Möglicher Charakter-Umtausch

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Möglicher Charakter-Umtausch

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 25. Aug 2012, 18:24

Guten Tag lieber Staff,

nach einiger Zeit trete ich wieder einmal mit einer Ausnahme heran. Diese Ausnahme ist möglicherweise nicht die bekannteste 0815 Ausnahme, jedoch ebenfalls nicht unendlich außergewöhnliches. Zuerst einmal würde ich hier ein Stichwort geben, worin die Ausnahme bestehen soll. Dieses Stichwort heißt "Das Zurückholen von Masaru".
Richtig, denn nach einiger Zeit habe ich diverse Aspekte erkannt. Durch das Play mit dem Edo Tensei Masaru habe ich bemerkt, dass meine Begeisterung für Masaru, die ich seit jeher hatte, nicht nur eine Illusion war, sondern diese noch immer besteht. Gleichzeitig besitze ich zwar viel Spaß an meinem Konzept von Raiko, weshalb ich es noch immer sehr schade finde, dass mir damals nicht 2 Stufe Charaktere zugestanden wurden, doch dies sollte nicht großartig von Belang sein. Bei Raiko besteht das Problem, dass ich mir von Zeit zu Zeit Gedanken mache, weil er durch seine Vielfalt (Raiton no Yoroi, Kirin, Shorai) sehr stark wurde und vor allem diese Vielfalt regeltechnisch garnicht mehr möglich wäre. Dies finde ich sehr unschön für Neuere.

Daher habe ich mir überlegt, als Charakter-Wechsel Raiko im Austausch für Masaru aufzugeben. Dieser würde durch ein erfundenes Edo Tensei Jutsu wiederbelebt werden und zwar in seinem gewöhnlichen menschlichen Körper. Das Jutsu müsste zuvor noch beworben werden, doch würde ich es so gestalten, dass dabei ein Menschliches Opfer vollbracht werden muss, um einen toten Körper mit seiner Seele wiederzubeleben.
Zugleich würde ich dieses Jutsu so gestalten, dass auf das Opfer keineswegs mehr "Zugriff" erfolgen kann, um mir selbst zu unterbinden, diese Opfer als Edo Tensei Körper holen zu können. Zugleich würde natürlich der Masaru als Edo Tensei Körper wegfallen.

Zusammengefasst würde ich somit auf einen Edo Tensei Körper, die Möglichkeit Raiko wiederzuholen und auf die mögliche Erstellung eines neuen Stufe 3 Charakteres (anstatt Raiko) verzichten. Und das alles nur, weil mir noch immer viel am Konzept von Masaru liegt.

Vorab würde ich gerne noch bekannt geben, dass ich mir bei diesem Schritt erst zu ca. 75% sicher bin. Das bedeutet, dass ich mich hier schon einmal mit einer Ausnahme versichern möchte, dass dies möglich ist bzw. auch nicht. Das bedeutet im Klartext, dass meine Entscheidung noch nicht vollkommen sicher ist und sollte ich mich schlussendlich doch dagegen entscheiden, würde ich Raiko weiterspielen oder einen neuen anderen Charakter an seiner Stelle machen.
Dennoch hoffe ich auf positive Resonanz, denn würde das hier vorgeschlagene funktionieren, würde ich wahrscheinlich dem Schritt diese Entscheidung zu wählen, nähern.

Bevor ich zum Ende komme, würde ich jedoch gerne um etwas weiteres bitten. Ich weiß von einer konkreten Person (wenn der Name dieser Person genannt werden soll, bitte in der Konversation danach fragen), dass diese auch ein Hiraishin Konzept mit der Gama-Familie am planen ist. Weil aber die Hiraishin Plätze und die Gama Plätze voll wären, würde die Belebung von Masaru klappen, würde ich gerne darum bitten, dass dabei zugleich eine temporäre Anzahl-Erhöhung (Erhöhung auf 4 und sollte einer versterben, so bleibt es bei den üblichen Drei) beim Hiraishin erfolgt und dieser Person somit das Konzept nicht verbaut wird. Grobe Daten kann ich dabei bereits zum Konzept nennen. Die Gama-Familie würde ich gerne (wenn dies lieber ist, kann ich es auch in einer NBW machen, aber es wäre schön, wenn dies in einem Abwasch klappen würde) auf 6 oder 7 erhöhen. Anhand der Phönix-Familie ist mir nämlich aufgefallen, dass 7 eine vernünftige Zahl ist, vor allem wenn manche Anwender Schüler haben und somit ggf. die Gama-Familie weitergeben wollen.

Das sollte es gewesen sein, sollten Rückfragen oder ähnliches entstehen, so können wir dies direkt in der Konversation erledigen.

Gruß Sascha

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Möglicher Charakter-Umtausch

Beitragvon Tia Yuuki » Di 28. Aug 2012, 13:08

Angenommen genauere Informationen findest du hier
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast