Ausnahme eines Jinchuriki

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Ausnahme eines Jinchuriki

Beitragvon Masahiro Arita » Sa 8. Sep 2012, 10:23

Hi, wie man ja in einer der letzten Mod-Konvis stand ja das ich als einer der Bewerber für den Jinchuriki des Ichibi angenommen wurde. Also werde ich dem nächst mit Chris zusammen die einzelnen Stufen des Ichibi ausschreiben, sofern dieser natürlich Zeit dafür hat. Nun aber kommen wir zu meiner Ausnahme. Ich habe vor mein Konzept, welches ja immer noch Chris vorliegen sollte, aufzupimpen. Also folgendes: einer der Bewerber (Rene aka Shiro Nara) hatte sich auch für den Posten des Ichibi beworben. Wie in der Mod-Konvi gesagt wurde war seine Idee sehr gut, aber der Werdegang von ihm und dem zukünftigen Biju zu festgelegt ausgeschrieben. kurzum sein Konzept, so gut die Idee auch war, wurde abgelehnt. Seine Idee war folgende: zu den Anfängen des Shukaku zurück zu kehren und einen Jinchuriki zu bewerben der über das Kekkei Genkai Satetsu, also dem Eisensand, verfügt. Ich und Rene haben uns mal zusammen gesetzt und ich habe sein Konzept auch gesehen. Die Idee hat mich sehr faziniert und ich habe ihn um Erlaubnis gebeten ob ich diese Idee nicht mit in mein Konzept, welches ja bereits angenommen wurde, mit übernehmen kann. Er war damit einverstanden, würde sich sogar freuen wenn seine Idee doch noch irgendwie Einzug in dieses Forum erhält. Nun zur eigentlichen Idee: Was ich nun möchte ist meine Hitomi, so der Name meines geplanten Jinchuriki (so steht es im Konzept) zu einem Mitglied des Clans machen die das Satetsu benutzen. Das würde an meinen Konzept nichts ändern, nur ihre Fähigkeiten zu Anfang ändern sich minimal, nicht einmal die geplanten Stats die in meinen Konzept standen würde ich verändern. Worum es geht ist das mein Jinchuriki die verschiedenen Aspekte des Sandes darstellt. So würde ich auch planen das sie irgendwann im Laufe ihres RPG´s vielleicht noch den Gold-Staub lernt zu nutzen, wie von Gaaras Vater im Anime gezeigt wird. Entweder wird dies eine weitere Besonderheit die auf dem Satetsu aufbaut oder der Gold-Staub wird generell in den Satetsu-Clan mit eingebaut. Wir (ich und Rene) möchten einen Ichibi-Jinchuriki schaffen wie es ihn noch nie gegeben hat. Ich habe mit meinen Konzept überzeugt weil dort eine Maße an Ideen und Werdegängen drinne waren, gerade auch weil mein Ichibi-Jinchuriki soviel anders war als Gaara. Die Fähigkeit den herkömmlichen Sand zu Kontrollieren stellt ihren Bezug zu Shukaku dar, der Eisensand ist ihre eigene Stärke, zwei so wiedersprüchliche und doch so ähnliche Eigenschaften. Der Charakter und das Konzept welches ich bisher hatte würde sich nict ändern, es würde nur die Tatsache dazu kommen das meine Hitomi eine Satetsu ist. Und da sie als Chuunin in Kirigakure starten soll sind ihre Fähigkeiten sowieso noch nicht sehr ausgeprägt. Ihre herkommlichen Fähigkeiten, die ich geplant habe, bleiben unverändert. Nur die Flexibilität und die Vielfalt, welche ohne hin schon in meinen Konzept mit drinne war, würde weiter ausgedehnt. Da der Ichibi auch generell nicht über sehr viele Verwandlungstufen verfügt (eben nur einen Schweif) würde ich sogar so weit gehen das meine Jinchuriki irgendwann versucht zu lernen ihr Sand-Gewand des Ichibi mit dem Eisensand und dem Gold-Staub zu vermischen um somit spezielle Formen anzunehmen, die ihr je nach dem Sand mit dem sie sich vermischt, unterschiedliche Vor- und Nachteile bringen. Bei Eisensand nimmt die ohnehin schon starke Defensive des Shukaku weiter zu. Und beim Goldstaub nimmt die Verteidigung stark ab aber die Geschwindigkeit kann gesteigert werden, was immer ein Nachteil für den Ichibi war. Gold ist nunmal ein sehr leichtes Metall, vor allem wenn es in dieser Form verarbeitet wird. Ich als Metaller kenne noch weitere Möglichkeiten wie man sowohl Eisensand als auch Gold-Staub im Kampf nutzen kann als wir es bisher im Anime/Manga gesehen haben. Und am Ende in der Voll Release könnte man sich doch einen kompletten schwarzen Shukaku vorstellen (wegen des Eisensandes) oder einen Goldenen. Das sind alles wie gesagt nur Ideen. Aber ich möchte aus dem Konzept des Ichibi etwas wirklich besonderes machen da mir aufgefallen ist während ich das Konzept beim Erstellen immer und immer wieder überarbeitet habe, ich eine große Begeisterung für gerade diesen Bijuu entwickelt habe. Mir ist egal ob er nur der einschwänzige Bijuu ist und damit der Schwächste. Er ist unglaublich Flexibel und hat mir eine Fülle an Ideen beschert die ich mir Wunderbar in diesen Forum vorstellen kann. Daher beantrage ich hiermit folgende Ausnahme:

Ich möchte das, entgegen der Regel das kein Jinchuriki über ein Kekkei Genkai verfügen darf, meine geplante Jinchuriki Hitomi eine Satetsu ist. Am Konzept würde sich wirklich rein garnichts verändern, es kommt nur dieser eine Punkt hinzu. Ich merke an es ist Renes Idee und er ist damit einverstanden, unterstützt mich in diesen Punkt sogar. Die Sache mit dem Sand mische für die Verwandlungsstufen sind nur Ideen, ob sie umsetzbar sind wird erst Inrpg wohl geklärt. Ich hoffe ihr seht meine Ideen als genauso gut an wie ich es tue und helft mir einen Ichibi-Jinchuriki zu schaffen, wie es ihn noch nie gegeben hat.

MFG
Dennis

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme eines Jinchuriki

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 13. Sep 2012, 18:13

Diese Ausnahme wurde in einer Mod-Konversation besprochen.

Hier das Ergebnis:

Die Sabaku-Fähigkeiten selbst ermöglichen bereits ein breites Spektrum an Fähigkeiten. Wenn hier noch Satetsu und ggf. Goldsand hinzukommen würde, wäre das Spektrum einfach zu viel, abgesehen davon, dass wir die Jinchuriki KG Einschränkung recht ernst nehmen. Weil sollte erst einmal die Kontrolle über den Biju fortgeschritten sein und nochmals zusätzlich ein KG dabei sein, wäre dies einfach nicht mehr tragbar. Daher haben wir uns hier entschieden, dass das Spektrum Shukaku + Sandkontrolle vollkommen ausreichen und somit die Ausnahme abgelehnt.


Somit ist die Ausnahme Abgelehnt.

Gruß Sascha


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast