Ausnahme: Uchiha Okashii

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Ausnahme: Uchiha Okashii

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 15. Sep 2012, 20:08

Ich hatte vor zirka drei Monaten eine Nachbewerbung gestellt, die besagte, dass meine drei Charaktere aufgegeben werden sollen, da meine zu dem Zeitpunkt absehbare Zeit einfach nur sehr eingeschränkt war und ich mich nicht für einen Charakter entscheiden wollte. Ausserdem war es bei Okashii auch so, das aufgrund des Team-Aspektes und der Entwicklung der Uchiha allgemein die Lust eingeschränkt wurde. Mittlerweile jedoch, und das habe ich erst in den letzten Tagen erfahren, hat sich so ziemlich alles geändert. Meine Zeit wird in Zukunft wieder mehr hergeben können. Die Arbeitssituation war aufgrund diverser Erkrankungen und plötzlichen Urlaubsschüben zu schwierig, als das ich wirklich viel Zeit investieren konnte. Dazu kam, dass ich mir nicht ganz sicher war ob ich allem privaten Druck + Arbeit gewachsen war. Ich musste mich wohl irgendwie selbst richtig finden und das habe ich geschafft. Weiterhin ist es so, dass das erdachte Team Okashii's nun doch präsent sein wird und demnach auch hier etwas mehr der Wille nach dem wiederaufleben des Charakters. Das Aufbauspiel mit einem Okashii war ja ohnehin von Anfang an angestrebt und durch den Tod Ayana's kann er nun auch nicht mehr daran gehindert werden, da sich durch den besagten Tod auch ein wenig der Charakter verändern soll. Doch ist dies ja durch diesen Tod relativ logisch erklärbar. Als letztes wäre da noch der Punkt mit der Entwicklung des Clans, der bis dato er unvollständig und nicht ganz ausgereizt wirkte, wurde dann mit der Festlegung des Mangekyo Sharingans als Beispiel wieder verbessert, da nun das indirekte Ziel eines jeden in erreichbarer Nähe liegt und nicht als unmöglich gilt.

Doch vorallem liegt es mir an dem angesprochenen Aufbauspiel, welches ich unbedingt durchziehen will. Dafür jedoch will ich nicht erneut einen neuen Charakter erstellen, sondern mit dem vorhandenen kleinen verrückten Uchiha weitermachen. Es reizt mich auch, diese Verrücktheit in Zukunft vielleicht mal abzulegen oder zu erweitern, je nachdem wohin das RPG verläuft. Mich selbst interessiert die Entwicklung von Okashii jetzt schon ziemlich und das würde ich gerne auch inrpg ausleben. Hinzu kommt, dass Okashii inrpg eigentlich auch noch nicht für Tod erklärt wurde, sondern laut diesem immernoch im Training mit Ayana steckt. Was hierbei eventuell noch ein kleiner Anstoß wäre um mir diese Ausnahme nicht direkt abzulehnen, da unsere Regeln ja besagen, dass aufgegebene Charaktere nicht mehr zurückholbar sind. Ich hoffe ihr könnt verstehen, warum ich diese Ausnahme erstelle und bin gespannt.

Als letztes sei noch gesagt, dass Okashii bei einer Annahme dieser Ausnahme natürlich nicht direkt gespielt wird, sondern erst einmal meine Aktivität mit Jin noch ein wenig unter Beweis stellen um auch zu zeigen, dass ich locker in der Lage sein werde zwei Charaktere aktiv zu spielen. Nachdem dies dann zu meinen Gunsten entschieden wird, wird dann der Charakter rausverschoben, damit ich die Änderungen einfügen kann um dann nocheinmal komplett gebalancet zu werden.



EDIT: Gleichzeitig zu dieser Ausnahme, würde ich dann auch gerne das Aussehen von Okashii wechseln. Wie in der Modkonvi bereits besprochen wäre dies dann mein guter Freund, dessen Aussehen ich schon seit Jahren ansteuere und nun dann endlich verwenden kann. Okashii's Aussehen -vom Ersteller Suke Uchiha genannt- sieht fast exakt so aus wie Sasuke, ein wenig längere Haare und schon hätten wir ein Abbild von ihm. Da Okashii ja nun auch ab und an älter wird können natürlich auch die Haare wachsen. Dieses Aussehen wird dann natürlich wie der erste Change behandelt und demnach habe ich dahingehend nur noch einen übrig. Den ich bei Annahme ohnehin nicht mehr nutzen werde xD

Bild


Lg Jin

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme: Uchiha Okashii

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 22. Sep 2012, 12:01

Noch etwas hinzugefügt.

Lg Jin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme: Uchiha Okashii

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 5. Okt 2012, 20:55

Hier wurde im Staff entschieden die Ausnahme anzunehmen. Angenommen

Nähere Informationen findest du hier.

Gruß Sascha


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast