[Kaze no Kuni ~ Suna] Friedhof

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

[Kaze no Kuni ~ Suna] Friedhof

Beitragvon Katsu Kenshin » Sa 27. Sep 2008, 17:24

Bild

Der Friedhof von Sunakagure.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 22. Mär 2009, 15:16

kiara rennt übern friedhof, doch melody machte ein jutsu nun steht sie vor kiara und fangte sie auf "du kleiner schlawina renn nicht immer weg" sagte sie schimpefnt zu kiara und schaute sich um "wir sind ja auf den friedhof wie unheimlich" melody lief langsam durch den friedhof und schaute sich um

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 22. Mär 2009, 15:21

Ryuuzaki war auf der Suche nach Melody und Kiara und fand sie beide schließlich auf dem Firedhof. Er erschien mehrere Meter hinter dem Mädchen und hatte immer noch die Schlangenmaske auf und den Mantel um seine Hüfte gebunden und sagte:"Hier steckt ihr beiden also,wie kommt es das ihr hier auf dem Friedhof seit? Ein komischer Ort um eine Katze zu fangen."Er ging näher und wartete ihre Reaktion ab.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 22. Mär 2009, 15:30

melody zuckte zusammen und drehte sich um "ich ää Saix?" sie fragte leiber nach "kiara ist mir weg gerannt und sie ist hier hergerannd und dan hab ich sie gefangen" sie schaut ezu ihm "geht es dir gut und wie ist es mit nakazato gelaufen schatz"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 22. Mär 2009, 15:47

Ryuu hörte Melody zu und nahm die Maske ab und steckte sie weg und sagte dann:"Nun ja der Typ ist schwerer zu provozieren als ich dachte,der ist nicht wie damals. Ich hab ihm einfach gesagt er woll lieber verschwinden sonst gibt es großen Ärger und Suna sieht scih dann gezwungen zu beseitigen,ich hoffe ich hab ihm damit genug eingeshcütert und wenn nicht,dann dürfen wir uns halt so lange nicht zeigen wie er hier ist."Anschlie0end schaute er zu Kiara die miaute und dann wieder zu Melody und sagte:"So dann können wir ja jetzt einkaufen gehen."
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 22. Mär 2009, 15:50

melody nickte und geht zu ihm
"aber dies mal nimmst du die klieine sie haut mir sonst wieder ab"
sagte sie und gab ihm kiara und gab ihn einen kuss

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 22. Mär 2009, 16:17

Ryuu hatte die Katze in der Hand und guckte sie an,dann schleckte Kiara seine Nase mit der Zunge ab und er dachte nach:"Na toll und wo soll ich sie jetzt hintun? Eine Kapuze hab ich nicht nur Manteltaschen hmm dann muss das so gehen."Anschließend packte er Kiara in die Manteltasche und machte den Kopf zu,sodass sie nur mit dem Kopf rausgucken konnte. Die Katze miaute und wollte sich bewegen. Daraufhin sagte Ryuu:"Nein Kiara du kannst da nicht raus,sonst haust du wieder ab........Ja ok dann lass uns losgehen Schatz."Er drehte sich um und ging Richtung Friedhofausgang um dann weiter zum Markt zu gehen.

tbc: Markt
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 22. Mär 2009, 16:20

melody nickte und folgte ihm, sie schauteab und zu zu der karze
, die ihr geschäft gerade in dertasche erledigt hatte
melody ginste
und ging weiter

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Di 15. Sep 2009, 16:01

Yukiko war jetzt noch mehr durcheinander als vorher, den sie wusste nicht was sie von den ganzen halten sollte den jetzt zog sich Lara vor ihr aus und dann verrigelte sie die Tür zu ihren Schlafzimmer.
Bald schon darauf kam auch schon, nachdem sie sich zu ihr gelegt hatte, Darko durch das Schlaffenster und nahm sie einfach ohne zu fragen sie mit.
Nach dem sie mit ihm auf den Friedhof angekommen waren und sie wieder auf ihren eignen Füssen stand, drehe sie sich um zu ihm um und fragte " kannst du mir mal bitte sagen was das sollte?...den ich habe dich nicht darum gebetten mich zu so zu sagen entführen solltest?!...aber man kann es jetzt nicht mehr ändern". Nur bei der frage fing schon wieder ihr Herz an sehr schnell zu schalgen so wie sie ihn angesehen hatte.
"Achja und noch was wie hast du dir das gedacht wie ich wieder nach Haus kommen soll?....den...ähm.. sorry kann ich leider nicht gehen..außer bei Nacht..dann geht es!..da ich wie du gesehen hast..naja zumindest glaube ich mal das du es gesehen hats..".Sie unterbarch sich kurz das sie einen
wieder einen klaren gedanken fassen konnte und meinte noch nebenbei zu ihm " den wie du gesehen hast habe ich nicht
weiter an außer deinen Mantell hier!...aber naja Männer eben können nicht weiter denken als bis zu ihren..naja lassen
wir das mal.. den beleidigen will ich niemandne hier..ach wen es ab und an
stimmt das es so ist!".
Dies alles versuchte sie so gut wie es ging durch ihre übliche art zu überspilen,
nur leider gelang es ihr nicht wirklich, was sie auch selber schnell merkte.
Aber auch wo sie das ganze zu ihm gesagt hatte merkte sie das sich was verändern tat in ihr, nur sie wusste nicht was es war.

Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Di 15. Sep 2009, 16:22

Darko hörte der jungen frau ganz genau zu und auf ihre frage was das solte das er sie entführt hat sagte er mit einem lächeln auf den lippen, Naja es tut mir leid das ich dich einfach so entführt habe aber ich wußte keinen anderen ausweg denn an eine Frau will ich dich nicht verlieren auch wenn diese frau meine Cheffin ist und ich das lieber nicht hätte tun sollen aber jetzt ist es nun einmal passiert und naja du weißt ja das ich so etwas wie sehr starke gefühle für dich habe und wie du hier wieder weg kommst ist ganz einfach aber ich sage dir noch nicht wie. und als er diesen satz zu ende gesagt hatte zeichnete sich ein zärtliches Grinsen auf seinem gesicht ab dann schaute er sie kurz mit seinem üblichen verliebten blick an und sagte zu ihr wenn du willst kannst du den mantel den ich dir ungeschlungen habe gerne behalten und mach dir keine sorgen denn ich habe nichts gesehen als ich dir den besagten mantel übergeworfen habe denn ich bin nicht so einer der sich an einer schönen frau vergreift die er grade mal einen tag kennt. und nach diesen worten dachte er an lara und daran wie sauer sie sein würde Hmmm... das hätte ich lieber nicht tun sollen aber naja eine junge kunoichi wie die süsse Yukiko zu verführen und das auch noch im dienst das gehört sich nunmal nicht. und so wanderte sein blick über den friedhof und er dachte sich hier könnte ich mir auch gut vorstellen zu wohnen und ich hoffe das die süße Yukiko mich dann hin und wieder mal besuchen kommt und er kam ann mit seinem kopf langsam auf Yukiko zu und tat sie leidenschatflich küßen und er sagte dann zu ihr du kannst so lange bleiben wie du willst aber ich werde dir erstmal etwas anderes zum anziehen geben damit du dann wieder nach hause kommst oder möchtest du erstmal mit mir denn sonnenaufgang betrachten? als er das sagte merkte er gar nicht das er schon wieder ihre hand hielt und und sein Herz wie verrückt zu schlagen begann als er auf ihre antwort wartete.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Di 15. Sep 2009, 18:41

(Ja daruf kann er Gift nehemen das er das hätte besser nicht getahn hätte..nur man kann es jetzt eben nicht ändern und sie wird das schon verstehen..denk ich mal?!..).
Als sie ihn zu hörte warum er das gemacht hatte und er auch damit rechnete das er dafür bestraft wird, schaute sie ihn nur an.
Nur sie wusste immer noch nicht was sie von dem ganzen halten sollte , doch sie merkte auch als er ausgespochen hatte und sie verliebt ansah kurz seine Lippen auf ihren.
(Ähm...langsam wird es seltsam....den ich weis immer noch nicht warum mein Herz so verrückspielt?...wenn...wenn er mich Küsst oder gar ansieht...).
Sie gab ihn dann immer noch in ihrer üblichen art eine Antwort auch wenn sie schwirigkeiten damit hatte durch den Kuss den er ihr gegeben hatte " gut dann zeigst du mir eben später wie ich wieder nach Hause komme...", sie wollte dann auch noch weiter Reden wusste dann aber nicht mehr weiter was sie sagen sollte zu ihn.
Sie setzte sich dann nur auf den Boden und schaute sic die gegend an und überlegte was sie jetzt tun sollte.
Sie dachte eine weile über einges nach und sie wollte auch jetzt gerne wissen warum es so war das ihr Herz so reagirte, aber sie machte keinen versuch um das aus zu probiren.

Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Di 15. Sep 2009, 19:04

darko sah wie yukiko sich auf den boden des friedhofes setzte und merkte das sie sehr tief in gedanken versunken zu sein schien und als sie ihm dann sagte das er ihr später zeigen sollte wie sie wieder nach hause kommt wurde er etwas traurig und es viel ihm sehr schwer das vor yukiko zu verbergen und er dachte sich nur als er sich zu ihr setzte, ok ich werde sie dann später zurück bringen aber ich hoffe das sie noch ein wenig bei mir bleibt, er schaute zum himmel und sagte zu ihr, schau sieht der sonnenaufgang nicht wunderschön aus und als er das sagte legte er seinen arm auf ihre schulter und zog sie leicht an sich ran so das sie nun mit ihrem kopf an seinem herzen lag und er sagt hörst du das meine süße dieses herz schlägt nur für dich und ich weiß auch nicht so richtig was mit mir los ist aber naja lassen wier das lieber erstmal und sprechen später weiter darüber und genießen jetzt erstmal den sonnenaufgang denn desswegen sind wir ja hier und wenn du willst können wir dann auch noch irgendwo etwas essen gehen ich wüßte da einen ort wo wir ungestört sind, und als er das sagte wurde er leicht rot im gesicht und steichelte ihr zärtlich durch das haar.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Di 15. Sep 2009, 19:26

Sie schaute ihn nur aus dem Augenwinkel an als er mit ihr sprach und auch war ihr mitlerweile egal was er machte, den sie merkte das er ihr durch die Haar fur mit seiner Hand.
Aber sie dachte immer noch nach über einiges, den es ging ihr eben nicht aus dem Kopf
was das war.
(Das ist echt merkwürdig....den was er macht ist nicht mal unangehem!...aber woran liegt es das ich mich bei ihn wohl fühle?..oder kann es sein das ich immer noch durch Lara durcheinander bin?..das ist eine gute frage...).
Sie legte sich dann auf den Rücken und schaute in den Himmel und schaute sich den Sonnenaufgang mit ihn an und sagte "ich mach zwar Sonnenauhgänge...aber auch wenn sie unterschiedlich sind in ihrer schönheit habe ich schon einige gesehen..vorallem nach meinen ganzen Missionen die ich schon hatte..". Sie schaute dann zu ihn und sprach weiter " na gut soviele waren es auch wieder nicht..aber doch einige..und jede unterschiedlich..von der Schwirigkeit her..mein ich..aber ich denk mal das du auch einige hinter dir hast..den..den wer hat das nicht?". Dies fragte sie ihn dasmit sie das andere ein wenig überspielen konnte und setzte sich wieder auf und schaute ihn an, nur sie wusste das sie mit ihn so sprach als ob sie mit Yuo reden würde mit freundlicher stimme.

Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Mi 16. Sep 2009, 13:34

Darko sah das sich die frau auf den rücken legte und in den himmel sah und dachte sich hmmm... das ich sie gestreichelt habe schien sie ja gar nicht zu stören sie muß sich ein wenig verändert haben sie schein offener mir gegenüber zu sein naja das werden wir ja dann gleich mal testen dachte er sich und hörte ihr dann zu als siie sagte das sie schon viele sonnenaufgänge gesehen hatte wenn sie von ihren missionen zurück kam und er sagte zu der schönen frau deren rotes haar im licht der aufgehenden sonne wie feuer zu glühen schien, ja yukiko ich habe auch schon einige missionen hinter mir aber über die meisten darf ich dir leider nichts erzählen so gerne ich das auch tun würde und ich habe auch schon viele sonnenaufgänge gesehen aber keiner war bis jetzt so schön wie der hier denn dieser ist etwas besonderes weil ich ihn mit dir zusammen genießen kann und als er das sagte legte er sich neben sie und fuhr mit der hand über ihren kopf und manchmal auch über ihren bauch und dann lehnte er sich über sie und dachte sich, so mal schauen wie sie reagiert wenn ich ihr jetz einen uß auf den mund gebe und dann ihren hals entlang küsse aber halt..... ich will sie nicht vervühren dafür kenne ich sie noch zu kurz. Darko merkte nicht einmal das er sie als er in gedanken versunken war schon zärtlich küsste und sagte zu ihr als er es dann doch mit bekam aber schon an ihrem hals war, ohh es t.. tut mir wirklich leid Yukiko. und hatte dabei ein knall rotes gesicht aber das war ihm egal denn sie wußte ja bereits was er für sie entfindet.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mi 16. Sep 2009, 16:18

Yukiko die nun jetzt entgültig nicht mehr wusste wie sie darauf reagiren sollte sagte dann nur " ist schon ok...muss an den umständen liegen..das ich so bin..den das hätte normal keinen Mann jetzt davon abgehalten mich weiter zu Küssen oder gar zu verführen...nur die meisten die es versucht haben...sind von mir verprügelt worden...doch diemal ist es anders..nur ich weis nicht was?..und solange werd ich mal nicht zu haun..naja zu mindest noch nicht...also keine sorge..erstmal..bis ich weis was los ist..":
Sie sprach mit ihm immernoch normal mur darauf das er über seine Missionen nicht reden durfte sagte sie nur kurz " ja ich weis..den bei einigen von meinen ist es das selbe das ich darüber nicht reden darf!". Damit schaute sie dann wieder in den Himmel damit sie ihn nicht ansehen musst, den sie wollte erst wieder klr denken können bevor sie noch irgendwas zu ihn sagen würde.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast