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 21. Jul 2009, 21:56

Yuo schlürfte genüssliche ihren Sake in sich rein, ihr Gesicht schon eine gesunde Rötung von Alkohol bekommen. Puuh das Zeug brennt immer noch wie Zunder in meiner Kehle. Verdammt hör auf den Mist in sich rein zuschütten. Derweil wurde der Krach immer lauter. Die Jounin schaute auf ihre Fingernägel. Die könnte auch mal wieder lackieren. Nach kurzer zeit wurde es endlich ruhiger und die Gäste waren alle weg. Dann schneite Seiji wieder rein in die Kneipe und bestellte gleich noch mehr Sake und nahm wieder Platz. Die Bestellung kam. Ich dachte schon du wolltest dort draußen alles den Erdboden gleich machen, das auch immer so ein Trottel angespackt kommen muss und ein den ganzen Spaß verderben möchte. Die Schwarzhaarige hatte schon einiges von dem Sake genippelt das sie an recht angeheitert war. Na hast du dein Teil da rausgeholt und den Mega krach damit gemacht? Die Kunoichi verwies auf das Schwert, was sie mal von ihm bei sich gehabt hatte.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 22. Jul 2009, 02:29

Der Sheruta Leader fing ebenfalls an sich noch etwas von diesem wirklich guten und schön starken Sake zu geben...die Jinchuuriki merkte an das diese Trottel von Akatsuki immer stören müssen und da hatte sie vollkommen recht. Yuo kam jetzt auf sein Ding zu sprechen....Seiji war ja auch schon angetrunken und schaute erst sie schief an....dann aber als er realisierte das das Schwert gemeint war..wurde sein Blick wieder normal...."JA mein großes Taschenlämpchen musste einmal wieder zum Einsatz kommen und für solche Drittklasse Shinobi wie Akatsuki reicht das alles vollkommen.." Der Sheruta Leader lächelte und genehmigte sich noch eine Schale....der Wirt ließ drei der Kellner etwas Musik spielen es waren sowieso keine anderen Gäste mehr in der Taverne außer Seiji und Yuo. "Ja aber es ist ja noch ein bisschen von dem Abend übrig....zum Glück..*hicks*" Die letzte Schale Sake ...ging direkt ins Blut so fand er ....nunja nachdem er die ganze Flasche von dem Akatsuki getrunken hatte auch kein Wunder..Sein Kopf wurde auch leicht rot jetzt.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste