Doujutsu für meinen Clan

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Doujutsu für meinen Clan

Beitragvon Kushiro Atama » Di 1. Mai 2012, 15:36

Ich möchte nun eine (hoffentlich) abschließende NBW für meinen Shikyu Clan bewerben. Ich würde gerne ein Doujutsu bewerben, welches aber wegen einem Aufnahmestopp (wieder mal) nicht möglich ist xD. Also der Grund weshalb ich das Doujutsu benötige ist, das der Clan darauf ausgelegt ist den Gegner mit einem Schlag zu eliminieren. Und bevor sich jetzt jemand denkt, ja aber das Element ist ja nicht gerade auf Nahkampf ausgelegt. Naja der größte Teil der Techs ist zum Verstärken des Nahkampf oder zur effizienten Nutzung im Nahkampf gemacht. Sprich: Ich brauche die Killerpoints für den Kampf. Aber ohne Doujutsu wird das nichts. Ich hoffe auf Verständnis von Seiten des Staffs, und bedanke mich schon einmal im vorraus.

MfG Michael

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Doujutsu für meinen Clan

Beitragvon Minato Uzumaki » So 6. Mai 2012, 00:30

Angenommen, Informationen hier entnehmen : post144217.html#p144217

Mfg Minato
aka Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste