[Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » Di 10. Feb 2009, 19:53

Hayate ging wärenddessen durch den Marktviertel und schaute sich verschiedene Waren an.
"Oh! Dieses Hemd sieht ja schön aus. Die Hose ist aber auch nicht Schlecht." Hayate begutachtet in ein Kleidungsladen ein paar Hemde und Hosen, die gerade im Sonderangebot waren. "Ach mist ich soll ja noch Verbänder kaufen." sagte sie und ging dannach aus den Laden.

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Sa 14. Feb 2009, 11:37

Yuudai ging durch die straße als er dann zur ein restorant sah ging er rein und bestellte sich eine frühstückpotion er sah in einen ecke der im schaten bedeckt war und wartete bis sein potion kam.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 13:42

Immer noch neben Toyo laufend erreichten die vier den Marktplatz von Suna, hier war einige Menschen unterwegs, mehr als sonst, einige machten an den Ständen Halt oder einkehrten in die Geschäfte die Händler sitzen hinter den Tischen oder ablagen, worauf sich ihre zum Verkauf Angebotenen Sachen standen, Yuo schaute sich um, der Stand den sie kaputt gemacht, lag noch immer da, Sand lag darüber, die Chūnin bekam ein schlechtes Gewissen. Und Toyo hat sich deiner Meinung nach, hier in Suna was verändert? plapperte Yuo drauf los, damit dass keiner sah. Hmm obwohl würden sie wahrscheinlich nicht auf mich kommen. Was wollt wir eigentlich essen Jungs? Ihre Stimme klang etwas gedämpft durch die weit ins Gesicht gezogene Kapuze, dann drehte sie sich zu Takazo um, der aufkommente Wind zerrte an ihren Mantel

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 15:30

auf den marktplatz angekommen schaute sich toyo um er war so lange nicht mehr hier gewesen es hatte sich einiges verändert und in gegensatz zu konoha war das alles so oder so total anders
als yuo fragte ob sich was verändert hatte grinste er "naja schon oder vielicht auch nicht meine augen sindhalt etwas anders gewöhnt , was meinst du sumi " sumis chaute hoch zu toyo und bellte einmal laut " ja du hast recht ,.................sumi meint es ist voller als früher hier " sagte toyo grinsen auf die frage was sie essen wollen grinste er "ichirakus ramen " sofort kamm ein bellen von sumi "wASach ja sctimmt ja den gibt es ja nur in konoha misst , ach sagen wir so sumi will fleisch viel fleisch und ich hmm mal schaun bin da offen ,.................takazo was meinst du ??" versuchte toyo es mal etwas kontackt zu den jungen auf zu bauen

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 16:29

Toyo meinte das es voller wäre als früher, als er ichirakus ramen erwähnte musste sie grinsen, dort war Yuo auch gewesen und hatte mit den nassen Ryos die Ramen bezahlt, weil sie davor in den heißen Quellen geklatscht ist. Toyo Vorschlag mit den vielen Fleisch gefiel ihr sehr. Oh, mann hab ich ein Mords Hunger, bei dem Essensgeruch, der hier in der Luft liegt. Den habe den auch und zwar auf leckeres Blut, ich werde noch vergessen, wie sich das anfühlt bei deiner ich habe euch alle lieb nummer. Ach sei still nach deiner Meinung hat hier keiner gefragt. Verdammte freche Göre. Fuhr Ichibi Yuo scharf an. Immer noch ruhten ihre Augen auf den Lehmkünstler, Toyo sprach ihn an was er essen möchte. Es ist heute wirklich mehr los als sonst auf den Platz, vielleicht gibt es hier was um sonst?

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » So 15. Feb 2009, 16:38

Takatzu ging über den Platz und wollte mit den beiden anderen essen gehen.Es war ein wie imemr warmer Tag aber das störte Takatzu nicht,als sich Toyo an ihn wandte und fragte was er davon hielte Fleisch zu essen wollte er gerade antworten als ein Falke kam und ihm ein Paket brachte.Er drehte sich um und öffnete es.Es beinhaltete einen losen Zettel und eine versiegelten Brief.Auf dem Zettel stand.
Hallo Takatzu,
Ich bin Shikajii Nara ein ANBU aus Konohagakure imd sozusagen dein Cousin.Ich habe einen bekannten in Sunagakure und würde dich bitten ihm den versiegelten Brief zu überbringen der ebenfalls im Paket ist.Bitte stell sicher das du alleine bist und dir niemand folgt.Ich weiß das klingt jetzt alles ein wenig viel doch es ist wichtig das du die Sache für dich behälst

Shikajii Nara

Takatzu wunderte sic über den komischen Brief und schaute dann zu Yuo und Toyo.Tut mir leid Leute ich muss noch etwas wichtiges erledigen aber das mit dem essen holen wir naach.Dann war er auch schon weg und auf den Weg zu der Adresse die auf dem Brief stand.Er war so schnell gewesen das er sicher war das ihm niemand folgte

TBC:Haus von Ryuuzaki
[I][I][/I][/I]

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 16:50

leicht verdutzt schaute toyo takatzu hintr her er hatte ein paket bekommen mehr wusste toyo nicht er zog die schultern hoch une man sah nur ein kleine sfrage zeichen in sein gesicht ab gebildet er rieff noch hinter her "ja ok bis dann " dann wandt e sich an yuo " hmm okay dann lass uns essen" er zeigte auf eine art steak haus aus den ein sehr ferführischer durft her kam " wie währe es damit ???"

er grinste breit

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 16:59

Es sah gerade so aus als wollte Takazo antworten wollen, als uhrplötzlich ein Falke daher kam und ihm ein Packet brachte das der Shinobi öffnete und daraus ein Brief lass, nach dem er zu ende gelesen hatte entschuldigte Takazo sich bei den beiden das er fort muss und das mit den essen nach holen möchte. Die Chūnin sah den davon eilenden noch verwundert nach. Das war aber jetzt aber mehr als seltsam. Yuo zuckte die Schultern und drehte sich nun zu Toyo und Sumi hin. Tja, da waren es nur noch drei. Meinte sie zu den beiden anderen. Toyo zeigte auf ein haus von dem ein leckerer Duft von Steaks kam. Klar, bei diesem Aroma läuft ein das Wasser in Mund zusammen, gut lass uns dort hingehen

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 17:05

toyo grinste packte yuo leicht an arm und zog sie mit in das steak haus dort setzte er sich an einen tsich sachaute auf die karte und bestellete führ sich und sumi
"okay chef für meine sumi einen doppelte portzion rohes steak bitte und ich nhem das steak alla wasabi mit reis ..................was darf es führ dich sein yuo ??" man sah toyo an das er sehr hungrig war

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 17:23

Yuo wurde von Toyo zum dem besagten Haus gezogen, dort angekommen, setzen sie sich an ein Tisch, der Junge bestellte für seine Wölfin ein rohes Steak, bei den Wort roch zuckte die Chūnin leicht innerlich zusammen, Toyo fragte Yuo was sie haben möchte. Mit verschwitzen Lächeln schaute die Kunoichi zu dem Jungen. Ich hätte gerne gut durch gebratenes ein Steak, mit Beilage. Sagte sie zaghaft, die Chūnin ließ den Blick durch den Raum gleiten, immer noch hatte sie die Kapuze auf, zog diese sachte von Kopf herunter, mehre Blicke starten sie ängstlich an aber Yuo starte krampfhaft auf den Tisch der vor ihr sich befand. Vieleicht war es doch so keine gute Idee was essen zugehen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 17:30

toyo grinste und nickte " sie haben die dame gehört" grinste erals yuo die kaputze ab nahm lächelte er ihr aufmunternd zu sie sah hübsch aus und es war in sein auge ein schande das sie sich unter ihr ekaputze versteckte aber auch ihn endgingen nicht die blicke von den leuten aus den steak haus einer der fast direkt an yuo saß rückte mit einen viel sagenden blick weg sumi viel das auch auf besonders da es ruhig geworden war deswegen knurrte sie ein mal laute und toyo strich ihr sanft zu bruhigung über die schnauz dann schaute er in die gaffen den gesichter
" hey leute gibst was umsonst schaut auf euer teller und esst " er sagte es freundlich aber auch bestimmt es war ein hinweiss für alle das er so ein verhalten nicht duldete schnell wurd wieder besteck auf tellern lang gescharbt und auch diestille verschwand zurfieden lächelte toyo

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 17:49

Blair kam am Marktplatz von Sunagakure an, sie hatte sich in zwischen in eine kleine Katze verwandelt um besser zwischen den ganzen Ständen zu laufen. Sie roch mir ihrer Nase viele verschiedene Düfte auch den eines Hundes was ihr nicht sonderlich gefiel,da sie Hunde nicht besonders mochte. "Hier war vor kurzem ein Hund, ich mag keine Hunde, ich hoffe der ist nicht mehr in der Nähe." Dachte sie sich und sprang auf einen der Stände um einen besseren Überblick über den vollen Markt zu haben. Das kleine Kätzchen schaute sich um und es waren viele Leute auf dem Platz. Da ihr etwas langweilig war, beschloss Blair eine Runde in der Sonne zu liegen und sich zu entspannen und machte es sich auf dem Dach des Standes auf dem sie war gemütlich. Gegenüber von diesem Stand war ein Steakhaus aus dem ein angenehmer Duft von Fleisch rauskam.

out: Aussehen der Katze siehe Sig und ja sie hat den Hut auf.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 18:13

Die Blicke der Anwesenden bohren sich förmlich in Yuo rein, am liebsten hätte sie sich klitzeklein gemacht. Es ist immer dasselbe, das war das letzte mal das ich mich so öffentlich zeige. Ich mag die Blicke nicht, einige wissen eben noch zu gut was ich den vorigen Kazekage gekillt habe, nur versteht es keiner dass ich das nicht gewollt hatte. Es war sehr still geworden und die Blicken wurden unerträglich, einer in ihrer Nähe ergriff gleich die Flucht. Diese verdammten Dummköpfe. Die Chūnin griff sich an Kopf. Töte sie alle und du bist von ihren Blick ewig befreit. Sie biss die Zähne zusammen, kurz kam das chakra von ihren Bjiuu auf, dann aber sprach Toyo ein macht Wort und die Sille Verschand weil alle wieder zu essen anfingen,das chakra verschwand Meine Güte, wäre Toyo nicht gewesen hätte es ein Blutbad im Steakhaus gegeben. Yuo fasste sich und schaute zu den Jungen hoch. Tut mir leid für die Unannehmlichkeit und danke. Sagte sie leise.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » So 15. Feb 2009, 18:20

TOYO

toyo schaute zu yuo die sich bei ihn endschuldigte " quarsch du hast kein grund dich zu endschuldigen wenn sich jemand schämen sollte sind dasdiese dumköpfe " sagte er lauter damit jeder híer wusste das sie gemeunt waren danach kamm ihr essen der wirt schaute toyo etwas wütnd an aber das war den jungen glich gühltig er gab sumi ihr rohes fleisch und sie legte sich hin und fing an es genüsslich zu essen
auch er nahm sich sein essen er ginste ihr zu
"yuo erlich vergiss es und lass es dir schmecken " er schenkte ihr ein strahlendes lächeln was durch seine intensiven türkisen augen um so strahlener wirkte

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 19:10

Toyos und Yuos blicke trafen sich und er meinte entrüstet das sie nicht diejenige sei, die sich zu entschuldigen hätte, das äußerte der Junge recht laut und erntete dafür böse Blick, dann gab er Sumi ihr Fresschen und fing an sein essen an zu verspeisen. Es vergessen, das fällt mir nur leider schwer Ihr essen wurde ihr auch gebracht, die Bedingung schob es mit zittern Händen zu ihr hin. Yuo stocherte Lust los in Essen rum, der Abedi war der Chūnin vergangen, doch zwang sie sich zum essen, nach dem die Jinchuuriki fertig mit dinieren war legte sie das Besteck weg. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Sagte Yuo zu Toyo gewand.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste