Ausnahme für einen VA

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Ausnahme für einen VA

Beitragvon Miyuki » So 28. Aug 2016, 19:58

Heey liebes Staffteam,

bin schon eine ganze Weile am überlegen, ob ich mir nicht einen VA anschaffe. Und nun hat es mich dann doch gepackt, hatte ein paar Ideen und habe schon mit dem ein oder anderen Ansprechpartner gesprochen. Da ich auch ein Stellengsuch für meinen VA ausfüllen soll, hab ich eben auch darauf geschaut. Und mich dazu entschieden es nochmals zu wagen eine Genin zu spielen. Hab jetzt kurz vor knapp, schonmal eine Grobfassung des Konzeptes gemacht und denke auch das ich mittlerweile wieder in der Lage bin Aktiv mit allen Charakteren zu posten. Ich gebe mir jedenfalls Mühe, dass meine Aktivität wieder wie früher mehr zusehen ist und habe hierzu sogar ein Geschwisterkonzept mit Leandre angefangen. Dazu sei gesagt, dass diese Konzepte nicht aufeinander abgestimmt sind. Also selbst wenn jemand dich dazu entscheiden sollte es aufzugeben, kann das andere Konzept noch ohne Probleme weiterhin bestehen. Ich weiß, dass ich in letzter Zeit echt viel Abwesend war, aber vielleicht würde mir ein einfacher Genin dahingehend jetzt auch einfach Mal gut tun, ich habe wirklich Lust ins RPG zu Starten, da dieser Charakter diesmal WIRKLICH einfach etwas anders sein soll als meine bisherigen. Verrückter, Aufgeweckter. Ohne groß mit der härte der jetzigen Welt zusammengestoßen zu sein, abgesehen von den Angriffen die zuvor stattgefunden haben. Ich bitte daher darum, dass man mir ermöglicht einen weiteren Charakter zu spielen.



[align=center]» Allgemeines «[/align]

[align=center][table=width:700px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]

Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;]

[align=justify]» Vorname: Misa ("schöne Blüte")


» Nachname: Aburame ("-")


» Alter: 15 Jahre


» Geschlecht: Weiblich


» Größe: 1,50 Meter


» Gewicht: 45 Kilogramm


» Geburtsort: Konoha


» Wohnort: Konoha


» Rang: Genin


» Clan: Aburame (Torune-Erbe)



[/align]

[/td][/tr][/table][/align]

    » Aussehen:
      [align=justify]Misa sticht trotz ihrer Größe mit ihrem Aussehen aus der Menschenmasse heraus. Die junge Aburame ist daher definitiv ein Blickfang, was wohl auch an ihrer auffälligen Haarfarbe und Frisur liegt. Misa besitzt eine außergewöhnliche grüne Haarfarbe, die in Konohagakure auch recht selten vorkommt, sie sind Schulterlang und besitzen einen starken Stufenschnitt, welcher vom Oberkopf bis hin zu den Spitzen länger wird. Misas Haare sind weil sie etwas schwer zu bändigen sind, daher immer mit einem Brille oder einem Haarband versehen. Ihre Haarbänder sind meisten golden, gelb oder aber einfach in einem tiefen schwarz. Ohne diese wirken ihre Haare ein wenig wildabstehend, weswegen sie meist eben mit ihrer großen Brille oder aber mit einem Haarband anzutreffen ist. Kommen wir zu dem nächsten besonderen Merkmal der jungen Jugendlichen. Ihre Augen besitzen eine große rundliche Form, welches sie sehr jung aussehen lässt. Doch wirklich auffällig ist ihre Augenfarbe, diese besitzt ebenso wie ihre Haare einen starken Grünton, weswegen man meist nicht sagen kann ob der Blick ihres Gegenübers bei den grünen Haaren hängen bleibt oder bei den intensiven Farbe ihrer Augen. Diese werden nochmals durch ihre dichten schwarzen Wimpern umrahmt, ihre Haut ist Makellos rein, obwohl sie schon einige Verletzungen davon getragen hatte, blieben so gut wie keine Narben in ihrem Gesicht zurück, wodurch sie auch eher wie ein zartes Püppchen wirkt anstatt wie eine richtige Kunoichi. Für ihr Alter ist die junge Aburame recht klein und wirkt auch eher kindlicher als andere Mädchen in ihrer Altersgruppe. Misa ist recht zierlich, man merkt jedoch dass sie mitten im Wachstum ist und zu einer jungen hübschen Frau heranwächst. Ihre Oberweite ist nicht zu klein und nicht zu groß, eigentlich passend für ihren Körperbau. Aber dennoch wächst der Neid bei der jungen Kunoichi sobald sie ein Mädchen sieht welches deutlich mehr Busen vorweisen kann als sie selbst. Dabei ist Misa eigentlich sehr mit sich zufrieden und findet sich auch hübsch, aber sobald man auf ihre Körpergröße oder ihre Oberweite anspielt ist sie sehr schnell ein wenig gekränkt und beleidigt. Was Kleidung betrifft, steht sie sehr auf ausgefallenes und zeigt auch gerne ein wenig Haut. Von T-Shirts zu Tops oder eben kurze oder lange Hosen. Misa besitzt daher keine besonderen Vorlieben was Kleidung angeht, außer es handelt sich hierbei um ihre Missionskleidung. Diese muss locker am Körper sitzen und ist meistens eine auffällige knallig-orangene Weste aus einer dunklen Weste und einer kurzen Hose, welche ihr bis über die Knie geht und von einem Gürtel gehalten wird. Ihre Shuriken Tasche ist meistens ums Hosenbein gebunden, sowie ein paar ihrer Kunai am Gürtel befestigt sind. Ihr Stirnband trägt sie meistens um den Hals herum, oder aber es wird praktischerweise als Haarband verwendet. Im Großen und Ganzen ist die junge Aburame ein bildhübsches junges Mädchen, welche langsam zu einer jungen Frau heranwächst. Auf andere wirkt sie meistens etwas verträumt und zurückhaltend, aber dennoch trifft man sie oft mit einem warmen Lächeln auf den Lippen an.[/align]


[align=center]» Charakter «[/align]

    » Persönlichkeit:
      Teeeeeeeext!

    • Gesprächig
    • Aufgeweckt
    • Verträumt
    • Frohsinnig
    • Furchtlos
    • Ehrgeizig
    • Humorvoll
    • Selbstbewusst
    • Eigensinnig
    • Neugierig
    • Aufopfernd
    • Temperamentvoll
    • Freundlich
    • Respektvoll(Berühmte/Starke Shinobi)
    • Loyal
    • Direkt/Ehrlich
    • Gerecht
    • Hilfsbereit
    • Wissbegierig


    » Vorlieben:
      Teeeeeeeeeeeeeext!

    • Familie & Freunde
    • Tiere & Natur
    • Insekten beobachten
    • Herausforderungen
    • gutes Essen
    • Süßigkeiten
    • Training
    • Floristik
    • Gesellschaft
    • Musik
    • Bücher
    • Abenteuer
    • Geschichten über Helden
    • Mythologie & Sagen(Drachen | Geschichten ect)


    » Abneigungen:
      Teeeeeeeeeeeeeext!

    • Familie & Freunde
    • Tierquäler
    • Gemüse
    • Einsamkeit
    • Vorurteile
    • Angeber
    • Langweile
    • Zigaretten
    • Blöde Sprüche
    • Besserwisser
    • Bevormundung
    • Hier könnte eine weitere Abneigung stehen

    » Besonderheiten:
      Aburame Kekkei-Genkai
      Die Aburame besitzen ein besonderes und vielleicht auch eigenartiges Kekkei Genkai. In ihren Körpern leben Unmengen von Käfern. Bereits in den jungen Jahren schließt der Aburame einen "Pakt", woraufhin sich die Insekten und Käfer in seinem Körper einnisten. Der Aburame darf diese Insekten für den Kampf nutzen, muss aber wiederum akzeptieren, dass sich diese von seinem Chakra ernähren dürfen. [Gilt nur für Torune-Verwandte: Verwandte von Torune besitzen zudem spezielle Anti-Körper. Diese werden benötigt, um die Nano no Kouchuu ("Nanokäfer") nutzen zu können. Daher besitzen die Nano no Kouchuu ("Nanokäfer") lediglich Torune-Verwandte. Diese Antikörper ermöglichen zum einen eine komplette Immunität gegen die Nano no Kouchuu ("Nanokäfer"). Somit kann diese Käfter-Art den Torune-Verwandten nicht verletzen. Weiterhin werden diese benötigt, um andere zu "heilen". Sollte jemand von den Nano no Kouchuu ("Nanokäfer") getroffen werden, wäre der Torune-Verwandte in der Lage die Nano no Kouchuu ("Nanokäfer") zu entfernen. Bereits entstandene Schäden bzw. Verletzungen bleiben allerdings erhalten, doch werden somit weitere verhindert.] Erfundene Besonderheit

[align=center]» Fähigkeiten «[/align]


    » Chakranatur:
      [chakranatur]Fuuton[chakranatur]

    » Kampfweise:
      Ninjutsu | Schnelligkeit | Käferchen | Durchaubar | Klatscht drauf!

    » Stärken:
      Ninjutsu | Ausdauer | Chakra

    » Schwächen:
      Taijutsu | Genjutsu; erkennen & anwenden | Stärke

    » Ausrüstung:
      Toller Kram! Aber nix besonderes.

[align=center]» Statistik «[/align]

[align=center]Chakra
   5

Stärke
   2

Geschwindigkeit
   5

Ausdauer
   5

Ninjutsu
   5

Genjutsu
   0

Taijutsu
   1
[/align]

[align=center]» Biographie «[/align]

    » Familie:
      Mutter: Shiro Aburame | Jounin | Lebend
      Vater: Shikuro Aburame | Jounin | Lebend
      Bruder:Genma Aburame | Genin | Lebend InRPG

    » Wichtige Daten:
      00 Jahre - Geburt
      07 Jahre - Eintritt in die Akademie
      12 Jahre - Ernennung zum Genin
      15 Jahre - InRPG

    » Ziel:
      Misa hat sich bisher noch garkeine Gedanken darum gemacht, was genau sie alles erreichen möchte. Sie ist ein sehr aufgewecktes, abenteuerlustiges Mädchen. Bisher möchte sie einfach stärker werden, die Künste ihres Clanes meistern und irgendwann die Welt bereisen.


Liebe Grüße,
Inaa
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für einen VA

Beitragvon Tia Yuuki » So 11. Sep 2016, 16:16

Abgelehnt nähere Infos findest du hier: post265560.html#p265560
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste