[Kaze no Kuni ~ Suna] Ramenstand

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 26. Aug 2009, 21:31

Als Yukiko plötzlich meinte nach dem sich das fremde Mädchen verzogen hatte, das die beiden doch zu ihr gehen sollten damit sie da nicht alleine rum hängen musste war Yuo von dieser Idee gar nicht begeistert. Ach, die sind schon so frech aus, auf sowas vorlautes habe ich keine Lust. Die Rothaarige macht sich sofort auf den Weg zu dem Mädchen und die Jounin trottete lustlos hinterher, dort angekommen redete Yukiko auf die Kleine ein, doch hielt Asuka, so stellte das Mädchen sich vor, hielt gar nicht von dem Vorschlag mit den beiden rum zu hängen. Ach, du denkst wir bauen hier Sandburgen? Kaum aus den Windeln raus und schon so eine große Klappe. Noch solche Sprüche und ich zerquetsche den Balg. Die Schwarzhaarige schaute Asuka vernichten an. Komm, ich hatte eh keine Lust auf Babysitten.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mi 26. Aug 2009, 21:44

Yukiko hörte beiden zu und sagte lässig" gut wenn du wirklich denkst das wir Sandburgen baun bitte...nur ich würde dir einen guten rat mit geben...den man sollte immer daran denken wem man vor sich hat,den du bist auch wenn du eine Mission hast...ja dann hast du lange noch nicht das recht so vorlaut zu werden...und Yuo hat recht zum Babysitten haben wir keine Zeit und auch keine lust...den wir wollten nur wieder ein wenig spaß haben..aber da du nicht willst..dann sag ich dir hirmit auf wiedersehn...und tu mir einen gefallen..ja und sei nicht so überheblich den das passt nicht zu dir...aber um dir das zu erklären bist du meiner meinung nach zu Jung...also man sieht sich oder auch nicht wieder kleine Asuka!".
Dann drehte sic sich wieder um zu Yuo und sagte"achja bevor ichs vergesse mein Name ist Yukiko..und das sag ich nur aus höflichkeit da ich deinen weis als so noch mal man sieht sich oder auch nicht". Sie ging dann zu Yuo ran "komm wir gehn irgendwo hin..aber erstmal zu dir den ich nehme meinen Kräuterbeutel vorsichts halber mit den man kann nie wiesen was wir machen und da ich dann auch wieder so wie ich dich kenne deine Wunden versorgen darf, wenn du dich wieder rumprügelst ist es besser so" und dann kannst ja vorschlagen wo wir hin gehn solange warte ich noch.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Mi 26. Aug 2009, 22:30

Asuka hörte nun den beiden und begann dabei nachzudenken. Vielleicht war sie wirklich ein bisschen zu vorlaut geworden, aber vielleicht war dies auch nur so, da sie sich von den schrecklichen Geschehnissen ablenken wollte. Außerdem wollte sie nicht wieder verletzt werden, denn als sie damit begonnen hatte, Melody zu mögen, starb diese und dies wollte die Genin nicht noch einmal erleben. Doch sie sah es schließlich ein, dass sie falsch gehandelt hatte, legte dem Koch sein Geld hin und rief im Vorbeirennen "sie können ruhig den Rest behalten." Dabei war es ihr bewusst, dass sie bestimmt das Dreifache gezahlt hatte. Sie ging schnell zu den beiden Kunoichis aus Sunagakure und blieb vor beiden stehen und sah entschuldigend auf den Boden. "Ähm es tut mir Leid, wenn ich unhöflich wurde, aber ihr müsst wissen es ist meine erste Mission in einem anderen Dorf und diese möchte ich unbedingt ohne Fehler bestehen. Außerdem ist erst vor kurzen eine Freundin von mir verstorben und ich denke, wenn ich euch jetzt kennenlerne, könnte das selbe erneut passieren. Es tut mir sehr Leid," sagte Asuka und sah dabei auf den Boden, denn sie hatte ein bisschen Angst, da sie nicht wusste wie Yukiko reagieren würde.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 27. Aug 2009, 09:57

Nach dem Kreuzfeuer an Bemerkungen der beiden Sunanins über Asuka, s Antwort, meinte Yukiko auch das sie das Mädchen da sitzen lassen und alleine los ziehen können aber erst mal in die Wohnung von dem Jinchuuriki einscheren müssten wegen ihren Kräutern. Yuo nickte drauf. Schon setzten sich die zwei in Bewegung. Okay, ich möchte meine Kürbisflasche auch noch mit nehmen und so schnell kann mich keiner verletzen, da der Sand mich von alleine beschützt. Doch plötzlich hörte die Schwarzhaarige eilige schritte nähern. Asuka war den beiden nach gekommen und entschuldigte sich, dabei offenbarte die Kleine ihren Grund, ihrer Reaktion von vorhin. Tja so ist das nun mal, der Tot gehört zum Leben dazu. Die Jounin wartete ab was Yukiko nun machte.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Do 27. Aug 2009, 10:16

[font=Calibri]„Ja ich weis das er dich schützen tut, aber trotzdem wäre es besser wenn Ichs mit nehme„gab Yukiko ihr als Antwort und bemerkte auch als die kleine anfing zu reden, das sie hinter hier stand.[/font]
[font=Calibri]Sie drehte sich dann zu der kleinen Asuka um und hörte ihr geduldig zu, nur als sie ihr den Grund nannte warum sie so war sargte Yukiko als sie in die Hocke ging damit sie ihr besser in die Augen sehen konnte „ ich weis was du meinst, den es ist nicht einfach jemanden zu verlieren den man mag!...aber wenn man eine Mission hat..habe ich gelernt das man jegliches Gefühl abschalten sollte..auch wenn es schwer fehlt!, aber man kann es auf eine Art auch lernen. Dann ist noch was den auch wenn man Angst haben sollte, wegen irgend was dann ist es auch besser wenn man sie zwar hat, aber nicht zeigt…den man erkennt es doch das du ein wenig Angst hast..und jetzt gehen wir und wenn du willst kannst mit Kommen wir treffen uns dann hier!“ sie zeigte ihr eine Karte und gab sie ihr das sie sich dann nicht verlaufen würde, dann erhob sie sich wieder und wuschelte der kleinen durch das Haar und sagte noch „ ich glaube! wenn du dich ein wenig zusammen reist wird noch was großes aus dir, aber bis dahin musst noch viel lernen.“ Sie ging weiter und sagte über ihre Schulter hinweg „und ich glaube das wirst du auch noch, den ich denk schon das du schnell lernen wirrst, egal was da ich dein Schicksal nicht kenne so und nu müssen wir. Danach ging sie zusammen mit Yuo nach draußen in Richtung des Freizeitcenter in Sunagakure.[/font]
[font=Calibri][/font]
[font=Calibri][/font]
[font=Calibri]Tbc: Freizeitcenter [/font]

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Do 27. Aug 2009, 12:29

Nachdem Asuka zu Yukiko gelaufen ist und vor dieser stehen blieb, sah sie auf dem Boden. Dabei sah man, dass Asuka ein wenig Angst hatte, was die junge Kunoichi aus Sunagakure auch erkannte. "Ich würde gerne ein bisschen mitkommen, vielleicht habe ich dabei sogar ein wenig Spaß. Aber ich werde mich bemühen den Weg dorthin zu finden, denn ich war noch nie die beste Wegfinderin," meinte Asuka mit einem Grinsen und genoß es, als ihr durch die Haare gewuschelt wurde. Anschließend verabschiedete sich die Genin und machte sich nun auch auf den Weg ins Freizeitcenter. So lief die 15jährige Kunoichi eine Weile, doch fand sie erstmal nicht den Weg, weshalb sie Wizz rief, der ihr den Weg zeigte. Anscheinend konnte ihr kleiner Beglieter besser Karten lesen als sie selbst.

tbc: Freizeitcenter

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 27. Aug 2009, 18:49

Nachdem Blair wieder in Sunagakure angekommen war und sich einige Tage ausgeruht hatte wollte sie heute wieder nach langer Zeit mal wieder eine Nudelsuppe essen und deshalb kam sie zum Ramenstand von Sunagakure. Viel war nicht los und Bliar achtete auch nicht wirklich drauf wer da war. Sie war ja auch in ihrer kleinen süßen Katzenform. Eine kleine schwarze Katze mit Hexenhut sprang auf den Tresen und bestellte eine Portion Ramen mit extra Fisch. Der Koch kannte Blair und auch, dass sie mehrmals in Katzenform hier was bestellte. Nun wartete die kleine Katze auf ihr Futter und sprang auf den Hocker und wedelte mit dem Schwanz.

Lara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lara » Do 27. Aug 2009, 19:31

Lara war den Großteil des Tages bereits unterwegs und hatte verschiedene Besorgungen für ein weiteres Projekt erledigt und diese gerade in ihre Werkstatt gebracht, als ihre Stiefschwester über den Weg lief. Die beiden lächelten einander scheu an, ehe Lara ein kleinwenig überstürzt das Haus verlies und eine ganze Weile ziellos durch die Strassen wanderte. Da sie am Morgen ebenso rasch aus dem Haus geflohen war, um Aiko aus dem Weg zu gehen, hatte sie nochnicht sonderlich viel gegessen. Nun betrat sie mit knurrendem Magen den Ramenstand, pochte mit der flachen Hand auf den Tresen um den Koch auf sich aufmerksam zu machen. Hey da, eine große Portion Ramen, ordentlich gewürzt und mit viel Fleisch. Und beeilung!
Da der Wirt Lara bereits kannte, grinste der nur und machte sich daran, sich um ihre Bestellung zu kümmern. Diese streckte sich leicht und gähnte verhalten.

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Do 27. Aug 2009, 20:24

Katame wachte auf. Er war in einer Ecke eingepennt. Nun, als wieder Betrieb in den Laden kam, schreckte er hoch. Das erste was er sah, wedelte vor seiner Nase herum. Erschreckt rappelte er sich unbeholfen auf, und mustere den Eigentümer des wedelnden Schwanzes. Er erblickte...Blair, die Neko. Hey der Katzengeist wieder. Ich werde sofort versuchen Kontakt zu ihrem Geist aufzunehmen. Mit diesen Worten, zog sich der Windgeist zurück, und tastete nach dem vermeindlichen Katzengeist. Katame jedoch, hatte einen Schritt auf die Katze zugemacht, und fragte: Darf ich dich mal streicheln? Er vergaß die Höfflichkeitsformen, die man ihm im Kloster gelehrt hatte total. Ich bin schockiert. Sie ist kein Katzengeist, und trägt auch keinen in sich. Sie muss ein vollkommen neuartiges, und unserer Religion bisher unbekanntes Wesen sein. Ich muss undebingt mit ihr reden. Begann der Geist nach kurzer Zeit eifrig. Später. ermahnte ihn Katame, der Mühe hatte, seinen Freund im Zaum zu halten, damit dieser nicht die Kontrolle über seinen Körper übernahm.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 27. Aug 2009, 20:34

Blair wartete auf ihr Essen, da kam eine Frau herein und etwas laut und unfreundlich, warscheinlich hatte sie schlecht geschlafen oder sowas. Eine Konversation würde vermutlich im Chaos enden, Blair kannte sowas schon. Deswegen sagte das kleine schwarze Kätzchen mit dem Hexenhut nichts. Dann hörte sie die Stimme eines Jungen und drehte sich um. Es war der kleine Kahlkopf mit dem blauen Pfeil. Er fragte ob er Blair streicheln konnte, warum nicht, sie wurde lange nicht mehr gestreichelt."Ja darfst du nur zu...übriegens mein Name ist Blair....ich kenn dich....dich hab ich schonmal hier gesehen vor einiger Zeit."Nun wartete das Kätzchen auf ihre Streicheleinheiten und lächelte den Jungen an und wedelte mit dem Schwanz.

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Do 27. Aug 2009, 20:41

Erfreut über ihre Erlaubniss sie zu streicheln sprang Katame kurz in die Luft, und setzte sich dann auf einen Hocker neben die Katze. Dann begann er ihr über den Rücken zu streicheln. Ja, ich war mit Kazekage-sama hier. Mein Name ist Katame, Blair-dono. Plapperte er munter drauf los. Die andere Kunoichi bemerkte er gar nicht. Währenddessen protestierte der Windgeist in Katame stark dagegen, sich nicht entfesseln zu dürfen, doch Katame wies ihn hart zurecht, so, wie man es ihm gelehrt hatte. So hatte der Geist keine Chance, was er nach einiger Zeit merkte, und seine Versuche aufgab.

Lara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lara » Do 27. Aug 2009, 20:42

Während lara auf ihre Nudelsuppe wartete, sah sie sich ein wenig im Lokal um und nahm die anderen Gäste in Augenschein. Einen kleinen Augenblick wunderte sie sich über die Katze, die da am Tresen saß, doch vielen ihr recht schnell gewisse Dinge über eine Frau ein, die wohl hier in Sunagakure lebte und sich scheinbar in eine Katze verwandeln konnte. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, als das Tierchen tatsächlich zu sprechen begann, nachdem sie von einem anderen Gast gefragt wurde, ob er sie streicheln dürfte. Grinsend lehnte sie sich zurück und beobachtete das ganze - das ganze bot eine wilkommene Ablenkung zu den Gedankengängen die ihr wegen letzter Nacht und dem was Aiko getan hatte durch den Kopf geschwirrt waren. Das ihre Nudelsuppe in der Zwischenzeit kam, bemerkte sie im ersten Moment garnicht - machte sich aber recht heißhungrig darüber her, sobald ihr der Duft in die Nase stieg.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 27. Aug 2009, 20:49

Blair hörte dem Jungen welcher sich als Katame vorstellte zu und wurde von ihm mit Blair-dono angesprochen und dann über den Rücken gestreichelt. Das gefiel der Neko und sie sprang auf Katames Schoß rüber und ließ sich weiter streicheln. Das die andere Kunoichi dies beobachtete merkte Blair nicht und es wäre ihr auch egal. Dann kam Blairs Nudelsuppe und sie sprang zurück zu ihrem Hocker und verwandelte sich zurück in ihre Menschenform. Nun saß Blair in ihrer vollen Pracht da, lila Haar, Hexenhut, aufreizende und knappe Kleidung(siehe ava) und sah kurz zu Katame und sagte:"Überrascht???"Damit war die Verwandlung von Katze zum Menschen gemeint. Blair lächelte und fing dann an zu essen.

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Do 27. Aug 2009, 21:05

Sprachlos nickte Katame. Er hatte nicht gedacht, dass sich diese Katze auch in einen Menschen verwandeln konnte. Oder hatte die Kazekage soetwas erwähnt? Er erinnerte sich nicht. Auch er bestellte nun ein Gericht, das er sorgfälltig aussuchte. Dann wandte er sich wieder an Blair. Wie war es denn in Konoha? Ich war da noch nie. Ich habe das Windreich niemals veralssen. Und warum kannst du dich verwandeln? Ich kenne einige Leute die können das auch, aber in denen ist ein Geist drinnen, und bei dir nicht, das verstehe ich nicht. Der kleine Mönch löcherte, wiesbegierig wei er nunmal war, die junge Frau mit Fragen. Ob ihr das gefiel oder nicht, wusste er nicht, aber daran dachte er auch nicht. Im Stillen, musterte er die Kunoichi von Kopf bis Fuß. Er hatte zwar schon weibliche Geschöpfe gesehen, aber noch nicht viele aus der Nähe. Er wollte viel herausfinden. Vor allem aber interessierten ihn die Fragen, ihrer Verwandlung. Schließlich gehörte sie nicht zu seinem Clan.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 27. Aug 2009, 21:15

"Konoha?? Es war schön dort....du warst noch nie dort?? Dann musst du mal eine Mission dahin bekommen...das lässt sich bestimmt einrichten...hast du denn einen Sensei Katame?? Und wie ich mich verwandeln kann?? Naja ich bin eine Neko ein Katzenmensch....daher und Geister oder was du meinst, darüber musst du mir mehr erzählen Süßer. "Blair aß ihre Nudelsuppe auf und bestellte noch ein Glas Milch und nahm einen Schluck und wartete ab was Katame nun sagen würde. Sie war gespannt einige Dinge zu hören. Neugierig war Blair schon immer, wobei das nicht unbedingt an den Katzeneigenschaften lag.



Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste