Ausnahmen für einen ZA [Fudo Hikari]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahmen für einen ZA [Fudo Hikari]

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 16. Mai 2012, 10:07

Guten Morgen allerseits.

Erstmal ein paar Sachen vorab, damit ich erklären kann, wie ich zu dieser Ausnahme komme:

Eigentlich wollte ich ja den Jinchuuriki vom Gobi erstellen, habe mich nun aber dazu entschieden dies sein zu lassen. Meine Aktivität wird sich für das Forum zwar wieder bessern, aber großartig verändern wird es nichts. Einen zeitintensiven Jinchuuriki neben Fudo zu entwickeln halte ich momentan für mich als nicht umsetzbar und es wäre einfach anderen gegenüber unfair, die sich wirkliche Mühe geben mit ihren Jinchuurikis, oder diejenigen, die auch einen Jinchuuriki spielen wollen. Die Entwicklung und auch das RPG mit diesem wäre zu viel. Ich persönlich traue mir schon zu einen ZA erstellen zu können und habe diesbezüglich auch shconmal mit Sascha, Chtristoph und Keimi gesprochen, aber ein Jinchuuriki wäre einfach zu viel und unfair anderen gegenüber, die diese Chance wirklich nutzen können.


Nun kommen wir aber zu dem Grund meiner Ausnahme:

Ich hatte vor mir einen Charakter in Konoha zu erstellen. Dieser Charakter soll seinen Kampfstil gänzlich auf 2 Fähigkeiten ausgelegt haben, welche das A und O sind und ohne die wohl nichts klappen würde. Hierbei handelt es sich um folgende Dinge:
  • Raiton no Yoroi
  • implantiertes Sharingan

Hört sich für den 1. Moment wohl ziemlich stark sein und viele mögen sich nun denken was ich wohl wieder für eine Idee im Kopf habe, aber eigentlich ist es diesbezüglich wohl nicht all zu krass, wie ich finde. Das implantierte Sharingan soll er auf einem Niveau wie Kakashi gen Ende des normalen Narutos beherrschen, da er es seid seiner Kindheit haben wird. Der Charakter wird relativ alt und erfahren sein, also so knappe 40 Jahre alt. Raiton no Yoroi wäre nun also der andere Stamm des Kampfstils, allerdings will ich aus Sharingan und Raiton no Yoroi eine Kombination machen, welche es so wohl noch nicht gab und somit auch einen individuellen Charakter erstellen.

Bei weiteren Fragen oder ähnlichem zum Konzept stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahmen für einen ZA [Fudo Hikari]

Beitragvon Minato Uzumaki » So 3. Jun 2012, 23:26

Die Ausnahme wurde einstimmig in einer kurzen Mod Konvi am 28.05 angenommen.

Mfg Minato
aka Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste