Ausnahme für Rang und besonderes Jutsu

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Ausnahme für Rang und besonderes Jutsu

Beitragvon Kyokudo Ensho » Di 25. Mär 2014, 22:59

Guten Abend lieber Staff,

hiermit stelle ich einen Antrag, für die Genehmigung, mir einen S-Rang Nukenin erstellen zu dürfen.

Zuerst dürfte man dabei natürlich denken „Hey, der hat doch gerade seinen ZA aufgegeben und dann will er schon einen neuen Charakter erstellen?!“ und ja, hab ich auch, allerdings möchte ich dementsprechend auch schnell einen Ersatz finden, der mir langfristig Spaß bereit, wo natürlich nicht das selbe Problem entsteht, wie es bei meinem Chuunin der Fall war.

Weiterhin ist mir durchaus bewusst, dass man sich die Frage stellen wird „Warum nicht ein B-Rang Nukenin?“ Nun … das lässt sich ganz einfach erklären. Das Konzept, wie ich es im Kopf habe, passt einfach nicht zum B-Rang Nuke, denn der B-Rang Nuke ist ja „Anfänger unter den Schwerverbrechern“, was wiederum einfach nicht passt, schon alleine nicht, weil ich meinen Charakter weiterhin als ehemaligen Anbu geplant habe, da es sehr gut zu ihm als Person passt. Dazu kommt dann noch, dass ich gewissermaßen auch, von den Fähigkeiten her, mein 7SM-Konzept aufgreife, was es schwierig macht, das ganze auf einem niedrigeren Rang anzupassen, beziehungsweise würde denke ich viel, von dem was dieses Konzept, für mich, interessant macht, verloren gehen.

Dann könnte man genauso noch sagen, ich könnte einen Anbu spielen, der erst inrp das Dorf verlässt und Nuke wird, dazu muss ich dann ebenfalls sagen: Nein, dass passt ebenfalls nicht zum Konzept, da es keinen geradewegs frischen Nuke-Nin darstellen soll. Weiterhin muss ich gestehen, dass ich keine großartige Lust darauf hätte, einen Anbu zu erstellen, der direkt Nuke-Nin wird … ich find das passt einfach nicht.

Das wäre es erst einmal zu dem „Warum nicht ein Rang xy“, falls dazu fragen bestehen, bitte einfach per Pn oder via Skype bei mir melden.

Nachdem ich das erklärt habe, will ich euch nun mein Konzept vorstellen, welches mir im Kopf herumschwirrt.

Charakterlich wäre Kasai ( Name des Nukes ) sehr stark durch seinen Vater geprägt worden, der ihn immer darauf gedrillt hat, noch stärker zu werden und ihn dabei versucht hat, wie eine Marionette zu steuern, was bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Story geklappt hat, ab dann allerdings kippt die ganze „Situation“ und Kasai stellt sich gegen seinen Vater, was darin endet, dass er diesen umbringt. Dank der Anbu-Ausbildung und der Art, wie ihn sein Vater behandelt hat, fällt ihm dies auch nicht weiter schwer. Nach dem Mord bemerkt er auch erst, wie sehr er durch seinen Vater kontrolliert wurde. Dies führt dann auch dazu, dass er sein Dorf verlässt, da er nicht mehr „eingesperrt“ sein möchte, nach Jahren in denen er immer den Anweisungen der Obrigkeiten gefolgt ist, ohne großartig darüber nachzudenken, möchte er eigenen Entscheidungen treffen und das tun, was er möchte. Beim Verlassen des Dorfes, wie könnte es anders sein, wird er natürlich bemerkt und es gibt eine kleine Auseinandersetzung am Tor, allerdings können die Torwachen ihn nicht weiter aufhalten, doch so gibt es halt zwei weitere, die auf seiner „Mordesliste“ stehen. Nachdem er Konoha verlassen hat und seinem Leben als Nukenin nachgeht, reist Kasai sehr viel umher und tut eigentlich immer das, wozu er Lust hat, lässt sich aber vor allem von niemandem Befehle erteilen, sodass schnell auch eigentliche Lappalien dazu führen, dass er ausrastet und so dann auch Morde an Zivillisten auf sein Konto gehen. Während seiner Reisezeit beginnt sich der Nuke dann auch immer mehr, da er selbst dem Schwertkampf nachgeht, für die 7SM aus Kirigakure zu interessieren, was dazu führt dass er einen gewissen Wunsch in sich trägt, gegen jeden von ihnen anzutreten, um zu erfahren, wie gut er selbst und wie gut die 7SM wirklich sind. ( Ein für mich nettes Gimmick, das ein Konoha-Schwertkämpfer sich mit der „Elite“ messen will ) Dies würde natürlich auch dazu führen, dass Kasai sich irgendwann mal Kirigakure nähert, um irgendwie auch an die 7SM heranzukommen, was natürlich dann eine Bedrohung für das Dorf darstellen würde, da er sich nicht so einfach von dem nächst besten Chuunin aufhalten lassen würde. ( Wäre bei einem B-Rang Nuke zum Beispiel nicht unbedingt sicher gestellt, oder zumindest wenn ein 7SM kommt nicht sonderlich spannend, denke ich ) Neben den 7Sm aus Kiri, gibt es für meinen Schwertschwinger natürlich auch die Arita, die in Konoha ansässig sind, welche für ihn interessant sind. Zwar nicht so sehr, wie ein Kampf gegen einen 7SM, aber dennoch interessiert er sich für sie und möchte sich mit ihnen messen, was eben dazu führen würde, das er seine alte Heimat nicht für immer meiden würde, sondern irgendwann zurückkehren würde, was wiederum eine Bedrohung für Konoha darstellen würde. Die Straftaten würden sich dann weiter belaufen, auf Überfällen auf Karawanen, wenn er zum Beispiel etwas zu essen braucht, Morden an Anbu die ihm nachjagen und auch Sachbeschädigung etc. in Dörfern, wenn ein Kampf entsteht, oder aber eben Kasai mal ausrastet. Das alles klingt noch nicht weiter drastisch für einen S-Rang Nuke, doch das ändert sich natürlich noch, denn ich wollte mir die Tatsache zu nutze machen, dass Katsuo und Okashii von Joschi, sowie Kohana von Jana für Tod erklärt wurden und Asuna als verschollen gilt. Ich habe bereits alle drei von ihnen gefragt und für sie wäre es in Ordnung, wenn mein Nuke quasi „Verursacher“ wäre. Wobei sie gestorben sind, habe ich natürlich auch nachgelesen. Damals wurden die vier Shinobi auf eine Mission geschickt um Unruhen in einem Dorf in der Nähe von Konoha zu untersuchen und zu beseitigen, allerdings kamen sie eben nicht zurück und wenn es von Seiten des Staffs in Ordnung wäre, könnte Kasai den Ursprung dieser Unruhen darstellen, das würde dann unter anderem auch eine „Lücke“ im Rp schließen, wenn ich mich nicht täusche, da es momentan keinen Übeltäter gibt, den man deswegen jagen könnte. Dies ermöglicht, denke ich, sicherlich ein paar spannende Situationen im Rp, die nicht über irgendeinen Npc oder dergleichen laufen müssten. Und ich würde auch mal behaupten, dass ein Nukenin, der jemanden wie Katsuo töten konnte, definitiv eine große Gefahr darstellt und nicht einfach nur B-Rang Nukenin wäre.

Hiermit wäre dann denke ich auch mein Konzept im groben umrissen, falls es dazu fragen gibt, wie schon oben genannt, pn schreiben oder bei Skype anquatschen.

Nun werde ich noch mal eben auf die Fähigkeiten eingehen, damit man sich überhaupt vorstellen kann, wieso er das Potenzial zum S-Rang Nukenin hätte. Wie bereits erwähnt orientiere ich mich hierbei sehr an meinem 7SM-Konzept, der sich vor allem durch seine Waffe auszeichnet, weswegen ich an dieser Stelle einfach mal die Beschreibung seines Schwerts in einen Spoiler packe, womit der Großteil schon erklärt wäre.
Senkō Shoku [ Scharlachrot ]
Das Senkō Shoku ist ein Schwert, mit roter, zweischneidiger, gerader Klinge. Es hat eine goldfarbene Parierstange und am Ende des Griffes sind zwei rote Quasten befestigt. Aufgrund der besonderen Umstände, Materialien und der Beschaffenheit des Schwerts wiegt es nur ungefähr ein halbes Kilogramm, bei einer Länge von etwa einem Meter.
Das Senkō Shoku hat verschiedene, nützliche Fähigkeiten, so kann man Chakra in die Klinge leitet, woraufhin es rötlich zu schimmern beginnt, oder gar leuchtet, abhängig von der Menge an Chakra [ Chakra kleiner oder gleich Mittel := leichtes schimmern, Chakra größer als Mittel := starkes leuchten ].
Weiterhin ist es extrem chakraleitend, viel besser als die meisten anderen Schwerter. Was wohl an der Herkunft und Geschichte, die hinter dem Senkō Shoku steckt, liegt.
Es hat eine lange Hintergrund Geschichte und wurde seit je her in der Familie der Kizoku weitervererbt, stets vom Vater an den erstgeborenen Sohn, sollte dieser bereit dazu sein. Wann dies der Fall ist, entscheidet stets der Vater. Für die Vererbung wird zum einem ein Tropfen des eigenen Blutes auf die Klinge gegeben und anschließend noch das eigene Chakra in die Waffe geleitet. Sollte es sich um einen Kizoku handeln, so erkennt das Schwert die Person als neuen Träger an und es entsteht ein Vertrag, ähnlich dem mit einer Familie von vertrauten Geistern. Auf diese Weise entsteht eine Art Symbiose und man wird „eins“ mit dem Schwert.
Dies ermöglicht zum Beispiel, durch die Verbindung des Schwerts mit dem eigenen Chakra-System, das man es in seiner unmittelbaren Nähe schweben lassen kann [ Hierfür ein eigenes Jutsu ].
Weiterhin ist das Schwert nur als eine Art Hülle, aus einem besonderen Material [ Wenn gewünscht hau ich hier einen Random-Namen a lá Bitomium, Tranium, Metastanium, Kotzium oder sonst was rein ] sowie dem eigenen Chakra, anzusehen, sodass es so etwas wie eine Art physische Projektion ist. Das heißt, man kann das Schwert durch Konzentration des eigenen Chakras rufen [ Hierfür ein eigenes Jutsu ]. Dies funktioniert durch den „Vertrag“ mit dem Schwert, die dadurch entstandene Symbiose und das besondere Material, aus welchem das Schwert besteht.
Dies hat außerdem einen weiteren Vorteil. Gewissermaßen ist das Senkō Shoku unzerstörbar. Natürlich kann man mit genügend Stärke jedes Schwert zerstören, so auch das Senkō Shoku, doch es gibt bekanntlich immer ein aber. Und zwar kann man es durch einleiten des eigenen Chakras wiederherstellen, da es ein Teil des Trägers ist [ Je nach Zerstörungsgrad mehr Chakra ]. Erfundener Gegenstand

Neben Kenjutsu folgt dann zum einen noch die Anbu-Ausbildung, welche ihn natürlich nochmal etwas gefährlicher macht, sowie eine Fuin-Ausbildung, sowie zum Abschluss ein besonderes Jutsu. Nämlich das Hiraishin No Jutsu. Ein Jutsu, welches meiner Meinung nach wunderbar zu dem Kampfstil passt und ihm wirklich unzählige Möglichkeiten zur „Weiterentwicklung“ bietet. ( Dementsprechend sollte klar sein, dass ich auch um Erlaubnis dafür bitten würde … und ja, natürlich kommt mein Nuke dementsprechend auch aus Konoha, ist ja immerhin eine Konoha-Technik ). Das alles zusammen sollte denke ich ganz gut seine Fähigkeiten aufzeigen.

Abschließend dann hier noch einmal eine kurze Auflistung der Verbrechen, natürlich nicht die vollendete Version und ohne Zahlen etc.!
  • Mord an seinem Vater [ Jounin/ Anbu aus Konoha, bin ich mir noch nicht ganz Sicher ]
  • Flucht aus Konoha, dabei Mord an den Torwachen
  • Morde an Zivillisten und Sachbeschädigung etc. in Grenzdörfern
  • Überfälle auf Karawanen, Raub und Mord
  • Behinderung des Handels zwischen Klein- und Großreichen
  • Mord an Anbu/Jounin, die ihn festnehmen sollen
  • Entführung einer reichen Kaufmannstochter, Erpressung des Kaufmanns, Defloration der Tochter
  • Zerstörung von Siedlungen und Dörfern in den Kleinreichen
  • mehrfache Geiselnahme von zahlreichen, unschuldigen Zivilisten
  • Anzettelung eines Aufruhrs in einem Dorf nahe Konoha
  • Mord an den Shinobi Isamu Katsuo, Senju Kohana und Uchiha Okashii
  • Verantwortlich für das Verschwinden von Hikari Asuna
  • Besitzt Wissen über geheime Techniken Konohas
  • ehemaliger Anbu

… so, das wärs dann von mir.

Hier dann nochmal die Ansage, sollten irgendwelche Fragen oder dergleichen entstehen, bitte per PN oder via Skype melden.

Mit freundlichem Gruß
Nils

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für Rang und besonderes Jutsu

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 26. Mär 2014, 00:27

Also, da ich bei der MK nicht dabei sein werde hier mal nur dazu: Nils und ich haben uns nun etwas abgesprochen, an für sich wäre für mich der Storyaspekt okay (finde es auch sehr gut, dass er das inRPG quasi aufgreifen möchte). Den einzigen kritischen Punkt den ich gesehen habe, war, dass iNRPG es eben so ausgespielt wurde, dass ANBU schon seit Monaten das Gebiet untersuchen und nach Gründen suchen und auch nach Asuna suchen und es unlogisch wäre, wenn sich der Chara so lange an dem ort aufhielte, desweitere wüsste Konoha dann ja auch nicht von seiner Tat.

Nils hatte da aber die Idee, dass quasi ein Schreiben geschickt wird (verschlüsselt) und sich das dann erst später zeigt. So würde ich ihn dann iNRPG zum S-Rang Nukenin machen können, er könnte aber (wenn es denn angenommen wird) sich schon als S-Rang den Chara erstellen, ähnlich wie es auch zB bei den ANBU Captain oder Oinin-Captain war.

Damit wäre dann auch eine Begründung gefunden womit ich mit anfreunden könnte.

Das nur dazu, damit das Team dann auch bescheid weiß.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme für Rang und besonderes Jutsu

Beitragvon Toshiro » Sa 29. Mär 2014, 16:34

Nach dieser Modkonvi ist die Ausnahme so leider abgelehnt. Wir haben generell den S-Rang als nicht mehr von RPG-Start erstellbar eingestuft, zum anderen waren uns einige Teile des Konzepts nicht stimmig bzw. nicht stimmig genug.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für Rang und besonderes Jutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 29. Mär 2014, 18:03

Die Ausnahme wollte der User bearbeiten und sollte nicht verschoben werden, daher back damit.

LG Chris

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme für Rang und besonderes Jutsu

Beitragvon Kyokudo Ensho » Di 1. Apr 2014, 11:22

Kann archiviert werden, da ich die Überarbeitung nicht zur nächsten MK fertig haben werde.
Mit freundlichem Gruß
Nils

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für Rang und besonderes Jutsu

Beitragvon Anzen Hogo » Di 1. Apr 2014, 11:30

Auf wunsch des users -archiviert-
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste