[Kaze no Kuni ~ Suna] Friedhof

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Sa 19. Sep 2009, 17:04

Hmm...sie sagt das sie ander verhaun hätte..aber es jetzt was anderes ist...soweit gut..aber woher hat sie gewusst was ich gedacht habe?....oder sie hat schon mal so eine ähnliche erfahrung gemacht mit einen Mann und ihn aber vermöbel so wie das geklungen hat!...Dies dachte darko als er yukiko zuhörte, nur er musste sich ein kleines lachen verkneifen, den schon allein die vorstellung das sie jemanden vermöbelte war oder besser ist einfach komisch gewäsen für ihn.
du yukiko!..ich weis zwar nicht wie es in dir aussieht..und meine gefühle kennst du die ich für dich habe..aber auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen habe ich das gefühl das es doch so ist....den ich glaube das du nicht immer das bist was du vorgibst um warscheinlich nicht verletzt zu werden....aber das kann ich dir sagen das werde ich nicht machen...und wenn du weist was mit dir los ist sag bescheit.en dann glaub ich das ich rennen muss oder nicht...dabei sah er ihr in die augen und wirkte wie hypnotisirt und ging wieder mit seinen lippen näher an ihren und gab ihr darauf einfach ohne vorwarhnug einen kuss.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Sa 19. Sep 2009, 17:37

Sie wollte ihm gerade eine Antwort geben und da merkte sie auch schon seine Lippen die sie Küssten ( Hm..und was jetzt?...den wie gesagt ich weis nicht was das für ein Gefühl ist..aber es ist angenhem um ehrlich zu sein..).
Yukiko wusste dann nicht genau was sie machte, den ihr Verstand wollte ihn wegschupsen doch ihr Körper zog ihn weiter zu ihr.
Nach einer Weile konnte sie sich dann doch von ihn lösen und schaute ihn zum ersten mal mit einen rotem Geschicht an und konnte erstmal nichts sagen.
Das war für ihr das erste mal das sie nicht wusste was sie machen sollte und doch ein teil ihn ihr sagte das es o so war und ein andere das es gegen alles wiedersprch was sie kannte und so sagte sie, da sie diesmal auf ihr Herz hörte " ähm..ja ich kenne deine Gefühle die du für mich hast...aber...ich bin jetzt doch ehr durcheinander..den..es ist seltsam...aber ich werde was versuchen, aber es trozdem langsam angehen lassen das wir uns erstmal besser kennen lernen unddann sehen wir weiter". Sie lachte ihn an wo sie mit ihm sprch, den diesmal wollte sie das riseko eingehen und mit jemanden zusammen sein.

Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Sa 19. Sep 2009, 17:58

er hört dr jungn frau gnau zu das sie noch nicht gnau wiß was los ist abr das risiko inr bzihung inghn würde aber langsam. und da dachte er sich. Hmmm.... ich habe gehofft das es eins tages soweit sein würde aber jetzt weiß ich nicht genau wi ich reagieren soll und als er das gedacht hatte nahm er wider Yukikos hand und wurde auch rot. so und was wollen wir jetzt machen denn ich glaube es ist höchste zeit etwas zu essen und als er das so sagte fing auch schon sein magen an zu knurren. aber ich werde dich erstmal nach hause bringen denn ich habe so das gefühl das Lara dadurch das es ihr nicht gefallen hat das ich dich einfach so mitgnommen habe eine spur der verwüstung hinterlassen hat aber wi gsagt es ist nur so ein gefühl und ich hoffe mal stark das ich mich irre. dann legte er nochmal seinen arm um ihre schulter und kuschelte sich nochmal an die konoichi und nahm sie dann mit den worten ich liebe dich auf den arm und sagte dann noch so meine süße ich bin bereit können wir los?



tpc: Yukikos Wohnung

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Friedhof

Beitragvon Tetsu Hasahi » Do 1. Jul 2010, 20:04

Tetsu war mit dne Shunshin no Jutsu etwas weiter weg von der Straße gekommen, er hatte den Jounin noch immer in der Hand und zerrte ihn mti seienr unglaublichen Kraft durch die Straßen, dabei kicherte er ausgelassen als sei dies alles nur ein Spiel. Der Geistigzurückgebliebene vrachte die beiden schließlich zum Friedhof. Etwas erstaunt darüber wo er gelandet war, ließ sich der Blauhaarige auf dne Boden fallen. Ohje, war ich etwa schon so lange von Suna Gakure weg, das ich mich schon verlaufe? Ohje, jetzt bin ich auf dne Friedhof aber da wollte ich ja gar nciht hin... Dachte sich der Nuke und runzelte seine Stirn. Ohje, ich kenhn mich wohl doch nicht so gut aus wie ich es dachte... mist.. Dabei schielte er zu den Schwarzhaarigen und lächelte etwas unbeholfen. Aber naja, hier konnte man auch gut reden, sogar besser als irgendwo anders, denn hier waren im Moment keine Menschenseele. Der Blauhaarige nahm seinen Lolli wieder zu Mund, leckte einmal genüsslich über die Ganze Länge ehe er sich diesen in den Mund steckte udn daran sauge. Er schmeckte herrlich, so schön süß udn saftig, der Akatsuki mochte Lollis und lutschte nur zu gern an dieser klebrigen Süßigkeit. zufrieden Lächelte der Nuke und ließ den Lolli aus seinen Mudn gleiten. Sag mal.. gefällt dir Suna wie es im Moment ist? Irgendwie wirken dieMenschen hier alle so niedergeschlagen, was ist denn nur los? fragte er udn neigte dne Kopf schräög an. Ein Freund von mri erzählte mir das die Lage zur zei ziemlich blöd wäre... geht es dir da genauso? Tetsu fragte mal wieder recht kindlich, dabei etwas scheinheilig und saugte wieder mti voller begeisterung an seinen Lolli was etwas zweideutig aussah auf Grudn der Form dieser Zuckerstange. Doch Tetsu bemerkte solche Gesten kaum, er war in seienn Gedanken allein bei dem Lolli und auich ein bisschen bei seinen Papa. Mal wieder fragte er sich ob es ihn denn gut ging udn wann sie sich wieder sehen konnten. Er hatte ihn allein hier mit dne Akatsukis gelassen udn zwang ihn dabeinoch auf Kazuya zu hören was ihn zeimlich nervte. Doch würde der Nuke seinen geliebten Vater neimals traurig machen wollen, wie schrecklich wäre es wenn sein Vater ihn tadeln müsste, nur weil er nicht tat was er tun sollte. Gespannt was Rei zu seinen fragen antwortete schaute er zu ihn hoch, während er seinen Lolli aus den Mund gleiten ließ udn wieder hinein schob, dies immer wieder abwechselnd.

Yoshikuni Rei
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Friedhof

Beitragvon Yoshikuni Rei » Do 1. Jul 2010, 20:34

Yoshikuni folgte erst Tetsu um zum Lollistand zu gelangen, dabei sah er wie der kleine Junge einschlief, wobei dies ja vielleicht auch tarnung sein konnte.
...was geht denn jetzt schon wieder hier ab...
dachte er sich etwas unbeholfen, denn er wurde einfach nicht schlau aus den dreien, obwohl er eine große menschenkenntnis besaß. Doch weitere gedanken bezüglich des jungen konnte er nicht tuen, da sie den lollistand erreichten und tetsu auf eine zuckerstange zeigte und sagte er wolle ihn haben. Fast unbemerkt kam die Frau ebenfalls herüber und sagte sie wolle auch einen und zeigte auf einen grünen lolli.
...will sie das ich ihn bezahle...
dachte er kurz und schaute sie dabei etwas ratlos an. Wieso sollte ich einer fremden einen Lolli ausgeben, doch dann fiel der Bick auf tetsu und ihm fiel auf das er auch ihm einen lolli ausgeben will, obwohl er ebenfalls fremd ist.
Er kam schließlich zu dem schluss einfach beide lollis zu bezahlen, er selber wollte aber keinen.
Aufeinmal sagte der weißhaarige etwas zu der Frau was Yoshikuni nicht rehct mitbekam weil er etwas in seinen gedanken versunken war, doch aufeinmal packte der fremde ihn an und sie verschwanden auch schon.
Sie kamen auf einer anderen straße an die nahe einer Bar wo Yoshikuni ab und an mal gerne hinging, doch das riesenbaby lies ihn keine zeit zum reagieren und packte ihn um ihn hinter sich herzuziehen. Yoshikuni konnte sich nicht wirklich dagegen wehren, da der weißhaarige viel zu stark war, doch ehe er sich versah waren sie schon auf den friedhof. Der Tag war mehr als nur merkwürdig für den Jounin.
Aufeinmal fing der Fremde an zu reden und fragte was mit Suna los wäre, wobei er die Antwort direkt danach nannte.
...was für ein komischer mensch ist das denn...
sauste es durch seinen Kopf, doch schon waren wieder instinkte, die yoshikuni leiteten.
Er sprang wenige meter zurück und das mit einer hohen geschwindigkeit.
...was soll der ganze mist...wozu hast du mich ver-...verschleppt...
Sagte Yoshikuni etwas entzürnt. Er wusste garnicht was hier wirklich vor sich ging und das hasste er wie die pest. er will immer alles unter korntrolle haben und solche sitauationen regen ihn sehr auf. Als er das Wort verschleppt sagte stockte er einmal kurz, denn ihm schien das wort nicht richtig zu sein, doch eigentlich entsprach es der wahrheit.
Und eine sache die Yoshikuni auch noch auffiel war die art wie der Fremde den Lolli genoss. Er saugte an ihm als wäre er von trieben gesteuert wobei ihm die ähnliche form der Zuckerstange an etwas erinnerte und ihm das Wort "Libido" durch den Kopf schoss. Doch er schüttelte schnell den kopf und versuchte sich nicht ablenken zu lassen, denn der Fremde war enorm stark auch wenn er nicht wirklich danach aussah und sich nicht so verhielt.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Friedhof

Beitragvon Tetsu Hasahi » Do 1. Jul 2010, 20:57

Tetsu leckte weiterhin auf seine etwas zweideutige Art und weise an den Lolli udn beobachtete wie der schwarzhaarige plötzlich einige Meter davon sprang, er war verdammt flink und Tetsu schaute ihn entrüstet an. Sein Blick war verwirrt und er wusste nicht so recht was da los war, hatte er denn etwas falsches gesagt? Wohl kaum denn eignetlich hatte er sich in der Verpackung seiner Worte eine Menge mühe gegeben. Leise seufzte er auf, ehe er den Lolli zwischen die Zähne nahm und einmal kräft zubiss. Dies brache die Zunckerstange zum abrechen, ein paar splitter verteilte sich im Sand, dennoch verweillte der größte Teil in seinen Mund den der Nuke nun langsam zerkaute. Der Blauhaarige richtete sich auf, eine Hand an den Lolli gehalten, die andere in der Hosentasche. warum bist du denn so skeptisch? Ich mein ich hab dir ganz normale Fragen gestellt, warum kannst du sie nicht beantworten? Fragte Tetsu nun weniger kindlich, er war etwas genervt dieser Typ war anscheinend nicht so leicht zu überreden wie Sarana, Zweipunkt udn Co. Der junge Akatsuki lutschte wieder ein wenig verrücht an seinen Lolli ehe er ihn aus dne Mudn gleiten ließ, noch einmal mti der Zunge über die süße Stange geleckt sah er nun ernster zu Rei hinüber. Der Blauihaarige überlgte was er nun tun sollte, mit der Tür ins Haus fallen? Es war ein versuch wert, denn was hatte Tetsu zu verlieren, dann müsste er ihn eben aus den Weg räumen wenn er ärger machen würde. Nun gut, dann werde ich mal lieb sein und die Wahrheit sagen, schließlic hast dumir auch was leckeres zum lutschen gegeben, und dabei lie-iebe ich es zu lutschen. Sagte er noch einmal begeistert udn lächelte freundlich ehe er sich langsam den Jounin näherte. Es ist so, das ich einer Söldner Gruppe angehöre, wie ich vorhin schon sagte, stehs es um Suna nicht gut, es hat nicht merh son netten Namen, draußen erzählt man das die dümmsten udn schäwchsten Shinobi aus Suna kommen... es liegt an der Transe bei euch die sich Kage nennt, wenn wir hier mal ehrlich sind. Sagte er udn zuckte lässig mit dne Schultern. Meine Freunde und ich, wir wollen Suna wieder helfen, wir wollen das ihr wieder als stark geldet, das es euch besser geht, ich mein.. wir sind doch beide Männer, wir haben doch beide ein Ego... also ich finde es nicht so toll zu häören das meine Heimat unter geht... Ich würde mir wünschen das du dich uns Anschließt, damit Suna wieder das wird was es eigentlich ist, das schönste Dorf auf der ganzen Welt! Was ist machst du mit? Fragte er udn bewegte sich rasant schnell stand plötzlich hinter den Schwarzhaarige und umarmte ihn recht überraschend der Weise von hinten. Ich würde mioch so freuen wenn du mit machen würdest.. ich mag dich Rei.. Flüsterte er leise udn legte sein Kinn auf die Schulter.

Yoshikuni Rei
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Friedhof

Beitragvon Yoshikuni Rei » Do 1. Jul 2010, 21:23

Yoshikuni lies den fremden nicht mehr aus den augen und ging sogar leicht in Kampfhaltung, wobei es eher bei ihm aos aussah als wolle er gleich begierig über Tetsu herfallen, denn das glühen aus den Augen konnte er verdammt nochmal nicht abschalten.
Dann schien aufeinmal der weißhaarige wie ausgewechselt, denn er war aufeinmal so wie er vom äusseren her einzuschätzen ist. Seine stimme war hart und erfharen, wobei auch kälte mitschwang, zudem war seine gestik und mimik kontrollierter und ähnelte dem eines Selbstbewussten mannes und nicht mehr dem eines nervenden Kindes.
Er verstand die welt nicht mehr. Wer um alles ind er Welt war er und warum spielte er eine solche Show. Und da kam auch schon sein Anfang der Rede. Er wolle nun auspacken und mit dne tatsachen durch die Tür fallen.
Yoshikuni wurde etwas angespannt, denn meist endete sowas in einen kampf und der weißhaarige schien nun noch bedrohlicher als gerade.
Er fing an von Suna und die äußeren eindrücke von suna zu sprechen und ging über auf ein Gruppe die helfen will Suna wieder aufzubauen.
Es hörte sich irgendwie richtig an doch wäre da nicht diese beleidigung gegenüber des kage-samas gewesen und allgemein die Subjektive art des redens hätte er es wahrscheinlich für richtig empfunden, doch so musste er den schluss ziehen das es nicht vom Kagen ausging und es eher eine revolte gibt und eine solche Revolte kostet immer opfer. Suna konnte sich aber keine opfer leisten, weswegen ihm dieser plan einfach nur Utopisch vorkam. Am ende jedoch sagte er Suna sei das schönste dorf, was wahrscheinlich ein einschmeichlungsversuch war, doch dann bewegte der fremde sich schnell, doch für Yoshikuni eigentlich noch erkennbar hinter ihn um Yoshikuni zu drücken. Yoshikuni wäre ausgewichen, wenn da nicht die ganze sitaution im vorfeld seine wahrnehmeung etwas lahmlegte.
Den satzt den der Fremde dann von sich gab war für Yoshikuni mehr als nur verwirrend, denn jetzt spielte der verstand Yoshikuni streiche.
Er war schon immer auf der suche gewesen nach einer person der geborgenheit und der liebe, doch er niemals verraten das er auf Männer steht und somit schien diese aussage etwas von seinen leben preiszugeben wovon der fremnde nichts wissen sollte udn garnichts wissen konnte, doch es schien als wüsste er alles.
Yoshikuni war augenblicklich eingeschüchtert und nicht nur weil die Zärtlichkeit des Fremden ihn etwas berauschte sondenr auch weil sein unterbewusstsein auch zum teil die Drohung wahrnahm: "ich mag dich Rei.." . Er sagte es so als ob Yoshikuni mit den falschen wörtern nicht mehr sein würde und das machte ihm mehr als nur angst. Er war gerade gespalten denn zum einen war er den berauschenden gefühlen ergeben doch zum anderen spürte er gefahr, doch beides lief auf ein ziel hinaus und zwar sich den Weißhaarigen und der gruppe anzuschließen denn sonst verlor er seine identität die der fremde schien ihn sie geklaut zu haben und das noch viel schlimere es würde ihn das leben kosten.
...Was...willst...du?...
keuchte Yoshikuni nur etwas, durcheinander von den gefühlschaos.
...was...muss...ich...antworten...damit...du...bleibst?...

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Friedhof

Beitragvon Tetsu Hasahi » Do 1. Jul 2010, 21:46

Tetsu merkte ncioths von der Angst desanderen, die Angst einen Menschen eventuell zu verlieren , enttäuscht zu werrden, die Angst davor einen großen Fehler zu begehen. Doch hätte er es bemerkt so hätte tetsu all dies verstehen können. Er kannte das Gefühl mit einen falschen Wort alles kaputt zu machen, das man plötzlich ncith merh gemocht wurde, vollkommend alleine da stand, einfach nru allein in einer Welt in der man doch allein nicht viel erreichte. Der nuke ahnte nichts davon wie ähnlich sie die beiden doch waren, das beide immer fürchten mussten das man dafür bestraft wurde wenn man so war wie man einfach nru war. Tetsu hatte es oft bemerkt wenn er mal einfach nur er selbst war, das kind welches nie alterte, irgendwo in der Entwicklung stehen blieb. Tetsu verweilte noch immer an am der Schulter des anderen, es tat gut wieder Menschliche nähe so zu spühren jetzt wo sein Vater auf Trainingsreise war, hatte er einfach niemanden mehr zum kuscheln. Der Blauhaarige seufzte leise, schloss die AUgen, udn lutschte an seinen Lolli während er auf einer Antwort des anderne wartete. Dieser wusste aber nicht zu antworten, er stelltre eine komische Frage, die bei Tetsu im Gehiern nur ein Fragezeichen hinterließ. Wieso damit ich hier bleibe? Will er etwa das ich hier in Suna bleibe= Wieder in meiner alten Heimat? Oh das wäre so schön.. aber ich kann ncith bleiben ich hatte glück das er mich nicht als Axtmörder erkennt, wenn er will das cih bleibe muss Akatsuki das dorf für sich haben dann kann ich hier ganz ruhig wohnen weil Kazuya das saen dann hat, oder ich weiß auch net wer.. ich vermute das der spinner das macht.. Dachte er sich und ließ von dne anderne ab, um wieder vor ihn zu stehen, ein Lächeln war auf seinen Lippen. Ich kann nru bleiben wenn wir Söldner das Dorf übernehmen, und umso merh wir sind umso besser dun so schneller können wir es machen, sag das du mit machst, bitte... Sagte er udn schaute den anderne mit leuchtenden Augen an, dabei lutschte er einmal an seinen Lolli. Dann zog er ihn heraus und hielt ihn vor die Lippen von Rei. Magst du auch mal dran lutschen? Fragte er schließlich und vergass dabei das er dne Jounin nciht einmal seinen Namen gesagt hatte.

Yoshikuni Rei
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Friedhof

Beitragvon Yoshikuni Rei » Do 1. Jul 2010, 22:02

Yoshikuni musste sich eindeutig sammel und endlich aufhören schwerelos den berauschungen zu erliegen und seinen Verstand damit zu vergiften. Er würde nie von jemanden geliebt werden und solche Fantasien würden ihn nur noch mehr den vertsand rauben und das Unterbwesstsein mit rissen sähen.
Als er sich dies vor augen führte war auch der Fremde weg und stand vor ihm, so als hätte er die gedanken augefangen und darauf reagiert.
Es schien als wäre der Fremde das gegenstück zu Yoshikuni und dann verschwand der Jounin auch schon wieder für wenige sekunden in der schwerelosigkeit, doch fing sich eigentlich recht schnell.
Dann Fing der Fremde an zu sprechen und diese worte waren wie eine offenbarung.
...Er kann nur bleiben wenn das Dprf bessere zeiten erlebt?...und die Söldner wollen diese verschaffen?...wieso aber fühlt es sich so falsch an?...ist dies ein zeichen des verrats?...
Viele Fragen flogen quer durch seinen verstand, der schon sied Minuten auf Hochturen lief und mal ne Pause nötig hätte, doch eine solche gabs zurzeit nicht. Die gefühle waren auch wieder im Zwiespalt und das brachte Yoshikuni noch mehr durcheinander. Er konnte keinen richtigen gedanken fassen und zuende führen. Es war so als ob die treibe vorgingen und der Verstand hinterhertrapte.
Dann fragte der Weißhaarige ob er mitmache, wobei er ein bitte dahintersetzte was die mauer um Yoshikunis herz schmelzen lies.
...wie macht er das bloß?...wie schafft er es mich so zu manipulieren?...
doch bevor er weiterdneken konnte wurden auch der gedanke verworfen und der fremde bot Yoshikuni an am Loli zu lutschen. Eigentlich hätte er dies abgelehnt aber der trieb der gerade seinen körper in besitzt genommen hatte lies ihn den kopf zum Lolli hinbewegen und die Zungenspitze zögerlich an der Zuckerstange, von unten nach oben, entlangführen.
Als er seinen kopf wieder zurückbewegte wurden seine wnagen etwas heiß, denn ihm war aufeinmal irgendwie anders. Befreit und grenzelos, doch auch bedrückend und ängstlich. dierses gefühl war nun der grund weswegen er eine Klare Antwort formulierne konnte, denn es schien das die gegensätzlichen gefühle ihm eine kurze Pause des Verstandes gaben und so sagte er:
...Ja...Ich werde mich euch anschließen und Suna zurück zur spitze bringen...

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Friedhof

Beitragvon Tetsu Hasahi » Do 1. Jul 2010, 22:23

Tetsu neigte dne Kopf schräg an, was hatte er denn? Warum dachte er so viel? Das konnte nciht gesund sein. Der Blauhaarige griff mit seiner flachen Hand nach der Stirn des anderen. Er überprüfte Fieber, zumindest wollte er das, er sah in seinen Gegenüber einen neuen Freund und um Freunde kümmerte man sich stets. Denk nicht so viel, davon wird man nur krank.. Sagte er besorgt udn seine Hand wanderte zu den Wangen die sich leicht warm anfühlte. Sein blick wanderte zu seinen Hosentaschen, er fand nur die Sackeflasche die jedoch auch durch die starke Sonne der Wüste äußerst warm war. Das konnte er dne anderne nicht antun, zudem war es Sake, sein heiligtum, das konnte er nicht über das Herz bringen und verschütteln. Tetsu kratze sich am Hinterkopf, was sollte er machen, der andere machte sich kaputt er dachte einfach viel zu viel nach.Tetsu überlegte krampfhaft, nun riskierte er selbst auch noch krank zu werden doch ging es hier um Rei, seinen neueien Freund. Sein BLick wanderte zu dne Lolli und der Zunge welche sich nun diesen näherte, anscheinend nahm er sein Angebot an udn ein grinsen schmückte sich über das Gesicht des Nuke. Nun beugte er sich vor, und leckte selbst, im selben Moment wie der Suna nin über die Zucklerstange, da diese ziemlich schmal war, berührten sich unausweichlicher Weise die Zungen der beidne Männer. Für Tetsu nicht schlimmes er asozieierte damit nichts besonders. Gleichzeitig! Jetzt darf sich jeder was wünschern! Sagte er und wünschte sich dabei mti geschlossenen Augen das Rei und er ganz dicke Freunde werden würden. Als dann aber die Antwort des anderne Folgte, fiel Tetsu ein stein vom herzen, einmal weil der andere sich ihn zusagte udn nun offiziell zu seiner Truppe gehörte und einmal weil er ednlich etwas sagte, es hatte den Blauhaarigen so extrem verunsichert, er dachte schon der Jounin war krank gewesen. Oh das Freut mich ja!Sagte er fröhlich udn hüpfte auf den Schwarzhaarigen zuumarmte dne jungen Mann fest, und leckte mit der Zunge einmal über die Wangen. Du hattest dich so heiß angefühlt, und ich finde das ist nicht gesund, und man sagt doch, wenn man eine Wunde hat soll man Spucke drauf tun, vielleich tklappt siowas auch wenn man Krank ist..mh? Machte er und kuschelte sich etwas an den jounin an, man merkte die ausgeglichenheit des Nuke, jetzt wo er wusste er habe noch Jemanden bei sich, eine noch weitere Gruppe udn so viele neue Freunde das war einfach nru großartig gewesen! Der "söldner" steckte sich den Lolli in den Mund, schloss die Augen und umarmte dne anderne einfach nuir, drückte sich dabei fest an den anderen heran. Ich bin ja sooo froh das du mit machst, das heißt wir können Freunde bleiben!Nuschelte Tetsu trotz Lolli im Mund.

Yoshikuni Rei
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Friedhof

Beitragvon Yoshikuni Rei » Fr 2. Jul 2010, 05:53

Yoshikuni wusste sich nicht so recht zu helfen, ihm fehlte es einfach momentan an konzentration als das er die gesamtheit der letzten Handlungen verstehen könnte und doch war er vollends zufrieden. Normalerweise wäre er total wütend, wenn er nicht weiß was vor sich geht aber nun wusste er ungefähr bescheid und zudem schien ihn der Verstand durch Tetsus Handlungen etwas vorzumachen.
Das sich die Zungen berührt haben fand Yoshikuni garnicht schrecklich, nein er genoss es irgendwo sogar etwas, das auch ein grund dafür war, dass ernicht weggeschreckt ist.
Dann fasste der Wißhaarige Yoshikuni an die Wange und sprach ein paar wörter die nur schwer zu den Verstand des Jounins durchbrechen konnten.
...Ich und krank?...hat er mich vergiftet?...
dachte er schwach und ausgelaugt. Ihm fiel das Denken immer sichtlich schwerer, denn die Treibe löschten gerade jede Zelle des Gehirns.
Als Yoshikuni dann sagte, dass er bei den Söldnern mitmachte, schien es dem Weißhaarigen sichtlich zu gefallen, denn er hüpfte rum und umarmte schließlich den Sunanin und leckte ihn dann sogar über die wange.
Yoshikuni war wie erstarrt, total steif und unbeweglich. In seinen kopf schien gerade die Leere selbst ihr zuhause gefunden zu haben denn er konnte keinen einzigen klaren gedanken mehr fassen.
Er bekam nichtmal mit was der nicht mehr ganz so fremde zu ihn sagte, doch die folgende Situation konnte er wieder etwas begreifen.
Der Söldner steckte sich den Lolli wieder in den Mund und umarmte den Sunanin wieder, wobei er von freundschaft sprach.
Da schoss es Yoshikuni wie ein Blitz durch den Kopf:
...wie heißt du überhaupt?...
sprach er langsam und sorgfältig aus damit der weißhaarige nicht merken sollte was gerade bei ihm vor sich geht.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Friedhof

Beitragvon Tetsu Hasahi » Fr 2. Jul 2010, 15:36

Tetsu merkte kaum das der Schwarzhaarige wirklich so sehr verunsichert war. Der Blauhaarige freute sich einfya<ch, in seinen Augen hatte er bisher seine Mission äußerst gut ausgeführt udn wirklich eine kleine Gruppe an SÖldnern gefunden die ihnen halfen Suna Gakure bald ihres zu nennen. ein Lächeln kam über sein Geischt, dabei schmiegte er sich enger an den Jounin an. Zufrieden sah der junge Shinobi yaus und wirkte wirklich wie Jemand der gerade sehr zufrieden mit seiner Arbeit sei. Vielleicht lobtr mich Kazuya ja auch mal, vielleicht bekomme ich auch ein kleines Geschenk oder so.. eine Tüte BonBons oder Sake, ja ganz viele Flaschen Sake, ich liebe Sake! Dachte er sich udn wirkte nurn wirklich ausgelassen udn rundum glücklich. Der junge Nuke ließ langsam von den anderne ab, und setzte sich vor ihn in den Sand. Mir ist soo heiß.. Maulte er leise und kutschte an seinen Lolli weiterhin. So langsam nervte ihn die Sonne hier in Suna Gakure, er war sie wirklich nicht mehr gewohnt und nmerkte das er wohl länger von seiner Heimat weg war als er es geglaub hatte.
Tetsu zerkaute nun den Restr des Lollis und warf den Stiehl achtlos in den Sand neben ein Grab. Dabei seufze er. Ich hätte gern noch einen gehabt..Mault6e er erneut udn schielte hoch zu Rei, welcher nioch immer etwas abwesend wirkte. So langsam entledigte sich Tetsu seinen T Shirt und ließ auch den Kimono hinab hängen, somit war sein Oberkörperfrei und ein wenig befreiter fühlte sich der Akatsuki. Die Sonne Sunas war wirklich viel zu heiß, wie es sich soeben anfühlte. Tetsu schielte nun wieder zu dne Jouninj welcher ihn eine Frage stellte und er über legte kurz ob er ihn den Namen sagen sollte, schluießlich war er gesucht, aber naja, sie waren doch nun Freunde, wieso den anderne nicht trauen? So nickte er sich selbst kurz zu um sich selbst zu bestätigen das er nun ehrlich zu den anderne seui. Tetsu ist mein Name... Antwortete er schließlich und schielte hoch zu dne Jounin, ehe er sich auf die Kniee begab udn langsam auf dne Älteren zu krabbelte, seine Hämde ergriffen die Hosenbeine des anderne udn zerrte Yoshikuni an diesen hinab zu sich auf den bOden. Was hast du denn? du siehst komisch aus, wie als würdest du andauernd nachdenken, geht es dir nicht gut Rei? Fragte er und schaute dne anderne ins Gesicht.

Yoshikuni Rei
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Friedhof

Beitragvon Yoshikuni Rei » Fr 2. Jul 2010, 16:34

Seine volle aufmerksamkeit galt gerade Tetsu, denn er wollte den namen wissen. Durch seine direkte frage musste er ja eigentlich eine direkte antwort bekommen oder etwa nicht?
Die logik von Yoshikuni war nicht sonderlich gut in diesen Moment, da sein geist noch etwas abwesend schien aber dennoch kehrte er langsam zurück. Je mehr er zurückkehrte desto mehr schamröte stieg Yoshikuni ins gesicht.
Der weißhaarige hatte sich etwas enger um ihn geschmiegt, was wieder kurz eine gefühl der zufriedenheit aufwallen lies, doch er lies dann von den Jounin ab und setzte sich in den Sand vor den schwarzhaarigen.
Als er das gejammere über die hitze hörte musste Yoshikuni etwas shcmunzeln denn ihm erging es nicht anders, die hitze machte ihn krank.
Als er gerade kurz über die schulter schaute um sich sicher zu sein das niemand in der nühe war, was wahrscheinlich auf seiner Paranoia zurückzuführen ist, welche zurückkam als der verstand ebenfalls wieder zu ihn fand, hörte er ein krachen, was von testu kam. Er hatte die Zuckerstange aufgegessen und schmiss nun den stängel weg, wobei er sagte das er noch gern einen gehabt hätte.
Was dann geschah schien Yoschikuni etwas außer fassung zu bringe, erneut.
Der Weißhaarige zog sein oberteil aus sodass man seine brust sehen konnte.
...wow...jetzt ist auch mir extrem heiß...
dachte er nur wobei er die brust kurz musterte jedoch nicht zu lange, da Tetsu nichts denken sollte, was Yoshikuni mehr als nur schamesröte ins gesicht zaubern würde.
Dann bekam er endlich das was er wollte.
Den namen von den fremden und erstaunlicherweise paste der name irgendwie zu ihm.
...Tetsu also...ein schöner name...
sagte er gerademal so laut das Testsu es hören konnte, doch dann wurde er schon auf den Bodengerissen. Tetsu war jetzt ziemlich nah an Yoshikuni, wobei sie beide halb im Sand lagen und er nun fragte warum er immer so nachdenklich sei.
In diesen moment ging es mit Yoshikuni durch und durch. Es wr wiedermal ein totaler kurzschluss und der Verstand verabschiedete sich nur diesmal so schnell, das Yoshikuni Tetsu nurnoch mit fragenden und offenen Mund anschauen konnte. Es sah so aus als wäre Yoshikuni in eine art Trance gefallen, denn er bewegte sich kein stück.
Irgendwie aber brachte er es noch zustande etwas zu sagen.
...öhm...ne...mir geht...gut...danke...
und seine stimme war genauso wie sein gesichtsausdruck: Fragend und etwas überfordert wobei die Überraschung auch nicht zu übersehen war.
Er wusste garnicht was er machen sollte, da ihm das alles um den verstand brachte und Yoshikuni hatte seinen verstand eigentlich ziemlich gern.
Um sich abzulenken musste Yoshikuni nun das thema wechseln, denn die Frage de bewusstseins von Yoshikuni hat irgendeine intimität gehabt und dazu die nähe, welche nicht gerade fördernd ist den Verstand von Yoshikuni zu schützen.
...was müssen wir als nächstes machen?...
flüsterte er etwas scheu zu den Weißhaarigen, wobei ihm aufeinmal alles glasklar vor den Augen lag.
...Tetsu...
wiederhohlte er in den verbliebenden gedanken.
...du bist der Axtmörder!...
sagte er aufeinmal schrill, wobei dies unmittelbar nach der Frage kam die er gestellt hatte.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Friedhof

Beitragvon Tetsu Hasahi » Fr 2. Jul 2010, 17:42

Tetsu war entspannt als er so halb nackt im and saß und sich nun etwas befreiter fühlte, auch wenn die Sonne nun auf seinen Körper prallte und seine Haut somit förmlich brannte. Der nuke atmete tief ein, und dann wieder aus. Er schloss für einen kurzen Moment die Augen, erst als TRei neben ihn saß, auch wenn er dies weniger freiwillig tat, fühlte er sich noch besser, da er es hasste ständig zu einen anderne hinauf blicken zu müssen. Es erinnerte ihn an seine Kindheit, die weniger rosig war, und ihn schließlich zu dem gemacht hate was er heute war. Der Blauhaarige seufzte zufrieden und lehnte sich zurück bis ermti dne Rücken in den heißen Sand fiel. s wirkte alles so friedlich, doch da ertönte die Schrille Stimme Reis. Sofort sprang Tetsu auf, er musste etwas tun, er konnte ihn nicht so seine geheime Identität so herum brüllen lassen. Von jetzt auf gleich stieg der BLutdruck und der puls des Nuke rasste. Er musste schnell handeln, was er auch schließlich tat. Recht schnell ergriff er den Jounin, eine Hand ruhte auf dne Mund, presste diesen fest zu, damit nicht erneut ein solcher Satz aus dem Munde des anderen erklingen konnte. Tetsus Atmung war unglaublich schnell. Tetsu drückte seinen Arm fest gegen den Brustkorb, hiel dabei auch die Arme des anderne fest, es sollte keine schnelle Bewegung des Schwarzhaarigen im Moment zu stande kommen, zu viel stand auf den Spiel, nicht nru die Invasion Suna Gakures, nein, auch sein eigenes Leben, welches sich nun auf der Kippe befand wie es der junge Mann doch glaubte. Tetsu drückte ihn fest, mti seiner übermenschlichen Kraft würde es dne Suna Nin schwer fallen sich aus diesne Griff zu befreien. Tetsu dessen Kiopf von hinten, nahe an den Ohren war, pustete seinen heißen Atem immer wieder gegen die Halsbeuge des anderen. Seine Atmung warbeschleunigt was der andere sicherlich nun mitbekommen würde. Bitte sei still...Sagte er leise aber dominant, er konnte es sich nichtleisten nun von Anbu und co verfolgt zu werden. Das musst di verstehen.. der einzigste Grund weshalb ich damals diese Familie getötet habe, war der, das meine Pflegefamilie mich wie ein Sklave gehalten hatten.. ich durfte nie Raus, ich musste immer putzen, kochen, immer darauf achten das es der Familie nichts mangelte, ich arbeitete schon als Kind, ich war nie am spielen...ich wurde immer geschlagen.. mein pflegepapa.. der... der hat mich auch zu sachen gezwungen die ich nie vergessen kann,. ich habe sie getötet um all den ein Ende zu setzten, ich wollte Rache für all dies...Suna Gakure.. sie haben die waren Bösen zu unschuldigen gemacht udn ich war plötzlich der Böse, das ist nicht fair.. deswegen habe ich getötet... Tetsu versuchte dne anderen verständlich zu machen wieso er damals überhaupt zu den Axtmörder wurde, es war nicht seine schuld, zumindest sah er es so. Der Blauhaarige ließ langsam seine Hand vom Mund des anderen ab, hoffte er würde nciht mehr schreien, oder sonst was, er hoffte Rei würde keine Probleme machen, sonst müsste er ihn jetzt das Genick brechen, was schade wäre, da er dne Schwarzhaarigen sehr gern hatte.

Yoshikuni Rei
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Friedhof

Beitragvon Yoshikuni Rei » Fr 2. Jul 2010, 18:08

Yoshikuni war etwas total aufgeregt, sein herz pochte als würde es gleich explodieren und seine atmung wurde flach aber schnell. Er schien irgendwie völlig außer sich, denn er hatte schon eine menge vom axtmörder gehört. Zudem empfand er jetzt irgendwie selbstekel, da ihn der axtmörder aus der fassung gebracht hat.
Doch als er das dann ausschrie wurde er sofort zur stille gezwungen. Der weißhaarige lag nun halb auf Yoshikuni und presste ihn den Mund mit der hand zu wobei Yoshikuni nichtmal annähernd hätte reagieren können, da die distanz einfach zu klein war. Und wollte er überhaupt reagieren?.
Dann erklärte er den schwarzhaarigen mit schnellen und wenigen wörtern die lage, doch das schien irgendwie nicht ganz zu wirken. er verstand den Mörder schon aber zu tief sitzen die vorurteile die ihm in der Kindheit erzählt wurden.
Als der andere seine hand vom mund nahm sagte Yoshikuni nichts. Er hatte noch einen zu großen schock als das er sich bewegen konnte. Seine augen waren weiterhin weit aufgerissen und starren den weißhaarigen an.
Irgendwie schien oshikuni an diesen Tag nur so von Menschen überrascht zu werden, denn dieser tag war eindeutig komisch.
Er hatte sich nukeníns angeschlossen, traf fremde leute die komisch waren und empfand sooetwas wie mitleid mit dem Axtmörder, der nebenbeigesagt Yoshikunis verstand raubt.
Doch dann zwang sich Yoshikuni etwas zu sagen und seine Mimik wieder etwas menschliches zu geben.
...Aber du hättest sie doch nicht töten müssen...Suna hätte geholfen wenn es davon gewusst hätte...jetzt ist zu spät... und da ich mich dir schon angeschlossen habe werde ich wohl schweigen...
Die wörter die jetzt negativ schienen waren auch so gemeint, denn er hatte jetzt eine völlig andere sicht von Tetsu und dieser müsste erstmal eine andere seite zeigen als die die er schon kennengerlernt hatte bevor er wieder friedlich ihm gegenüber sein würde.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste