Ähm Juin-Ausnahme

Darui
Im Besitzt: Locked

Ähm Juin-Ausnahme

Beitragvon Darui » Sa 12. Mär 2011, 13:07

Erstmal hallo,
Das ihrs wisst dieser Account wird mein DA also der von Shino Arita und Rain.
So ich wollte anfragen ob ich meinen Charakter das Höllenjuin geben kann. Sie ist nocht nicht beworben und es wird in der Story erklärt wie sie das Juin bekam und auch noch das lange Training zur perfekten Kontrolle wird auch erklärt. Sie wird ein Kirigakure Oinin ohne Kekkei Genkai oder Clan. Bei weiteren Fragen bitte melden.

Mfg Shino

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ähm Juin-Ausnahme

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 16. Mär 2011, 22:20

Vorweg, für eine Bewerbung für eine Ausnahme, ist das alles viel zu belanglos, wie du es beschrieben hast.

Du solltest einmal beschreiben, wie du es bekommst, denn das spielt eine entscheidende Rolle. Außerdem solltest du definieren, wieso ausgerechnet dein Charakter es benötigt, oder wieso genau du es für diesen haben möchtest. Sicherlich ist dir bewusst, dass du für die volle Kontrolle eine Fuuin-Ausbildung benötigst. Das schon einmal, was es vorab unabdingbar zu klären gibt. Weitere Kritik kann folgen.

Lg Sascha

Darui
Im Besitzt: Locked

Re: Ähm Juin-Ausnahme

Beitragvon Darui » Fr 1. Apr 2011, 19:00

Also wie sie das Juin bekommen wird ist: Sie wird in einem Kampf gegen einen anderen Shinobi besiegt. Dieser sagt daraufhin das er ihr das Juin geben will weil sie sich an ihn erinnert als der Shinobi selber noch so jung wie sie damals war. Er sagt ihr "hier das wird dich stärker machen ich gebe es dir als Geschenk." Und sie bekommt das Juin von ihm. Der Shinobi war ein Mann der ein Jünger von Orochimaru war, er hatte alle von Orochimarus Schriftrollen gelesen und somit gelernt wie er das Juin verwenden konnte. (Natürlich war Orochimaru schon Tod er war einfach nur ein Anhänger Orochimarus "Philosophie" sag ich jetzt mal). Das mit der Fuin Ausbildung ist klar. Sie bekommt eine 3 jährige Fuinausbildung die sie abgeschlossen haben wird(noch in der story). Das Fuin finde ich sollte ich bekommen weil ich meinen Charakter stärker machen will und anderen Usern die Möglichkeit geben kann meine Combi zu sehn. Ich möchte das Juin auch dafür das mein Charakter es weitergeben kann aber das lernt sie in der story(wenn das nicht geht ist das auch ok). Ich bitte hiermit den Staff und auch dich Sascha mir hiermit die Erlaubnis für ein Juin zu geben.

MfG Darui aka Mert

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ähm Juin-Ausnahme

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 11. Apr 2011, 21:08

Gegen den Erhalt des Juuins habe ich bereits jetzt Einwände. Du solltest dich hier an jemanden wenden, von dem du das Juuin in der Vergangenheit bekommen hättest können. Hier wäre der Idealfall ein User-Charakter, der zu dieser Zeit das Juuin weitergeben konnte. Die Methode über irgendwelche NPC sehe ich nicht sehr gerne.

Auch kann nicht gelernt werden, wie das Juuin weitergegeben werden kann. Hierzu muss man selbst die Gene Orochimarus oder selbst ein Juuin besitzen.

"Das Fuin finde ich sollte ich bekommen weil ich meinen Charakter stärker machen will und anderen Usern die Möglichkeit geben kann meine Combi zu sehn. Ich möchte das Juin auch dafür das mein Charakter es weitergeben kann aber das lernt sie in der story(wenn das nicht geht ist das auch ok)." Ich muss sagen, dass diese Begründung leider nicht wirklich zeigt, wieso du das Juuin bräuchtest oder inwiefern dein Charakter-Konzept daran hängt.

Ich muss leider die Ausnahme ablehnen. Du kannst allerdings gerne noch antworten und versuchen mich und denjenigen, der als zweites bewertet, umzustimmen.

Lg Sascha

Darui
Im Besitzt: Locked

Re: Ähm Juin-Ausnahme

Beitragvon Darui » Mo 11. Apr 2011, 21:28

Also das mit dem Juin weitergeben war jetzt keine große Sache muss auch nicht sein von mir aus ist das okay. Wer mir das Juin gibt dachte ich vielleicht Kenji Jitsukawa, da das ja dein Chara ist Sascha wollte ich fragen ob er mir das Juin in der Story geben kann. Der Grund wieso ich das Juin von Kenji bzw. meinem "Juingeber" erhalten sollte ist, das Kenji sich nach einem Kampf gegen meinen Chara praktisch gesehn hat das ich eine starke Person bin praktisch das er glaubt das ich es überlebe. Ungefähr würde er dann sagen: "Ich möchte das du durch das Stärke erlangst und irgendwann später werden wir uns wiedersehen, dann möchte ich sehen wie stark du geworden bist." So ne ähnliche Geschichte wie bei Sasuke. Wenn du weißt was ich meine. Bei Fragen oder Einwände bitte posten.
MfG Mert


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast