Ausnahmebewerbung: Uchiha

Jiyu
Im Besitzt: Locked

Ausnahmebewerbung: Uchiha

Beitragvon Jiyu » Mi 29. Aug 2012, 01:09

[table=width:800px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]
Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;]

[align=left][ ] Vorname: Keikoku ["Warnung"]


[ ] Deckname: Raz al Gul ["Auge des Teufels"]


[ ] Rufname: Hotaru ["Glühwürmchen"]


[ ] Nachname: Uchiha [“Fächer”]


[ ] Alter: 23 Jahre


[ ] Geburtstag: 21. März


[ ] Geschlecht: männlich


[ ] Größe: 1,78 Meter


[ ] Gewicht: 86 Kilogramm


[ ] Blutgruppe: AB


[ ] Sternzeichen: Pferd


[ ] Geburtsort: Konohagakure


[ ] Wohnort: Kirigakure


[ ] Rang: Jonin


[ ] Clan: Uchiha Clan

[/td][/tr][/align][/table]



Grundlegendes



Charakter & Hintergrund
Keikoku soll als erster männlicher Nachfahre seines Vaters geboren worden sein, welchen er sich immer gewünscht hat sein. Das 'Problem' an der Geschichte ist jedoch, dass sein Vater (Koji Uchiha) seiner Frau untreu war und Keikoku somit im Schatten als Uchiha lebte doch bei den Uzumakis aufwuchs, wo ihn zwar von viel wärme umgeben war aber er nie wirklich mit der Familie seines Vaters ein Familienverhältnis aufbauen konnte und erst sehr spät erfahren hat wer aus seinem Jahrgang zu seinen Halbgeschwistern zählt. Darunter ist auch eine Userin welche den Grundstein für diese Geschichte gelegt hat, Amaya Uchiha. sie ist so zu sagen seine Kleine Schwester.
Ab dem Zeitpunkt wo es nicht mehr geleugnet werden konnte dass er zum Uchiha Clan gehörte, krempelt sich sein Leben um. Er wird wesentlich unsicherer trotz einiger hervorragender Fähigkeiten. Seine beste Freundin weist ihn plötzlich komplett ab, sein Nachhilfe lehrer stellt sich als sein Vater heraus und auch das Verhältnis zu seinen Klassenkameraden ändert sich schlagartig. Obwohl er den anderen Teil seiner Familie kennen lernen möchte wird er von den meisten älteren ebenfalls zurück gewiesen, was ein wichtiges Stück seiner Persöhnlichkeit bricht und wodurch er in seinem Lernen, was die Regeln des Kampfes angeht ziemlich auf der Strecke bleibt. In Konoha durchlebt er eine gute Ausbildung die er jeoch nicht ganz versteht.
Wegen eines Zwischenfalles wird er jedoch in Kirigakure seine Schritte zum Erwachsen werden machen da er dort weiterleben muss. dies hat zum Teil mit dem Clan als auch seinem Shinobi Werdegang zu tun. Es ergibt sich für ihn die Chance vor einigen schmerlichen Erinnerungen davon zu laufen. Jung und dumm wie man manchmal von seinen Emotionen geleitet wird merkt er dabei nicht dass er durch das zurück lassen seiner Familien sich nur noch mehr seelische Schmerzen bereitet. Er lebt sogesehen in einer Trance in der er sich manchmal fragt ob seine Handlungen seinen zusstand nicht vielleicht doch vertsärkt haben aber gesteht es sich nie wirklcih ein um sich mit dem Schmerz nicht auseinander setzen zu müssen.
An der Stelle kann ich euch beruhigen.. aus ihm wird kein Pain, Itachi oder Sasuke. Im Gegenteil. Er soll für den Geheimdienst von Kirigakure arbeiten. Zumindest in der Geschichte wird er das. Im rpg wird es sich etwas schwierig gestallten, da es sich nur selten Leute für den Secret Intel Squad finden lassen und ich breits enige Schüler entdeckt habe welche Keikoku beistehen soll. Bei Zeit wird er natürlich auch für die Intel Squad arbeiten doch soll das weiterreichen der Shinobi lehren die er in Konoha gelernt hat und die das Leben eines Shinobi schützen sollen, ihm den Sinn und Zweck dahinter spüren lassen. Gekannt hat der die ja immer aber nie wirklich als richtig 'fühlen' können. Durch das Genin Team sollen ihm bestimmte Dinge bewusst werden, die er selbst zwar schon gelernt hat aber nie etwas mit anfangen konnte. Er lernt quasi noch einmal neudazu. Wie genau wird später von unserem Posting abhängen wenn es dazu kommt.

Warum gerade ein Uchiha?
Ich wollte gerne einen Charakter aus dem Uchiha Clan spielen der auf den Fährten der Vergangenheit ist. Die Ursprungsidee war es eigentlich einen Uchiha mit dem Sharingan für die Intelsquad arbeiten zu lassen, der den alten Werten der Uchiha's folgt. Er wird das Katzen Kuchiyose verwenden und soll die Ruinen Stadt ebenso wie einige alte Verstecke des Clans auf Missionen bereisen. Eventuell sogar innerhalb von Kiri nach der Legende des Blut nebels zu forschen. Doch was ich eigentlich beabsichtigt hatte war einen ... sagen wir mal 'kleinen feuerteufel' zu basteln der im Reich des Wassers lebt. Es ist irgendwo schon ein Widerspruch in sich doch mag ich die Idee da Keikoku auch der Mentalität des Zweiges folgen soll, den Itachi zuletzt noch gezeigt hat. Die Menthalität des Clanzweigs, welcher Izanagi erfunden hat Genau genommen möchte ich einen Uchiha spielen der diesenFamilien sinn bzw.Familien drang hat aber diesen Schweren Weg beschreitet und sich die wenige Zeit die er hat dafür auch nimmt um die Familie zu unterstützen auch wenn er weit von ihr Entfernt ist. Zwar ist er von seinen Jutsus her recht gewöhnungsbedürftig und es ist noch ein hartes Stück arbeit ihm die geplanten Künste mit Nachbewerbungen anzutrainieren, doch sind im Hinterkopf immer ein bis Zwei Techniken die als Gegenpol bzw. Balancing zu den späteren Uchiha Künsten fungieren sollen. Aber immer den wenigen stärken und der Menthalität folgen. So eine Sanfte Lösung wie Izanagi wird er nie wirklich hinbekommen doch wie Naruto oder Nagato als er jung war ist Keikoku einer der nicht schnell aufgibt und das beste aus den Fähigkeiten die er hat macht.
Ich kann mich davon nicht freireden, dass das Sharingan ein großer Vorteil ist auf den man auch eigentlich verzichten kann rein story technisch doch... Amaya hat eine recht traurige aber auch schöne Familien Geschichte verfasst an der ich gerne Teil nehmen würde. Klar Keikoku wäre wahrscheinlich auch ein guter Charakter wenn er ohne das Sharingan im Uzumaki Clan in Konoha leben würde. Vor allem wäre dies für den Clan besser da dann ein weiterer (ohne rote oder blonde Haare) als Ansprechpartner da wäre... doch Ist die gemeinsame Halbschwester Deiji der Grund und auch Keikokus Persöhnlichkeit... besser gesagt seine persöhnliche Entwicklung die irgendwo mit abhängig von dem Sharingan bzw seiner Erweckung sein wird. Es bringt im Zusammenhang damit dass er der erstgeborene Junge von Koji Uchiha ist einen gewissen innerhalb der Geschichte Zwist mit sich, welcher dem Charakter schwer zusetzt. Ich möchte gern ihn auf diesem beschwerlichen Weg spielen, wo er aus seinem schnecken haus auch irgendwann heraus kommt um die Spuren seiner Familie selber suchen zu gehen. Unter anderem auch Was damals in Konoha durch Kazuya geschehen ist. Mit der neuen Reiseregel wird Keikoku wahrscheinlich so schnell nicht mehr auf seine engsten Verwandten treffen und dadurch sein Leben erst einmal selber leben. Er weis irgendwo ja auch dass er dem Uchiha Clan eines Tages noch einmal begegnen wird und ist auch tierisch nervös was dann passieren wird. Wie sie zu ihm stehen und vor allem was aus denen geworden ist mit denen er Zur Schule gegangen ist oder denen er selbst als kleines Kind früher die Windeln wechseln durfte. Das bisschen Selbstbewusstsein dass ihn zu dieser fixierten Neugierde auf den Uchiha Clan treibt liegt bei der Sicherheit die ihm sine Mutter und sein Großvater gegeben haben. Wärme gibt ihm eine gewisse Sicherheit auf die er sich stützt. Er weis nichts von Minato... Vorrausichtlich wird er das eine oder andere über ihn als Secret Intel Squad Mitglied erfahren doch.... kennt er keinen direkte Blutsverwandtschaft zu ihm (falls es diese geben wird)
Wie schon erwähnt würde ich gerne einen Uchiha im Exil spielen welcher versucht seinen Platz in der Welt und vor allem in seiner Familie zu finden um eines Tages das Familien glück kennen zu lernen, wo jeder aus der Familie weis wo der andere ist und man immer weis, dass es ihnen gut geht.
Er möchte die Familien Menthalität schützen die es einem erlaubt dieses Gefühl genießen zu können ohne sich Gedanken um die Position des Clan's im Dorf zu machen. Ich hoffe dass dies nicht zu sehr an Itachi erinnert.
Aber er erkennt eben erst was wirklich wichtig ist und weswegen man nicht immer gleich alles nieder reißen kann wenn er sich auf die Suche nach der Vergangenheit der Familie macht und so manche Beziehungen wie zb. zu Nekobaa (Als Waffenkunde) wieder aufleben lässt.


Risiko?
Ich verstehe dass es natürlich gerade bei so vielen und vorallem.. manchmal auch fragwürdigen Ideen im Charakter Konzept schnell die GEfhr ebsteht dass man vom Pfad abkommt und sich in irgendwelche Höhenflüge verhaspelt. Ich hab auch schon bei den Stats und der Jutsuwahl gemerkt... dass ich obwohl ich schon rechtlange (9 -10 Jahre) bei Rpg's mitmache und immer ein wenig beobachtend dabei bin.... es noch immer verlockt auch mal zu sagen 'Ja ok da kann man ja ein auge zu kneiffen'... in der Regel bin ich eigentlich ziemlich selbstkritisch. Gerade was dies angeht da Keikoku ein recht schräger Uchiha ist. Er ist so eine Art Grundkonzept... zumindest gibt es viele Elemente die schon vorhanden waren bevor ich in dieses rpg gekommen bin wie zb. das Image des Feuer teufels Aber das Rpg hat auch vieles zb. an den Charaktereigenschaften hinzugefügt und es hat sehr geholfen bei dieser Entwicklung dabei zu sein da es einem auch irgendwo.. einen gewissen Grad an Bescheidenheit sichert die man nur noch ergreifen muss. Die Arbeit am Charakter und vor allem die Kontakt-Aufnahme mit anderen Usern macht mir viel spaß und erinnert mich immer wieder daran worum es geht bzw bringt einen auf den Teppich zurück wenn man schon daran denkt 'Enton wäre eine gute Ergänzung zum Spitznamen'.
Eigentlich ist mir die Geschichte jedoch zu wichtig um sie dafür zu riskieen und in den 9 Jahren hab ich schon viele gute Geschichten erlebt die aufgrund vons pinnereien komplett eingestampft worden sind ... nicht vom Staffteam her sondern das hatte sich einfach von allein erledigt. Daher bin ich auch eher einer der bei der Sensei Rolle mehr dieser Menthalität vom Willen des Feuers folgt sprich: Als Sensei eigentlich ne niete ist^^ aber denRichtlinien folgt die für den Zusammenhalt wichtig sind bzw diese Weiter gibt. Dazu zählen dann viele unscheinbare Dinge die hier und auch in anderen Foren in dne Hintergrund gerückt sind (Wobei ich hier schon viele Andeutungen auf diese Details gesehen hab die mein Herz haben höher springen lassen ;))
Das Hauptproblem für mich wird wahrscheinlich wie für jeden anderen Spieler eiens Kiri, Suna etc Nin ist ... das Trainingsmethoden für einige Bereiche vom Konoha training beeinflusst werden. zb. die konzentration vom Chakra auf die Füße. Früher war icheigentlich immer mehr der Typ der sich da von der Umgebung her sinnigere Sachen hat einfallen lassen aber mit dem In- und Outgame ist das immer so eine Sache ^^' Deswegen wird es bei mir efinitiv eine Herausforderung werden, dass ich mit dem Team anständig trainiere ohne großartige Geheimnisse von Konoha in Kiri zu verbreiten. (z.B. das Training mit dem Platt) Dennoch feue ich mich da schon drauf und denk mal da Keikoku ein Typ ist der immer damit arbeitet was gerade in Greifweite ist wird er da auch auf seine Schüler eingehen können indem er sie beim Training kennen lernt und sich seiner Umgebung anpasst.


Besonderheiten
Das Konzept ist noch nicht ganz ausgearbeitet. Es tut mir leid, dass ich euch noch keine klarere kürzere Version anbieten konnte aber einige Ansprechpartner sind zur Zeit etwas verhindert weshalb ich mich dort mit ihnen noch nicht Absprechen konnte, was die Familien Verhältnisse anging weshalb ich auch ein paar 'Notfallpläne' mir ausdenken musste.
Mir steht noch etwas arbeit bevor doch ich denke als Zwischen bericht bzw. 'Ankündiung' sind diese Daten ganz brauchbar um sich einen Überblick zu verschaffen.
Es folgen auch noch einige Eckdaten zu seiner Ausbildung:



Fähigkeiten:


Siegel-Ausbildung
Keikoku war schon immer einer derjenigen die Versucht haben den Techniken auf den Grund zu gehen. So reichte es ihm auch nicht einfach nur die Fingerzeichen zu lernen um sie einfach wieder zu geben wenn er ein Jutsu anwenden wollte. Als Genin schlug er oft die Grundgesetze des Chakracodes nach und achtete auf alle Anzeichen des Chakracodes. Die Impulse, die Frequenz, die Mischung des Chakras, während er fortwährend die Fingerzeichen übte. Er sensibilisierte sich immer weiter und verwendete am Ende auch den Blick der Einsicht seines Erbes um die Chakracodierung klarer erkennen zu können. Somit hat er bisher viele verschiedene Codierungen zu Gesicht bekommen und kann sie de- und auch neukodieren. Sein Wissen um die Siegelkünste nutzte er sogar dazu um ein Juin ebenso wie eine einzigartige Kekkei Kunst zu kreieren. Auch wenn man es ihm nicht an sieht und Keikoku nicht immer der hellste ist, so ist er einer sehr Erfahrener Shinobi im Bereich der Siegelkünste und weis wie er mit ihnen umzugehen hat. Erfundene Besonderheit

Uzumaki-Chakra
Keikoku ist womöglich deswegen der einzige Uchiha mit braunen Haaren, da bei ihm sich das schwarz seines Vaters Koji und das intensive rot seiner Mutter Onda vermischt. Jedoch hat er nicht nur dies und die Geduld seine Mutter geerbt... wobei er schwören könnte sie von seinem Vater zu haben... so fließt auch das Blut und das Chakra der Uzumaki's durch seine Gene. Auch wenn er davon ausgeht, dass seine Gene von denen der Uchihas geprägt sind so hat das Chakra seiner Mutter ihm bereits das leben gerettet als er das [/i]Hono Chikewai[/i] angewandt hat. Es hat die entscheidenden Minuten überbrückt welche die Medicnins brauchten um eine Bluttransfusion durchzuführen und ihm die Stoffe Seketsugan intravenös einzuflößen. Erfundene Besonderheit





Vielen dank für die Zeit die ihr euch beim Durchlesen des kleinen Romans genommen habt

Mfg
Tim





Ps.: Mein Charakter greift etwas spezifischer in die Fuinkünste ein bzw. ich werde gewisse Grund Begriffe in der Jutsuliste verwenden um mich an sice zu gewöhnen und meinen Charakter im Rpg nachher Klugscheissern lassen zu können... Spaß bei Seite. Es gibt gewisse Aufbauten und Begriffe die beim erlernen von Fuins ganz wichtig sind im theoretischen bereich zumindest und ich vermut mal da lässt sich praktisch nachher eventuell auch das Training aufbauen. Eins ist zb. die sogenannte Fuinshiki - Siegelformel die sich bei der Kuchiyose no Jutsu zb. auf dem Boden ausbreitet. Aber auch andere Differenzierungen wie Gusu und Kisu fuin werdend fallen, was wichtig ist wenn es zur 'Siegelmanipulation' kommen sollte. (zb. bei Naruto durch Orochimaru und Jiraya).

Einstieg ins Rpg
Da sich viel getan hat zb. der Kageturm zerstört wurde, wird Keikoku von einer Mission zurück ins Dorf kommen. Bei der Gelegenheit würde ich ihn auch sich gleich nützlich machen lassen um einen im Sterben liegenden Charakter in Kiri ins Krankenhaus zu bringen.

Probezeit
Sollte die Gefahr durch das Sharingan und meiner Person immer noch zu hoch sein, würde ich ihn auch ohne das Sharingan in einer Probezeit spielen oder Trainingskämpfe außerhalb des Rpgs beschreiben. Story technisch würde es nämlich auch passen, dass er sich das Kekkei Genkai von seiner Familie hat versiegeln lasen.sowohl der Uzumaki als auch der Uchiha Clan haben dazu eigentlich die Mittel dazu.
Ich würde nur ungern auf die Familienverhälntnisse oder seiner Ausbildung verzichten, deswegen würde ich ihn wie gesagt auch mohne Sharingan (versiegelt) spielen. Besonders da ich inzwischen schon etwas ungeduldig darauf bind en ein oder anderen in Kiri in einem dreier Team auszubilden ^^'

Jiyu
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahmebewerbung: Uchiha

Beitragvon Jiyu » Mi 29. Aug 2012, 23:23

Tut mir leid für den Doppelpost doch würde ich gerne mit beantragen, dass der Charakter erst in einer Konvi besprochen wird wenn Minato wieder voll dabei sein kann, da Keikoku auch zur Uzumaki familie gehört, Minato daran arbeitet und ich ihn nicht unter druck setzen will dass er den schnell fertig bekommt oder das Charakter Konzept ohne das feste Familienverhältnis zu seinem zweiten Zweig bewerben möchte, auch wenn ich einiges jetzt schon einmal als Vorhut gepostet hab.

Ich würde es lieber begrüssen wenn die Bewertung solange verschoben werden kann und dann etwas mehr Zeit sowie Konzentration bleibt damit ihr euch anderen Themen zu wenden könnt.



Mfg
Jiyu

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahmebewerbung: Uchiha

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 13. Sep 2012, 18:15

Diese Ausnahme wurde in einer Mod-Konversation besprochen.

Hier das Ergebnis:

Vorzeitig wird diese Ausnahme verschoben. Der Grund ist, dass Chris (Minato Uzumaki) sich erstmal mit ihm, bezüglich Uzumaki-Konzept, verständigen möchte, um dort ggf. ein passendes Konzept zu finden. Sollte dies gefunden werden, in Verbindung mit Uchiha würde weiterhin eine Ausnahme für ein MischKG benötigt werden. Daher die "Verschiebung".
Ebenfalls werden die Uchiha-Ansprechpartner mit ihm näher über sein Konzept eines Uchiha reden, um zu entscheiden, ob sie einen Uchiha als EA bzw. ein 6. Uchiha-Mitglied erlauben oder nicht. Dadurch sind die Ansprechpartner für diesen Fall mit dem Recht ausgestattet worden, Uchiha als EA bzw. 6. Uchiha-Mitglied zu genehmigen oder nicht. Auch sei angemerkt, dass Kekkaijutsu nicht zu den Fuuins gehören, und auch ein Juin nicht in den Bereich der Fuuinjutsu fällt.


Die Ausnahme ist daher erstmal Aufgeschoben. Bitte wende ich zuerst an Minato Uzumaki, um über Uzumaki zu sprechen.

Gruß Sascha

Jiyu
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahmebewerbung: Uchiha

Beitragvon Jiyu » Sa 29. Sep 2012, 13:43

Ich benötige, bei gelegenheit, eine Rückmeldung von beiden Ansprechpartnern da ich sie seit 2 Wochen nicht erreiche.

Mfg
Jiyu

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahmebewerbung: Uchiha

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 27. Okt 2012, 19:38

Wir haben heute dennoch nochmal in Gesamtheit darüber geredet. Uchiha ist einfach nicht machbar, weil diese deutlich übervoll sind und das geht einfach nicht. Das MischKG ist somit nicht möglich.

Uzumaki in Einzelheit wäre keine Ausnahme, würde aber eine Erlaubnis vom Ansprechpartner benötigen.

Daher kann ich hier die Ausnahme ablehnen und diese archivieren.

Gruß Sascha


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste