Ausnahme für DNA-Veränderung und Alienkuchiyose II

Benutzeravatar
Yara Hakuma
Beiträge: 105
Registriert: Do 26. Dez 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme für DNA-Veränderung und Alienkuchiyose II

Beitragvon Yara Hakuma » Di 22. Sep 2015, 21:14

Hallo,

seit einer Ankündigung geht mir nicht mehr aus dem Kopf, wie gesagt wurde, dass jeder User mindestens drei Charaktere bespielen sollte, sofern dies nicht private Umstände verhindern. Ich würde also auch sehr gerne einen dritten Charakter erstellen wollen, stelle sich nun zum einen die Frage, ob meine Aktivität im Forum mit meinen beiden Charakteren genügend für das Okay eines dritten ist?
Zum anderen aber, benötige ich noch eine weitere Erlaubnis. Bei dem mir vorschwebenden Konzept handelt es sich um einen Charakter mit der DNA-Veränderung, die für die Alien-Kuchiyose nötig ist. Sie würde eine Chuunin für Kirigakure werden, ist jedoch im gleichen Alter wie die anderen beiden Charaktere von Martina und Conrad, weil sie gemeinsam aufgewachsen sein sollen. Durch das gemeinsame Aufwachsen, wäre der Einstieg ins InRPG erleichtert, doch ist sie dennoch völlig unabhängig spielbar. Der Charakter soll nämlich ein klein wenig anders sein, zu der DNA-Veränderung. Sie soll einen kleinen Knacks haben und sich gerne in ihre eigene kleine Welt zurückziehen mit einfachen Riten, die sie einfach systematisch immer abarbeitet. Ich würde mich sehr freuen, denn es wäre eine neue Herausforderung für mich sie in diesem RPG zu spielen.
Außerdem habe ich mich in Verbindung mit Martina und Conrad gesetzt, weil ich ja deren Material mitverwenden würde. Die Einverständnis habe ich, sofern ich mich daran beteilige. Wenn ihr noch mehr Infos zum Charakterkonzept direkt benötigt, schicke ich es sehr gerne bei Bedarf nach.
Ich hoffe sehr, dass es klappt - würde mich sehr freuen. :)

Hier einmal die angenommene Ausnahme von Martina und Conrad: angenommene-ausnahmen/ausnahme-fur-dna-veranderung-und-alienkuchiyose-t11381.html

Hier der Link zur Kuchiyose: unvollstandige-kuchiyose/eirian-t11425.html

Liebste Grüße,
Anna
[align=center]"Das klingende Wort" ~ Die stummen Gedanken ~ Jutsu ~ "Die Herrscher der Lüfte"

Bild

Charakter Jutsuliste Clan Kuchiyose Diao-Familie
EA - Soley Kaguya
heavenly existence ~ frozen magic ~ arcitect of dreams ~ sound of silence ~ time is running ~ who you are [/align]
Danke Ina, für das Set :3

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme für DNA-Veränderung und Alienkuchiyose II

Beitragvon Toshiro » Fr 2. Okt 2015, 21:39

Diese Ausnahme haben wir in dieser MK leider abgelehnt. Dies aus 2 Hauptgründen (und einem Hinweis). Grund 1: Die Alienkuchiyose ist noch nicht angenommen. Da an dem Konzept noch gearbeitet wird, könnten sich noch alle Punkte ändern und darauf eine Ausnahme aufzubauen (die ja ebenfalls gewisse Eckpunkte des Charakterkonzepts aufgreift) würde riskieren das Änderungen an der Kuchiyose plötzlich mit der Ausnahme im Konflikt stehen. Grund 2: Zwar trauen wir die von der Postingqualität problemlos einen dritten Char zu, doch fehlt es aus unserer Sicht an Aktivität um mit 3 Charas zügig zu posten.
Zuletzt noch ein Hinweis: Das sieht bereits wieder sehr nach einem Konzept aus, das stark an die Charaktere von anderen Spielern(Martina und Conrad) gebunden ist. Bitte im Hinterkopf behalten das der Chara nicht komplett unspielbar werden sollte, sollte den Charakteren was zustoßen...
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast