Mein neuer EA

Saito
Im Besitzt: Locked

Mein neuer EA

Beitragvon Saito » Mo 5. Nov 2012, 15:43

Ein "Hallihallo" ans Staffteam!

Der Grund dieser Ausnahme ist, wie der Betreff schon verdeutlich mein geplanter neuer EA.
Dieser soll an Takumas stelle treten, da ich mit dessen Konzept nicht mehr wirklich zurecht komme und ich mir noch keinen ZA zutraue.
Schon in den ersten der wenigen Posts mit meinem Senju ist mir aufgefallen, dass es mir schwer fällt mit ihm ordentlich zu posten und schnell kam der Wunsch nach einem Ersatz auf. Nun an sich ist die Charakteraufgabe etwas, das man (sofern ich das richtig sehe) auch mit einer Nachbewerbung erledigen kann, jedoch benötigde ich für mein geplantes Konzept eine Ausnahme und deswegen habe ich das auch mal hier rein gegeben.

So und nun zum Ausnahmegrund:

Mein geplantes Konzept ist wieder ein Shinobi aus Kirigakure:
Diesmal wird es sich jedoch um einen der legendären 7 Schwertshinobi handeln.
Ich kam dazu, da diese wie ich finde dauerhaft stark unterbesetzt sind und ich dabei helfen will die Plätze wieder aufzufüllen. Und da kein legendäres Schwert - kein legendärer Schwertshinobi, habe ich mir einmal eines rausgesucht, dass zu meinem Charakter passen würde und bin in Form der zwei Kurzschwerter "Kiba" (Ein Schwert der alten Generation) fündig geworden. Nun lässt sich sicher schnell festsellen, dass sich mein neuer Charakter auf das Raiton Element auslegen wird.
Ich möchte jedoch nicht nur einen simplen Schwertkämpfer der seine Angriffe mit Blitzen verstärkt, nein. Ich würde gerne mithilfe der Technik "Raiton no Yoroi" einen Schwertkämpfer mit einem ganz persönlichen Kampfstil erschaffen, und damit zeigen, dass man die Raiton no Yoroi nicht immer mit Kraft kombinieren muss sondern es auch andere Anwendungsweisen gibt. Also habe ich mal nachgesehen, wie es mit den Plätzen für diese Technik aussieht und musste leider feststellen, dass derzeit alle besetzt sind.
Wie es der Zufall jedoch will, habe ich erfahren, dass Sascha aka Raiko sich im Moment überlegt Raiko aufzugeben und somit würde wieder ein Platz frei werden.
Warum ich mich nun nicht einfach gedulde sondern das alles in einer Ausnahme bewerbe hat einen weiteren Grund:
Mein Charakter soll (wie mein vor erst einigen Wochen in der Ausnahme beworbenen Hatake-Shoki Mischlings, dessen Ausnahme ich dann aber vorzeitig wieder gelöscht habe) sich voll und ganz auf nur ein Element auslegen und zwar Raiton. Er wird also nie ein zweites Element erhalten und deshalb würde ich ihn gerne noch ein Kekkei Genkai zusätlich zur Raiton no Yoroi verpassen: Das Raigan der Shokis. Er soll also aus dem Shoki Clan kommen. Mir ist klar, dass die Raiton no Yoroi kombiniert mit dem Raigan außerhalb jeglichen Balancings wäre und deshalb lautet mein Vorschlag, dass die Raiton no Yoroi und Jutsus die auf dieser basieren von jeglichen Boni des Raigan unberührt bleiben. Ich denke, dass das im umsetzbaren Bereich liegt.
Gut damit wäre ich schon fast am ende meiner Ausnahme jedoch hätte ich noch an Anliegen, das ich auch gleich hier in die Ausnahme gebe:
Ich bitte hiermit um einen vorläufigen zusätzlichen Platz für die Raiton no Yoroi.
Sodass die belegten Plätze von 2/2 auf 3/2 erhöht werden und beim Wegfall von einem der 3 die Plätze wieder voll befüllt sind: 2/2.

Zusammengefasst bitte ich in dieser Ausnahme also um:
  • Aufgabe meines derzeitigen EAs und Genehmigung für die Erstellung eines neuen
  • Zusätzlicher Platz für die Technik "Raiton no Yoroi"
  • Das Raigan zusätzlich zur Raiton no Yoroi (mit Einschränkung wie oben beschrieben)

Ich hoffe auf positive Rückmeldung eurerseits, sodass ich mein gewünschtes Konzept umsetzen kann.
Bei Fragen bin ich per Pn oder mit Glück auch per Skype zu erreichen .

Lg Christoph aka Schwanki

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Mein neuer EA

Beitragvon Nakamura Masaru » So 18. Nov 2012, 23:11

Anhand dieser Ankündigung gibt es zwei Möglichkeiten, wie du dich entscheiden kannst.

"Mein neuer EA – Ausnahme von Takuma Senju
Zum Abschluss wurde noch eine Ausnahme besprochen. Dies war die Ausnahme von Takuma. Diese ist halbwegs Angenommen worden, aber nicht vollkommen. Der Staff würde hier, weil mein Raiko sowieso bald wegfällt, die Erlaubnis der Erhöhung von 2/2 auf 3/2 gestatten. Allerdings gestatten wir nicht das Raigan + Raiton no Yoroi. Hier musst du dich entweder für das Shoki Erbe oder die Raiton no Yoroi entscheiden. Beides erachten wir als zu viel. Raiko war ein guter Beweis, dass solche "Kombinationen" einfach direkt zu stark sind, dies ist ebenfalls ein Teilgrund für seine Aufgabe."


Shoki oder Raiton no Yoroi.

Schreibe hier bitte noch deine Auswahl hinzu, dann werde ich diese Ausnahme verschieben.

Gruß Sascha

Saito
Im Besitzt: Locked

Re: Mein neuer EA

Beitragvon Saito » Mo 19. Nov 2012, 06:22

Ich entscheide mich für die Raiton no Yoroi.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Mein neuer EA

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 19. Nov 2012, 09:41

Okay, dann ist das soweit Angenommen und ich verschiebe es.

Gruß Sascha


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast