Familien Probleme

Benutzeravatar
Aiame Hyuuga
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Familien Probleme

Beitragvon Aiame Hyuuga » Sa 22. Dez 2012, 22:18

Ich beantrage hiermit die Aufnahe meines Char Aime Hyuuga in die Hauptfamilie.

Ihr sowie ihrem Teil der Familie wurde Unrecht getan. Aufgrund einer widerlichen Intrige ihrer Tante Liljen Hyuuga, der jüngeren Zwillingsschwester von Liandra Hyuuga. Diese ist wiederum die Mutter von Aiame Hyuuga und deren älteren Schwester Yomi Hyuuga, sowie die Ehefrau vom angeheirateten Vater Haratsume Hyuuga.

Lilijen Hyuuga, deren Familie es aufgrund ihrer späteren Geburt nicht gestattet sein sollte eine eigene Familie zu gründen ohne das sie in die Zweigfamile abrutscht, war begierig auf den Status ihrer Älteren Schwester, als ein unumstößliches Mitglied der Hauptfamilie mit Anrecht auf den Platz des Clan Oberhauptes. Weshalb sie sich dazu entschloss sich gegen ihre Schwester zu stellen und dieser einer Schweren Straftat bezichtigte. Es ging darum das diese das Byakugan ihrer zweitgeborenen Tochter (Aiame Hyuuga) wegen dessen Reinheit, in Sunagakure an den Amtierenden Kazekage verkaufen wollte.
Jedoch war dies eine Lüge und entsprach ganz und gar nicht den Tatsachen. Liandra Huuga war eine Frau die ihren Clan über alles liebte sowie ihre Familie, nie hätte sie sich auf solch einen Deal eingelassen, geschweige denn ihn selbst in Auftrag gegeben.

Doch leider Sprachen die Beweise gegen Liandara, Lilijen hatte alles geplant und besaß Schriftstücke die einem Verkauf von Aiame´s Byakugan deutlich zustimmten. Doch wurde nicht berücksichtigt das es in Konoha auch noch die Uchiha gibt, die jede Unterschrift zu 100% Kopieren können.

Doch war das vertrauen auf Liandra mittlerweile angegriffen, weshalb man ihren Worten nur noch wenig gehör schenkte, auch Yomi und ihr Haratsume versuchten den Clan davon zu überzeugen das Lilijen lügt. Doch Lilijen beteuerte dem Clan Oberhaupt gegenüber das sie nur im sinnedes Clan´s gehandelt hat und nicht sie es sein sollte die Bestraft wird, schließlich hat sie beweiße. Eine Schriftroll mit Unterschrift von Liandra und Insignien des Kazekage.

Der Clan entschied zugunsten von Lilijen. Der Clan entschloss das Byakugan von Liandra, Haratsume, Yomi und das der 2 Monate alten Aiame zu versiegeln, und alle in den Nebenzweig zu Bannen um das Byakugan des Clan´s zu schützen.

Doch zum Glück gelang die Flucht nach Kirigakure. Kirigakure weigerte sich auch nach Verhandlungen mit Konoha, die beiden Schwestern( denen als einziges die Flucht gelungen war) wieder herauszugeben, um sie vor der Willkür ihres Clan´s zu schützen. Sie hießen sie herzlich willkommen und als Bald waren sie ein fester bestandteil von Kirigakure die das Byakugan sehr gern für sich nutzte.


Ich hoffe das Aime nun offiziell doch als Mittglied der Hauptfamile gezählt werden kann und eines Tages ihren rechtmäßigen Platz dort auch wieder einnimmt.


PS. Wenn ihr die aufnahme in die Haupfamilie ablehnt, möchte ich aber beantragen das mein Char (aufgrund der nun sehr langen, detailierte Story in meiner BW) kein Mal der Versiegelung auf der Stirn trägt , dies würde nämlich bedeuten das ich meine Gesamte Story über den haufen werfen darf, was sehr ärgerlich für mich wäre.
[align=center]"Reden",Denken[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Georgia]Die wahren Helden sind die, die mit ihrem Leben für ihr Dorf kämpfen.[/font][/align]
[align=center]ZA|DA[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Familien Probleme

Beitragvon Tia Yuuki » So 13. Jan 2013, 11:48

Angenommen weitere Infos findest du hier *klick*
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste