Ausnahme für Reaktivierung

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Ausnahme für Reaktivierung

Beitragvon Anzen Hogo » Di 24. Mai 2016, 21:55

Hallo Staff Team

Wie ihr an meiner Überschrift unschwer erkennen könnt habe ich bisweilen geplant Rhea weiter zu bespielen. Da ich tragischer weiße Senku aus logischen inplay gründen verloren habe, habe ich bis auf Rhea und Mirajane keine Chara mehr im aktiven Play. Da ich auch keine neuen Chara mehr erstellen möchte und viel lieber die Story meiner verbliebenen Altchara ausbaue hoffe ich das mein Anliegen euch nicht all zu viel Kopfzerbrechen bereiten wird.

LG,

Titty
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme für Reaktivierung

Beitragvon Fumei Uzumaki » Mo 30. Mai 2016, 16:15

Abgelehnt Nähere Infos hier: post263574.html#p263574
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste