Tore für Asuma

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Tore für Asuma

Beitragvon Asuma Nakamura » Mo 18. Jun 2012, 14:32

Juten Tach,
Ich möchte für meinen Charakter Asuma Nakamura die Ausnahme beantragen das dieser die Tore erlernen darf.
Mein Char baut fast nur auf eine Tai/Nin Kombination auf und es ist dementsprechend schwierig die Stat-Punkte gut zu verteilen. Man braucht quasi jeden Stat-Punkt, daher möchte ich durch die Tore ihm die Kampfkraft verleihen die er benötigt.
Sie passen perfekt zu seinem Kampfstil, der sich vor allem auf Faustkampf bezogenes Tai/Kenjutsu bezieht.
Da Asuma kein Kekkai Genkai hat und auch sonst den Vorrausetzungen entspricht ist nur die Maximal-Nutzer Anzahl im Weg. Aber da ein Nutzer nur 1 Tor hat und ein weiterer Slot nur von Edo Tensai Körpern genutzt wird, denke ich das es kein Problem ist. Ich denke nicht das wir mit einer inflationären Verwendung im Kampf zu tun bekommen.

















Code: Alles auswählen

[Taijutsu]Hachimon Tonkō: Kaimon[/Taijutsu]

[Taijutsu]Hachimon Tonkō: Kyūmon[/Taijutsu]

[Taijutsu]Hachimon Tonkō: Seimon[/Taijutsu]

[Taijutsu]Hachimon Tonkō: Tomon[/Taijutsu]

[Konohajutsu]Omote Renge[/Konohajutsu]

[Konohajutsu]Tsuki Nukeru Atsuki Omoi[/Konohajutsu]

[Konohajutsu]Ura Renge[/Konohajutsu]



Für wen Anfang sollten diese Jutsu reichen. Sie werden nacheinander in dieser Reinfolge gelernt.
Trainer sind die SChriftrollen im ANBU-HQ und Statpunkte 9, Link ist unten in der Signatur.


Lg Marius

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Tore für Asuma

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 30. Jun 2012, 11:11

Aufgrund dieser Mod-Konversation Angenommen.

"Tore für Asuma
Chiba tritt von den Toren zurück und verliert diese somit. Als Ersatz erhält er ein anderes B-Rang Jutsu. Asuma sollte versuchen in erster Linie von einem Charakter die Hachimon Tonko zu erlernen. Im Notfall von einem NPC, wenn ersterer Versuch nicht klappt. Ausnahme ist daher Angenommen."


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast