Ausnahme: Hyouton-Bastard in Konoha

Benutzeravatar
Rinka Yatama
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme: Hyouton-Bastard in Konoha

Beitragvon Rinka Yatama » Do 28. Aug 2014, 11:16

So, da das mit dem Zeit-Clan nicht geklappt hat, hab ich mir jetzt einfach ein anderes Konzept ausgesucht und wollte mal fragen, ob das gehen könnte:

Mein Charakter soll ein Bastard eines Kirigakure Shinobi sein, der eine Frau aus Konohagakure geschwängert und seitdem nie wieder aufgetaucht ist. Wie es der Zufall so wollte, gehörte er dem Hakuma Clan an und vererbte somit der kleinen Bastardin das Hyouton Bluterbe. Als Ninja hat sie dieses nie aktiv als Hauptfähigkeit eingesetzt, da ihre Mutter ihr verboten hat, es öffentlich zu zeigen und daher hat sie sich auf Genjutsu spezialisiert, welche sie mit seinem Hyouton verbessert (auf das Konzept gehe ich bei der Bewerbung näher ein).
Falls das okay ist, würde ich auch eine Namensänderung in Tsura Tousha beantragen :)

LG Reno

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme: Hyouton-Bastard in Konoha

Beitragvon Toshiro » Mo 1. Sep 2014, 22:56

Nach dieser Modkonvi ist die Ausnahme leider in der Form abgelehnt.
Da der Nutzer das Forum verlassend, archiviert
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast