Ausnahme für VA

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21327
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme für VA

Beitragvon Tia Yuuki » So 5. Aug 2012, 19:15

Guten Abend liebes Staffteam, wie im Betreff des Threads bereits steht würde ich gerne eine Ausnahme erstellen mir einen VA sprich vierten Charakter zu gewährleisten. Ich möchte dies auch im Folgenden im Detail begründen.

Ich mache meine Staffarbeit , poste mit jedem meiner Charaktere und warte meist auf die anderen Mitposter. Ich habe noch ein freies Zeitfenster und würde dies gerne aktiv für unsere Community nutzen. Das Posten ist für mich keine "Arbeit" sondern eher ein Ausgleich zu der gesamten Staffarbeit und meinem privaten Leben. Desshalb stelle ich hiermit den Antrag für einen VA, denn mir ist es lieber ich hätte hier noch einen VA bevor ich mir noch in irgendeinem anderen güzzeligen Board ne Chara für just 4 fun erstellen muss. Hier könnte ein vierter Charakter mit einem ordentlichen Konzept beworben werden und zudem hätten wieder mehr Leute einen Postingpartner. Diese Ausnahme könnte man allgemein auf Personen ausweiten die es schaffen mit drei Charakteren wirklich aktiv zu posten und das auch wenn ihre Mitposter aktiv sind.

Zum Konzept selbst habe ich im Kopf, dass es ein Jounin aus/in Kirigakure werden soll, der Schwerpunkt seines Könnens soll wohl in dem Bereich Taijutsu liegen, jedoch bin ich mir da noch nicht soo sicher.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme für VA

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 11. Aug 2012, 21:17

Aufgrund dieser Ankündigung.

Angenommen.

Dabei ist allerdings lediglich ein Stufe 1 Charakter erlaubt.


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast