Ausnahme für einen Dämonenclan

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Ausnahme für einen Dämonenclan

Beitragvon Uchiha Naomi » So 27. Sep 2015, 19:21

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag verehrtes Staffteam,

Ich habe ein Anliegen und möchte auch gleich auf den Punkt kommen. Ich möchte sehr gerne einen Clan erstellen, der dämonischen Ursprungs ist. Mir ist sehr wohl bekannt, dass es bereits einen Clan in dieser Richtung gibt, allerdings, und da bin ich sehr ehrlich, sagt er mir nicht wirklich zu. Nichts gegen den Clan, ich finde ihn interessant, doch er sagt mir einfach nicht zu. Ich möchte einen Clan oder besser einen Stamm kreieren, der sowohl fasziniert, aber auch greifbar ist. Von dieser Ausnahme hier, wird mein angenommener Fünftaccount abhängen, da ich sehr gerne einen Dämonen spielen möchte, der eine ganz andere Sicht auf die Welt der Shinobi haben wird. Mich reizt dieses Thema sehr und stecke mein ganzes Herzblut in diesen Clan und diesen Charakter. Sorry, meine Beschreibungskünste sind leider nicht die Besten, doch ich gebe mir alle Mühe. Ich sitze hier und überlege, wo ich mit dem Clan am Besten anfangen soll.

Ersteinmal fangen wir mit den Clan ansich an, sie werden unter den Namen Ayakashi laufen, jedoch würde keiner aus dem Clan sich als solcher bezeichnen. Im Gegenteil, im diesen Begriff sind nur die beiden Hauptstämme zusammengefasst. Auf der Einen Seite stehen die Taraka und auf der Anderen Seite die Rakasha. Mit den Rakasha fange ich an.

Die Rakasha sind die ältere Rasse, um die es sich hauptsächlich drehen wird, da sie länger existieren und die Taraka aus ihnen entstanden sind. Rakasha sind, wenn man es genau nimmt, Menschen mit schwarzen Flügeln. Sie stammen aus der Unterwelt und gehörten zu den Dämonen, die nach Akuma no Kuni gingen. Rakasha sind Dämonen, die ihre Tradition wahren und sie geflissentlich an ihre Küken (so nennen sie ihren Nachwuchs) weitergeben. Sie ehren die Natur und ihnen ist der Einklang mit ihr sehr wichtig. Die Rakasha zeichnen sich durch einen Blutpakt aus, den sie sehr früh mit Krähen, Raben und Dohlen eingingen. Sie verstehen die Sprache dieser Vögel, welche durch ihre Tradition und ihr äußeres Erscheinen als Verwandte gelten, sowie auch als heilige Tiere. Als Dämonen kann es schon vorkommen, dass sie mehrere hundert Jahre alt werden können, was aber eher eine Seltenheit ist, aufgrund der Seuche die in Akuma no Kuni lebt. Der Körperbau der Rakasha ist sehr zierlich, sie besitzen zwar starke Flügel, doch ist der Rest des Körpers eher schwächlich. Die Rakasha leben in Stämmen, kleine Familien und führen ein Nomadenleben. Doch treffen sich die Familien in den heiligen Hallen der Morrigan einmal im Jahr. Die Rakasha sind von der Seuche Akuma no Kunis nicht gefeilt, doch haben sie gelernt mit ihrem Wahnsinn umzugehen, der ihre Genjutsu auch mal zu einem Alptraum mutieren lässt. In der Regel haben die Rakasha ein Flügelpaar, nur äußerst selten besitzt jemand mehr als 2 Flügel, auch sind sie flugfähig. Rakasha haben eine alabasterfarbene bis knochenweiße Haut, dunklere Hauttöne kommen zwar immer wieder vor, sind aber nicht die Regel. Schwarze Haare sind ihre Signaturfarbe, andere Haarfarben kommen sehr selten vor und man begegnet ihnen mit großem Misstrauen. Ich könnte euch eine ganze Menge mehr erzählen, doch beschränke ich mich jetzt hier auf das wichtige.

Werfen wir lieber einen Blick auf die Taraka, die jüngere Rasse. Sie sind die Kinder der ältesten Schwester der Morrigan, die einen weiteren Blutpakt mit Krähen einging um ihr Leben zu retten. Ihre Kinder sind die Taraka, eine kleine (1 m max.) Rasse, welche durch ihre animalischen Merkmale auffallen. Sie haben Krallen, sind blind, gleichen das allerdings durch ein sehr gutes Gehör aus. Sie sind flugunfähig und nutzen ihre Flügel zum Gleiten. Sie sind in der Lage Feuer zu speien.

So damit haben wir die beiden Rassen abgedeckt. Kommen wir nun zu dem was ich möchte in Kurzform:

- Einen Clan mit 2 Rassen, beide Rassen benutzen dämonisches Chakra
- Rakasha sind flugfähig
- Rakasha besitzen einen Boost auf Genjutsu (über den Fixwert lässt sich dann streiten)
- Nur die Rakasha und Malphas von den Taraka werden die Krähensymbiose haben
- Die Taraka werden flugunfähig sein
- Die Taraka können leichtes Katon anwenden, Rakasha nicht, sie werden Fuuton haben als Element

Das klingt nach einer ganzen Menge und ja, ist es auch. Doch bin ich jemand, der natürlich nichts etwas möchte ohne Einschränkungen dafür zu bieten. Diese kommen nun jetzt.

- Die Rakasha sind nicht in der Lage Künste von den Shinobi zu erlernen, auch können sie nur Fuuton als Element nutzen.
- Als Dämonen sind haben sie eine besondere Schwäche in Richtung Holy Chakra
- Die Rakasha sind schwach im Taijutsu, zwar besitzen sie eine gewisse physische Stärke (können ja fliegen) aber Körperkunst liegt ihnen nicht
- Durch den Wahnsinn, der in ihnen schlummert, sind seelisch sehr anfällig für Enttäuschungen und Folter.
- Sie haben einen Pakt rabenartigen Vögeln und können aufgrunde dessen keinen Pakt mit einer Kuchiyose eingehen.

Ich bin gerne bereit mir noch weitere Nachteile einfallen zu lassen, wenn es dem Staff nicht reichen sollte.

Ich habe mich bereits mit den beiden Dämonenansprechpartnern in Verbindung gesetzt gehabt, mit ihnen habe ich das Grundlegende besprochen. An dieser Stelle möchte ich vor allem noch mal bei Chris bedanken, der wirklich die Geduld aufgebracht hatte meinen komplizierten Erklärungen zu folgen. Ich möchte euch natürlich nicht ohne Anschauungsmaterial verlassen. Hier ein paar schöne Bilder.

Bild

Bild


Bild


So, jetzt stellt sich die Frage, warum sollte die Ausnahme angenommen werden?
Es gibt nur sehr wenige Clans, die einen Pakt mit einem Tier haben, außerdem möchte ich in diesem Clan den Fokus auf Genjutsu legen, eine Jutsuart, die in unserem Forum ein wenig eine untergeordnete Rolle spielt. Auch interessiert es mich sehr diese Kombination der Rakasha und der Taraka zu spielen und erhoffe mir ein spannendes Play dadurch.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und würde mich freuen, wenn das Staffteam mir die Gelegenheit gibt, den Clan zu erschaffen und eine andere Art des Rps zu verwirklichen.

Viele Liebe Grüße
Sarah
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme für einen Dämonenclan

Beitragvon Toshiro » Fr 2. Okt 2015, 21:44

Die Ausnahme haben wir in dieser MK leider abgelehnt. Dies hat eine Reihe von Gründe, welche du ab 10:20 in der MK nachhören kannst. (Kürzer als Chris das zusammengefasst hat, bekomm ich das auch net beschrieben, also lausche der Stimme unseres Mainadmins).
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast