[Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Sa 20. Dez 2008, 13:13

,, hmm könntest du sagen wo ich hier etwas zum essen finde weil ich hab grad hunger hab gibt es hier ein stand wo man was zum essen krigt," fragte er und ging neben ihr in den dorf rein und schaute auf die wachen die zu Yuudai schauten.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Dez 2008, 21:56

Yuo merkte als er das von essen redete auch plötzlich Hunger bekam. Die Chūnin spürte auch den Blick der Wachposten. Entschuldige das die so böse gucken könnte an mir liegen, Yuo schaute den Fremden nicht in die Augen beim reden, das war etwas was ihr schwer lief das zutun. Auf den Marktplatz gibt es eine Möglichkeit um was zu essen zubekommen, ich führe dich gern dort hin, wenn dir meine Anwesenheit länger zu ertragen nicht aus macht. Ohne eine Antwort ab zu warten lief Yuo weiter.

Tbc Marktplatz von Suna

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Sa 20. Dez 2008, 22:15

,, sie gefällt mit ach wenn mein leiner bruder auch so wäre wie sie so kalt wie sie ich müsste dann ihn nicht umbringen, wieso sollten die den auf sie schauen ist sie ein nukenin nein sonst hätten sie uns angegriffen ich frag mich wieso," dachte er mit einen lächeln und ging schnell hinteher.

tbc: Marktplatz von Suna

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Mo 19. Jan 2009, 17:16

Yuudai kam wieder bei Sunagakure an der weg durch die wüste hatte ihn durstig gemacht und erschöpft ,, man ich hasse diese wüste," dachte er, er ging zur Marktplatz um was zu trinken zu holen.

tbc: Marktplatzt

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 23. Jan 2009, 20:52

Roxas ging langsam auf die Tore Sunakgakures zu.
Lang ists her dachte er sich, auf die Tore und die unzähligen Wachen starrend.
Er ging weiter blickte zu den Wachen hoch die ihm dann das Tor öffneten.
War er wirklich so lange weg gewesen? Nunja.
Es war eine gefühlte Ewigkeit, er musste umbedingt wieder in seine Heimat zurückkehrern.
Er wollte seine Freunde wiedersehen, und seine warscheinlich höchst enttäuschte Schülerinn besuchen.
Doch vorallem wollte er Yuuka wiedesehen.
Das war nach Yuo sein nächstes Ziel: Konoha.


tbc: In Suna

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 6. Feb 2009, 19:02

Anija

Nach einer langen und beschwerlichen Reise durch die unendliche Wüste des Windreiches, war Anija nun endlich dort angekommen wo sie hin wollte.Sie stand vor den Toren Sunas und hielt sich hinter einem großen Felsen vorerst noch versteckt.Von ihrem Versteck aus beobachtete sie was am Tor geschah, obwohl eigentlich rein gar nichts geschah.Anija formte Fingerezeichen.Henge no Jutsu Sie verwandelte sich in eine ganz normale Zivilistin und durchschritt das Tor.Die Wachen sagten nichts gegen sie aus als sie an ihnen vorbei kam.Nun drang sie in das innere von Suna ein, und alles nur um sich eine neue Kürbisflasche zu holen.(^^)

tbc: marktplatz von suna

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 8. Feb 2009, 15:04

Ebdlich hatte Anija den Eingang von Suna und ihren Ausgang erreicht und war schon kurz davor den Durchgang zu passieren als sie plötzlich etwas an ihren Beinen packte.Sie schaute sich fragend um und sah wie sich Sad um ihre Füße schlang.Sie war etwas erstaunt darüber, erkannte aber schnell den Verursacher als sie hoch schaute.Ach neee muss die jtzt echt nerven? Anija hatte recht wenig Lust sich jetzt mit einem Suna-Nin zu kloppen,blieb aber trotzdem stehen damit sie nicht wegen demSand hinknallte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 8. Feb 2009, 15:30

Ihre Sand Attacke hatte die Fremde erwisch und diese überrascht war darüber und umher blickte, dann schließlich die Chūnin Wahrnahm, Yuo registrierte das die Person keine Lust auf sie hatte, an ihren Gesichtsausdruck. Oh, du möchtest also Suna gerne verlassen, sag das doch gleich, meine Liebe, nicht versagen Yuo frage, bin immer behilflich. Der Sand umschlang die Frau mehr und wurde zu einer Sandglaue geformt, Yuo befehligte den Sand so das er anfing reis drehend Schwung mit Anija zu holen, nach dem es genug war, schleuderte die Sandhand Anjia über das Tor hinweg in die dort Beginen Wüste Aufwiedersehen, beehren sie uns bald mal wieder. Die Jinchuuriki winkte noch der Nuke nin nach

(Sorry, das ich dich gesteuert habe)

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 8. Feb 2009, 16:49

Ryuuzaki und Melody kamen nach einem weiteren langen Marsch bei dem Eingangstor oder besser dem riesigen Felsspalt der den Eingang zu Sunagakure darstellen sollte an. mehrere Meter davor sah er, wie gerade ein Mädchen durch die Luft und an ihm vorbeiflog. Aber darum kümmerte er sich nicht weiter denn er und seine Schülerin mussten unerkannt bleiben. Der Hokage ging also weiter auf das Tor zu und dann hielten ihn zwei Wachen an, musterten die beiden Personen in ihren schwarzen Kutte mit den Kapuzen und fragten nach den Ausweisen:" Halt stehen bleiben, eure Ausweise bitte!" Daraufhin holte Ryuuzaki zwei Pässe aus dem linken Ärmel und zeigte diese den Wachen. Die Wächter schauten sich die Ausweise genau an und sagten dann:"In Ordnung ihr könnt passieren." Danach steckte der Hoakge die Pässe wieder ein und wies seine Schülerin mit einem Handwinken ihn zu folgen.
Yuo hatte der Hokage noch nicht gesehen weil sie am Ende des Ganges war, welcher der Eingang zum Dorf versteckt unterm Sand war.

out: daran denken, schwarze Kutte und Kapuze also weiss keiner wer wir sind und ich glaub yuo kennt den hokagen sowieso nicht^^
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 8. Feb 2009, 17:00

meöpdy folgte ihm , ihr biju gieb ihr ne anweisunf das hier ein dämon sei doch melody verhielt ruhig und folgte em hokage unauffällig
"nii-san??.... wo werden wir übernachten??" fragte sie freundlich und schaute zu ihm ihre blauen augen strahlten ihn an , sie grif nach seiner hand

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 8. Feb 2009, 17:25

Nach dem die Chūnin Anija ein frei Flug gesenkt hatte, drehte sie such um und ging los die Kunoichi wollte ihr Flasche erst mal liegen lassen und sich erst ein trage Gurt besorgen, etwas entfernt, hörte sie die Stimmen der Wachen die nach Ausweisen verlangten. Hmm, da kommt tatsächlich wer nach Suna. Die Chūnin drehte sich um und sah die in schwarz gekleideten Gestallte, die eine war kleiner als die andere, das ist das einzige was zuerkennen war. Hübsche Farbe. Dann drehte sie ihren Kopf zurück und marschiere weiter die zwei Neuankömmlinge interessierten die Kunoichi nicht weiter. Die Typischen Touristen. HIiiiiiiiiihiii, von der kleineren Person kann ich formlich die angst bis hierher spüren, die zu killen wer ein Mordsspaß. Ungeachtet auf Shukakus Gerede ließ Yuo weiter voran

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 8. Feb 2009, 17:37

Ryuuzaki lief mit Melody den Gang entlang und als das Mädchen fragte wo sie übernachten sollten, sagte er zu ihr:"Keine Sorge ein guter Freund von mir hat uns eine Wohnung organisiert die wir nutzen können solange wir hier sind." Er merkte wie seine Schülerin sich an seiner Hand festhielt und ließ deswegen auch nicht los. Nachdem sie den Gang hinter sich gelassen hatten waren sie im Dorf angekomen und der Anblick war wunderschön, auch wenn alle Häuser aus Sand waren. Daraufhin schaute der Hokage sich in seiner Kutte und unter der Kapuze um und sah ein junges Mädchen und rief zu ihr:"Hey junge Dame könntest du mal kurz herkommen?" gespannt wartete er ob das Mädchen reagieren würde. Das es der Jinchuuriki des Shukaku war wusste er Hokage zu diesem Zeitpunkt noch nicht, er hatte nur davon gehört, dass der Bijuu in ein Mädchen versiegelt wurde.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 8. Feb 2009, 17:41

melody schaute zum dorf runder , "wie schön" sagte sie leise und schaute zum mädchen die der hokage herruft
sie selber versteckte sich weng hinterm hokage
denn das mädchen hatte eine merkwütige art

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 8. Feb 2009, 18:02

In Gedanken vertieft, war Yuo schon weiter in die Stadt rein gelaufen. Warum läufst du weg vor denen, das sind Fremde, besonders die Kleine hat es mir angetan, die würde ich zu gerne zwischen mein Sand haben und neu gestallte, so das nur noch Brei übrig bleibt. Die Chūnin musste sich wieder ein Mal mit beiden Händen an Kopf fassen, ihr Augen schauten etwas Wanisch daher. Ach, jetzt halt den Mund, verdammtes Vieh. Hinter hier hörte sie eine unbekannte Stimme und die Kunoich verkrampfte, hielt an, ließ den Kopf los drehte sich langsam um, blicke zu den schwarz gekleideten Mann. Meinen Sie mich? Was gibt es den?

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 8. Feb 2009, 18:12

Als das Mädchen auf Ryuuzakis Frage reagierte rief er zu ihr:" Kannst du mir sagen wie ich zur Villa des Kazekagen komme? Ich soll mich dort melden" Gespannt wartete der Hokage auf eine Antwort, denn er war das erste mal in Sunagakure und kannte sich nicht aus, vorher sollte er wissen, dass das große kugelfärmige Haus in der Mitte die Villa des Kazekagen war. Ryuuzaki bemerkte wie Melody sich hinter ihm verstecke, aber er sagte erstmal nichts dazu.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste