Uchiha Clan-Mitglied als Erst Account

Akashi
Im Besitzt: Locked

Uchiha Clan-Mitglied als Erst Account

Beitragvon Akashi » Fr 23. Mär 2012, 12:11

Schönen guten Tag zusammen, ich würde euch gerne davon überzeugen das ich in der Lage bin einen Uchiha als erst Account zu spielen und auch das Niveau eines Uchiha halten kann, so wie Minato sagte muss ich hier um eine Ausnahme bitten. Zu meinem Konzept sei noch gesagt, das meiste könnt ihr selbst lesen, ich habe mich noch nicht ganz für einen Rang entschieden da ich auch selbst noch nicht ganz durchblicke wie es bei euch funktioniert bezüglich Nuke´s/Missing/Anbu´s/Akatsuki. Mein Charakter Izuna ist ein eher Friedliebender Char, der jedoch seinen Clan über alle anderen stellt, weshalb er sie auch an der Spitze des Dorfes sehen möchte, wodurch sich ebend sämmtliche Ränge, welche mich ansprechen erklären lassen würden. Genauere Fragen diesbezüglich beantworte ich gerne, hier nun aber ersteinmal das Konzept. Die Schablone würde ich natürlich später anpassen.

<center>Bild
~ Es liegt in unserer Natur, uns gegenseitig zu töten ~
~ Es liegt in unserer Natur, uns selbst zu zerstören ~
~ Es liegt in unserer Natur zu töten ~
~ Dennoch hat der Mensch das Leben in Frieden verdient ~ </center>

Bild Allgemeines
    Bild:

    Familienname, Vorname: Hineingeboren den den mächtigen Uchiha-Clan, gaben ihm seine Eltern einen eben so mächtigen und Klangvollen Vornamen, welcher schon einmal für veränderungen in der Welt des Shinobi sorgte und es wieder tun sollten. Sie tauften ihren Sohn, auf den Namen Izuna, um ihre mächtigen Vorfahren zu ehren.

    Alter: Der Uchiha bestreitet sein Sechsundszwanzigstes Lebensjahr.

    Geschlecht: Er ist definitiv Männlich.

    Rang: Er hat den Rang eines Jonin

    Blutgruppe: 0 negativ, keinerlei auswirkungen.

    Geburtsort: Konohagakure, das Anwesen der Uchiha

    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure, Uchiha Anwesen.

    Familie:

    Eltern:

    <center>Bild
    Name: Uchiha, Ki
    Alter: 59 Jahre

    ~ Frau von Todo und liebende Mutter von ihrer erstgeborenen Tochter Todoki und ihren beiden Söhnen Izuna und Shisui. Die mitlerweile 59 jährige Frau, hat ihr Leben als Kunoichi, vor ungefähr Zehn Jahren, niederglegt und lebt nun gemeinsam mit ihrem 63 Jährigem Man Todo, auf einem Luxuriösem Anwesen im Clanviertel der Uchiha. Sie war schon immer sehr auf ihre Familie fixiert, auch wenn ihr aussehen das Bild einer schwachen alten Frau vermittelt, was sie irgendwie auch ist, so hatte sie schon immer gewusst wie man sich durchsetzt und ist ein echter Dickkopf, so besteht sie zum beispiel bis heute noch darauf, das ihre Kinder mindestens einmal die Woche, zu ihr und ihrem Mann nach Hause kommen um zu abend zu essen, dabei ist es ihr völlig egal, ob Todoki, Izuna und Shisui auf Mission sind, sie verzeiht keinerlei verspätung und lässt keine Ausrede gelten, auch wenn sie, in ausnahmefällen, wie einer langen Mission, nicht ganz so sauer auf ihre Kinder wird. Das einzigste was sie von ihren Kindern jemahls verlangt hatte, war Disziplin, sie sollten Trainieren, ihre Fähigkeiten entwickeln und so ehrbaren erwachsenen reifen um in der Harten Welt der Shinobi zu bestehen, was nur einein einzigen Hintergrund hatte, ihre Kinder sollten in dieser grausamen Welt überleben, so wie sie es tut, durch ihr äußeres und ihre, doch recht offenes Mundwerk. Selbst für eine Alte Dame, schämt sie sich nicht, mit Beleidigungen umsich zu werfen, oder ihre weiblichen Reize einzusetzen um an das Ziel zu kommen, welches sie sich gesetzt hat. Angeblich soll es sogar schon einmal vorgekommen sein, das sie sich dem Team, ihres jüngsten Sohne´s, vor dem Dorftor in den Weg stellte und verlangte das er zu hause bleibe, weil sie ihn noch für zu Jung empfand um an einer Mission teilzunehmen.

    Bild
    Name:Uchiha, Todo
    Alter:63 Jahre

    ~ Uchiha, Todo, ein Name der innerhalb des Clan´s einen nicht sehr hohen klang besitzt, den leider hat der Alte Man die angewohnheit, jedes amtierende Clanoberhaupt anzuzweifeln und zu verunglimpfen. Zwar wurde er, auf grund seines Alters, immer nur für Senial abgestempelt und deshalb nicht bestraft, doch die Mitglieder des Clan´s sind sehr stolz auf ihre jeweilige Führungsspitze und sehen nicht ein wieso ein alter Mann mehr rechte haben sollte wie sie. Todo selbst ist die Meinung des Clan´s recht egal, er ist Stolz auf seine Familie, mit den anderen Mitgliedern, hat er meist nur während den Versammlungen zu tun. Der ehemalige Jonin, legte sein Amt, vor ziemlich genau, 13 Jahren, gemeinsam mit seiner Frau nieder, da sie beide entschieden hatten, das sie zu Alt währen um noch auf Mission zu gehen, und sich lieber um ihre Kinder kümmern wollten. Todo ist ebenfalls, wie jeder andere Uchiha ein sehr Stolzer Mann, zeigt dies aber nicht so offen, wie viele andere Uchiha, zumindest scheint sein Stolz, ihn in keinster Weise arrogant gemacht zu haben, den egal was er sagt, er bleibt immer Freundlich und drückt sich gewählt aus. Er liebt seine Kinder, was sehr oft deutlich wird, und hatte auch schon öfters kleinere Konfrontationen mit seiner Frau, das sie ihnen zuviel Disziplin abverlangte, allerdings waren dies nie wirklich schwerwiegende Streitereien und sie wurden auch sehr schnell wieder vergessen. Trotz seines Hohen Alters ist er auch noch recht Fit, zwar hat sein Körper selbst inzwischen einige Körperliche Schwächen, doch sein Geist ist immernoch so messerscharf wie eh und jeh, so das er seinen Kindern, bei jedem Problem, mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und sich gern um sie kümmert. Besonders Stolz ist er dabei auf seine Tochter Todoki, welche schon mit 17 Jahren zur Jonin befördert wurde und sogar schon mit 6 Jahren, so erzählt er es zumindest jedem, ihr Sharingan erweckt haben soll. Ob ihr Alter der Sharingan erweckung korrekt ist, weiß er schon selbst nichtmehr, da er diese Geschichte schon so lange erzählt, das er ihr wahres Alter zu diesem Zeitpunkt vergessen hat, aber er ist sich ganz sicher das es um das Sechste vielleicht auch Siebte Lebensjahr gewesen sein muss. Auf seine Söhne ist er natürlich nicht minder Stolz, doch vorallem mit Shisui hat er oftmals probleme, wenn er mit ihm Trainieren will und dieser wieder nur herrumalbert. Was seinen Zweitgeborenen Izuna angeht, so könnte man fast schon sagen, er ist sein Lieblingskind, die Perfekte Mischung aus einfachem Lebensfrohen Mensch und diszipliniertem Shinobi, was seine Lieblingseigenschaft an seinem Sohn ist, wie er es auch sehr gerne häufiger betont.
    </center>

    Geschwister

    <center>Bild
    Name:Uchiha, Todoki
    Alter: 29 Jahre

    ~ Todoki ist die erstgeborene und älteste Tochter, des Uchiha Eheparres Todo und Ki, was sogar in ihrem Namen deutlich wird, da es einfach eine Kombination aus den Namen ihrer Eltern ist. Sie ist die wohl disziplinierteste, aber kleinste, der drei Uchiha Geschwister und auch die älteste. Schon in jungen Jahren schaffte sie es, ihr Sharingan zu erwecken und es kontrolieren zu lernen, was sie unter anderem auch ihrem Dickkopf, welchen sie von ihrer Mutter geerbt hat, zu verdanken hat. Die Ältestes der Uchiha Familie ist eine sehr stolze Person und freut sich des Lebens, ihre Kampferfahrungen, vorallem die als Jonin, übertreffen sogar die ihres 63 Jährigen Vaters und sie scheut sich, trotz ihrer vielen Erfolge nicht davot jeden Tag mindestens eine Stunde zu trainieren. Aber auch den Sinn für Familie, hat sie von ihrer Mutter geerbt, zwar hat sie keinen Gatten oder Freund an ihrer Seite, doch liebt die 29 jährige ihre Eltern und Geschwister über alle maßen. Sie ist unter anderem auch die Triebfeder, welche Izuna und Shisui, jeden Tag zum Training animiert und dafür sorgt, das diese beiden, während diesem, auf diszipliniert arbeiten und nicht nur herrum albern, was grade bei dem Jüngsten Shisui sehr schwer ist, da er trotz seines altersnoch sehr Kindisch ist, obwohl er schon ein starker Shinobi ist. So verbringt die Kunochi die meiste Zeit ihres Lebens, mit dem Training, Missionen und der Familie, auch wenn ihre Eltern ihr äußerliches nicht gut heißen. Sie finden das ihre Hübsche Tochter, vorallem auf Missionen, nicht soviel von ihrer Haut zeigen sollte, doch darauf erwiedert die Stolze Frau immer nur einen Satz "Aber wir Uchiha sollen doch unser Wappen mit Stolz tragen" und grinst schelmisch. Den sie war schon immer ein serh Freizügiger Mensch, leider gab es dabei immer ein Problem, und zwar das die Uchiha, auf ihrer Kleidung den Fächer, das Wappen, ihres Clane´s zu tragen hatten, doch für dieses Problem fand das Mädchen eine Lösung, die sehr einfach, aber dennoch Genial war, sie lies sich den Uchihafächer einfach als ein Riesiges Tatoo, über ihren gesamten Rücken stechen. Die ersten Tage, waren grade ihre Eltern sehr sauer darüber, da Todoki zu diesem Zeitpunkt erst Fünfzehn Jahre alt war, doch nachdem sie sich beruhigt hatten, fanden sie die Idee, nichtmehr so schlimm und konnten sich langsam damit anfreunden, dennoch ist es ein Thema, was immer wiedereinmal für kleine Zankerrein sorgen kann, so das sie, zumindest wenn sie ihre ältern besucht, immer einen Kimmono trägt.

    Bild
    Name:Uchiha, Shisui
    Alter: 20

    ~ Jung, aufmümpfig und Überheblich, das sind die Eigenschaften, welchen den jüngsten der Geschwister, Shisui wohl am besten beschreiben. Schon seit seiner Geburt war klar, das der jüngste der Familie, ein Kindskopf sein wird, doch gab seine Familie dennoch nicht auf, das aus ihm einmal ein ordentlicher und erhafter Shinobi wird. Mit seinen Zwanzig Jahren, trägt er zwar immernoch den Rang eines Chunin´s, doch ist er, rein kämpferisch, schon lange weit über diesem Level. Lediglich seinenm Hang sich befehlen zu wieder setzen, sich mit seinen Lehrern und Verbündeten zu streiten und alles nur als ein riesen großes Spiel zu sehen, hat er es zu verdanken das er nicht zum Jonin ernannt wird, was ihn, ab und an mal, sehr frustriert, doch zeigt er dies niemandem. Nach außen hin spielt er jedem ein Glückliches Leben vor, versucht mit Witz und Charm über seine Probleme hinweg zu täuschen und die Leute davon abzulenken, doch eigentlich kommt er selbst nicht mit seinem Leben zurecht. Er hat Probleme die Familie und den Clan, sowie sein eigenes Leben, sein Leben als eigenständige Person unter einen Hut zu bekommen. Am Liebsten würde er Künstler werden, doch will er auch seinem Clan zu Ruhm und Ehre verhelfen und ein genau so mächtiger Mann werden, wie es einst die großen Legenden waren. Doch weiß er auch, das er dies nicht durch seine Schnitzerreien erreichen kann, weshalb er häufig mit seiner Schwester trainiert, welche ihn dann für sein fehlerhaftes Verhalten, währen eben jenem, rügt und tadelt, aber einen wirkliche hilfe war dies noch nie. Shisui hat sein Verhalten nie angepasst, er kann selbst nicht wirklich erklären weshalb nicht, vielleicht weil er Angst davor hat, jemanden zu enttäuschen, wen er sich zu sehr verändert, vielleicht aber auch nur, weil er sein eigenes Leben, irgendwie, doch ganz in Ordnung findet und er den alltäglichen Frust, den jeder Shinobi hat, so ist er sich sicher, einfach abschüttelt und durch eine Maske des lachens verschleiert.
    </center
    >


    Clan: Der Jonin gehört dem alt ehrwürdigem Uchiha-Clan an.

    Aussehen/Auftreten:

    <center>Bild</center>

    ~ Schwarze, Lange Haare, wie sie bei fast jedem zweiten Uchiha zu finden sind, zieren den Kopf des Jonin´s, welcher diese meist zu einem Zopf hoch bindet, so das sie seine Sicht nicht behindern und er ungestört agieren kann. Lediglich zwei größere Strähnen, hängen Links und Rechts hinab, und Rahmen sein, doch recht rundliches Gesicht ein, wie ein Bilderrahmen. Neben seinen Bernsteinfarbenen Augen, sind, in seinem Gesicht, die doch sehr feinen Augenbrauen, das wohl markanteste merkmal Izuna´s. Er besitzt Augen die einen Menschen töten können, doch besitz er auch Augen die Frieden und Güte ausstrahlen hatte einmal eine alte Frau, des Uchiha Clans, über ihn gesagt, als sie erfuhr, das er nach dem Bruder, des Legendärsten Uchiha aller Zeiten, Madara, benannt worden war. Warum genau sie dies tat, konnte sich der Jonin aber bis heut nicht erklären, lediglich vermuten, da er schon als Sechzehnjähriger große ähnlichkeiten mit ihm gehabt haben soll. Seinen gut trainierten und nur von wenigen Narben gezierten Körper, verbirgt der Shinobi unter einem Langen, schwarzen baumwoll Pullover, welcher allerdings nicht dicker war, als ein normales T-Shirt oder ein seiden Kimono . Die Beine selbst, werden von einer ebenso schwarzen und bewegungsfreiheit bietenden Shinobihose, sowie dazu passenden Ninja-Sandalen verdeckt, welche ihm und seinen Füßen einen guten Schutz bieten. Die gesamte Kleidung, wird von einem einziegem schwarzen Farbton dominiert, welches das Sharingan, sollte er es einmal aktivieren besonders gut zur geltung kommen lässt. Für etwas Kältere Tage, besitz er noch einen langen dunkelroten, Schall, welcher an seinen Enden mit dem Wappen der Uchiha verziert ist und so seine zugehörigkeit wie sein zuhause verdeutlichen. Manche Menschen können garnicht glauben, das er ein Mitglied des Uchiha-Clan´s ist, da sie, grad in Fremden Ländern, eher für ihre alten Legenden bekannt sind, welche, nunja, nicht grade von einer Friedvollen Natur zeugen, doch Izuna ist da anders. Er wirkt auf die Menschen friedvoll, aus manch einen sogar beruhigend, so das die Menschen schnell vertrauen zu ihm fassen und er schon so einige Kämpfe, allein durch Geschick und Rehtorik abwenden konnte.

    Selbst in Kriegszeiten, wenn er in einer der alten Samurai Rüstungen der Uchiha steckt, welche meist in einem blutigen Rotton gehalten sind und sein Uchiwa auf dem Rücken trägt, wirkt er auf die anderen Menschen nicht wie ein Einschüchternder Mörder, sondern immernoch wie ein Mann, der zu allem bereit ist, aber dennoch eine friedvolle Lösung bevorzugen würde.
    Besonderes/Sonstiges: Er besitzt das Doujutsu der Uchiha, das mächtige Sharingan, welches seine Augen Rot färbt und 3 Tomoe um die Pupille entstehen lässt.



Bild Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Tief im Herzen des Uchiha, brennt der Willen des Feuers, was sich auch in seiner Chakranatur dem Katon wieder spiegelt. Sein Zweites Element ist der Blitz, das Raiton Element.

    Stärken: Stärken vereind der Jonin viele in sich, Charakterlich wie auch Kämpferisch. Bedingt durch sein Kekkei Genkai, ist er sehr gut in der Lage, Ninjutsu, Taijutsu sowie Genjutsu anzuwenden und zu erlernen. Er ist zwar kein wahrer Meister darin, doch er beherscht sie sehr gut und weiß auch mit ihnen umzugehen, auch wenn es, bedingt durch seine Friedliebende Natur eher sehr selten der Fall ist, das er dieses Wissen wirklich nutzt. Neben seinen Fähigkeiten in den drei Hauptgebieten der Shinobi, besitzt er außerdem ein sehr gutes Wissen über die Techniken seines eigenen Clan´s, so wie es sich eben für einen Uchiha gehört, der seinem Clan zur Ehre gereichen soll. Aber neben all diesen Fähigkeiten sollte man auch seine anderen Talente, die man durchhaus zu seinen Stärken zählen kann, nicht vergessen. So hat er ein sehr umfangreiches Wissen über die verschiedensten Kräuter und ihre Wirkungsweisen, unter anderem über die Wirkung von Heilpflanzen weiß er sehr gut bescheid, und auch seine Redekunst und beherschtheit, sind Dinge, die man bei diesem Mann nicht verachten kann. Allerdings, anders wie viele andere Uchiha, verlässt er sich nicht nur rein auf sein Sharingan, und seinen überaus schnellen Körper, um einen Kampf zu gewinnen, sondern auf all seine Sinneseindrücke. Durch ein besonderes Training, und einer spezielen Salbe, welche die Augenlieder geschlossen hält, hat er in Sieben Monaten gelernt, auch ohne seine Augen im Leben klar zu kommen und seine sämmtlichen anderen Sinne zu nutzen, diese besondere Technik nannte sein Meister "De Shin Soko Kaka~ru", was frei übersetz soviel bedeutet wie "Mit dem Herzen sehen". Kurz gesagt ist diese Technik, oder besser gesagt, dieses Training, einst für Blinde Menschen und Shinobi entwickelt worden, damit sie sich ebenfalls in ihrem Leben zurecht finden. Der Mensch lernt hierbei einfach, sich viel stärker auf seine anderen Sinne, Schmecken, Fühlen, Hören und Riechen zu konzentrieren und so, vor seinem Geistigen Auge, ein genaues Bild seiner Umwelt zu erschaffen, ausserdem, soll dieses besondere Training, den Charakter eines Menschen soweit verändern, das er viel Ruhiger und Friedfertiger wird, da er lernt, das die Reflektion von Licht nicht alles ist und er sich so, nicht nur auf das rein äußerliche, einer Situation, Person oder anderen Gegenstandes beschränkt.

    Schwächen:

    Wie schon eingangs erwähnt, verlässt sich Izuna nicht nur rein auf sein Doujutsu, was dazu führt, das er es zwar gut beherscht, aber nicht seine mächtigste Waffe ist und er somit wohl einigen anderen Shinobi, vorallem Uchiha, in diesem Gebiet unterlegen ist. Aufgrund des fehlendem Trainings, was ihm viele seiner Clan-Brüder, vorraus haben, da sie sich ganz und gar, nur auf ihr Sharingan gestürzt haben um so an Macht zu gewinnen, verbraucht er mehr Chakra wie eben jene Personen, auch wenn das seinen Fähigkeiten im umgang mit seinem Kekkei Genkai keinen abbruch tut, so kann er sein Doujutsu, im vergleich zu einem anderen Uchiha, nur eine kürzere Zeit einsetzen, was allerdings nicht seine einzige Schwäche ist, denn auch sein Körper ist nicht besonders muskulös. Zwar kaschiert seine Kleidung, diesen Umstand sehr gut, doch man merkt schnell das Kraft nicht das Hauptaugenmerk des Uchiha´s ist, worunter vorallem sein Taijutsu leidet, da dieses, von den drei großen Shinobi-Künsten, am wenigsten entwickelt ist. Aufgrund seiner guten Reflexe und seiner Geschwindigkeit, und nicht zuletz dank des Sharingan´s, ist er zwar in der Lage, Angriffen geschikt auszuweichen, doch mit Roher Gewalt schaffte er es keinen Blumenkohl zu gewinnen. Während andere Shinobi seines Alters, ohne größere Probleme einem anderen Menschen den Unterarm brechen, so muss er schon sein Köpfchen und die Gesetze der Physik anwenden um den selben effekt zu erhalten. Oder einfach ausgedrückt, ein direkter Faustangriff seiner seits, würde in etwa soviel Schaden anrichten, wie der Normale Angriff eines durchschnittlichen Chunin´s, was ihn aber nicht wirklich stört, da seine Friedliebende Art sowieso die meisten Kämpfe schon von vornherein beendet, da er einfach nicht an ihnen teilnimmt wenn es sich vermeiden lässt.

    Ausrüstung:

    ~Sabura Gusuri no an Koku
    Bild
    Oder "Salbe der Finsteren Nacht" ist eine sehr besondere Salbe, die von der Konsistenz her an Schlamm erinnert und in ihrer Wirkungsweise wohl einzigartig ist, denn es hat zwei vollkomen unterschiedliche Arten zu wirken. Die Sabura Gusuri no an Koku wird von Hyoma genutzt um sein besonderes Training das "De Shin Soko Kaka~ru" zu unterstützen, den die Salbe hat eine ähnliche Wirkung wie Klebstoff nur ist es um ein vielfaches wirksamer. Wird es einem Menschen, auf die Augenlieder gegeben, so bleiben sie je nach Menge, für mindestens Siebenstunden, geschlossen und können nichtmehr geöffnet werden, was für das Training auch von äußerster wichtigkeit ist, da man den Seh-Sinn nicht verwenden soll und darf. Die Augen werden also quasi für mindestens Siebenstunden versiegelt und so unbrauchbar, in dem kleinen Gefäß, aus weißem Ton, ist eine Füllmenge von 250ml enthalten, was in seiner Menge reicht, um die Augenlieder eines Menschen für insgesamt Sieben Monate zu versiegeln. Allerdings kann die DDalbe, von reinigen Substanzen, wie zbs Alkohol aufgelöst werden, was in etwa 10 Minuten dauert, danach ist es möglich, ohne jegliche Probleme seine Augen wieder zu verwenden, man wird sogar einen Vorteil feststellen, die Augen werden sich sehr ausgeruht anfühlen, da mehrere ätherische Salbeie, durch die Augenlieder, ans Auge dringen und den Sehnerv, sowie den Augapfel selbst entspannen, ohne ihn zu schädigen. Izuna trägt dieses kleine gefäß in einer Innentasche, seines Blauen Hemdes mit sich und ist ebenfalls im Besitz einer Schriftrolle, inder genaustens beschrieben ist, wie die Salbe zusammengemischt und auch neutralisiert werden kann.

    ~ An seinen Unterarmen trägt Izuna, jeweils links und rechts, Schwarze Schweißbänder. Diese Schweißbänder sind auf der Unterseite mit einigen Verschiedenen Symbolen bezeichnet, in welchen einige Dinge Versiegelt sind. Im Linken Band, sind 2 große Fuuma-Shuriken versiegelt, welche er beliebig freigeben kann. Gegenüber im Rechten Band, hingegen, sind die Symbole, durch dünne linien, immer wieder unterbrochen, so das sie mehrere "Kammern" bilden, indenen mann die Verschiedenstens Dinge Versiegeln kann. Insgesamt bilden sich so 22 Kammern. In Zehn davon, sind jeweils 10 Shuriken und in den anderen Zehn jeweils 10 Kunai. In den Übrigen beiden Kammern, befinden sich jeweils 4 Kunai und in der anderen 4 Shuriken, für einen schnellen Einsatz.

    ~ In einer inneren Brusttasche, seines Blauen Hemdes, welche direkt am Herzen liegt, trägt er eine kleine Schriftrolle, auf welcher einige Namen eingetragen sind. Einige dieser Namen sind mit dem Blut, des ehemaligen Namen´s trägern durch gestrichen, was ihren Tod versinbildlicht. Diese "Liste" hat für Izuna eine sehr besondere bedeutung, denn die Namen auf ihr, sind Namen von jedem Shinobi, gegen welchen er schon einmal angetretten ist. Aufgrund seiner Natur, fühlt er sich verpflichtet, die Namen jedes Shinobi zu ehren und ihnen, wenn die Zeit reif ist, ein Denkmal zusetzen, aufdenen er die Namen all jener niederschreibt, die durch seine Hand die Welt verlassen mussten.

    ~Auch wenn er nicht immer die gesamte Samurai-Rüstung seiner Familie bei sich trägt, so hat er doch die Armschützer für die Unterarme, immer in einer Schriftrolle, versiegelt, bei sich, denn diese Armschienen, unterscheiden sich von jeder anderen Rüstung der Uchiha, durch eine besonderheit. In ihnen ist ein besondere Mechanismus verbaut, man könnte sagen so etwas wie eine winzige Armbrust, welche es ihm ermöglich, aus jeder Armschiene, 5 knapp 15cm lange Bolzen abzuschießen, welche bei einem Treffer bis tief in die Brust eindringen und soga das Herz schädigen können.

    ~Doch kommen wir nun zu dem wichtigsten Ausrüstungsstück welches er bei sich trägt, und welches er nie zurücklassen würde, seinem Uchiwa. Der Uchiwa ist ein besonders großer und Stabiler Kampffächer der Uchiha, welchen nur die wenigsten Mitglieder dieses Clans besitzen, denn jede anfertigung kostet dem Clan ein vermögen, weshalb es beinah schon an ein Wunder grenzt das in Izunas Familie, ausser ihm, auch sein Bruder einen Besitz. Sein Bruder Kiza besitz quasi den Bruder seines Fächers, wurden sie doch beide aus dem selben Stück holz gefertigt und sind somit auch gleichgut Chakraleitend. Der Fächer Kizas wurde Oni Ai genannt während der Fächer Izunas Tenshi Ai genannt wurde.
    <center>Tenshi Ai
    Bild</center>



    Besonderheiten: Izuna ist im besitz, eines der mächtigsten Doujutsus der Welt, dabei handelt es sich um das Sharingan mit 3 Tomoe, welches sich in seinen beiden Augen befindet.




Bild Charakter
    Charaktereigenschaften:
    »Die schönste unter allen Blüten ist die Kirsche. Der edelste unter den Menschen ist der Samurai«

    Dieser Satz beschrieb einst Shinobi, die zur heutigen Zeit fast ausgestorben- bzw. in Vergessenheit geraten sind. Shinobi die mit dem Schwert wahrlicht meisterhaft umgehen konnten, solche die ihren Gegnern aus Verehrung ihrer Religion gegenüber Gnade walten lassen haben. Das waren zwei Merkmale von legendären Schwertkämpfern, welche es mit Gegnern aufnehmen konnten, die ihnen vom Rang her überlegen waren. Wenn man es nicht besser wissen würde, könnte man sagen, das sie jedem Schwert welches sie in den Händen hielten, wirklich Leben einhauchen konnten. Sie verschmolzen mit dem Schwert zu einer Waffe. Bekannt waren diese Shinobi unter dem Begriff Samurai. Die Samurai liebten ihr Land über alles und hätten jederzeit für dieses und den Kagen ihr Leben geopfert. Nicht einmal den Tod fürchteten sie. Das war vielleicht aber auch einer der Gründe, warum sie so stark dezimiert wurden, was dazu führte das sie in Vergessenheit gerieten. Heutzutage ist dieser Begriff nur sehr wenigen geläufig, unter anderem einem Mitglied des Uchiha Clans, Uchiha Izuna. Izuna hatte zwar nie die Ehre die Bekanntschaft mit einem Samurai zu machen, doch einer seiner Vorfahren hatte sich sehr mit diesen beschäftigt, als sie noch bekannt waren. Er hat soviel er konnte über sie notiert und kurz vor seinem Ableben reichte der Uchiha diese Notizen weiter, bis schließlich Izuna darauf stieß. Kurz nachdem er auch nur die ersten Zeilen auf dem schon etwas moddrigen Papier gelesen hatte, war der damals noch kleine Uchiha von diesen Schwertkämpfern fasziniert. Er teilte viele ihrer Ehren und Vorstellungen, doch nicht alle, wie zum Beispiel eine etwas andere Art, wie bei den Samurai jemand verstarb.Doch der eigentliche Name dieser Art sich selbst zu töten nannte sich Seppuku. Dies war der einzige Weg um die Ehre von sich selbst und der Familie wiederherzustellen. Ging es im Kampf um Leben und tot oder war man in Ungnade gefallen, so hatte der Verlierer, um nicht in Unehre zu sterben die Option sich selbst zu töten, bei den Samurai Harakiri bzw. um es korrekt auszudrücken Seppuku genannt . Hierbei rammte sich der Verlierer des Kampfes ein Wakizashi(Kurzschwert) in den Bauch und zog es einige Zentimeter weiter hoch. Damit man jedoch nicht leiden musste, stand ein zweiter daneben und holte mit einem Katana aus, um den Leidenden von seinen Qualen so schnell wie möglich zu erlösen.
    Izuna´s Meinung zu diesem Punkt ist folgende: „Meine Ehre und Mein Stolz sind es nicht wert dafür meine Familie zurück zulassen“
    Friedliebend, das ist die wohl herrausstechenste Charaktereigenschaft, welche den Uchiha ausmacht. Izuna ist ein sehr Friedvoller Mann und geht Kämpfen lieber aus den Weg als sie zu führen. Es bedeutet in keinem Fall das er "Angst" oder etwas ähnliches verspührt, ganz im Gegenteil, er freut sich sogar wenn er mit Freunden oder anderen Shinobi trainieren kann, doch sind ihm die "Wahren" Shinobi-Kämpfe zu wieder. Sie sind ihm schlichtweg zu abartig und wen er könnte, würde er diese Art zu kämpfen ein für alle mal abschaffen, wie gesagt wenn er könnte. Izuna ist kein Mann, der zu den Lichten Uchiha´s gehört, wie sie so gern genannt werden, doch auch zu den Dunklen, gehört er nicht wirklich, er ist irgendwie eine Mischung aus beidem, wobei er eher zur Lichten Seite tendiert. Er versucht möglichst jedem Kampf aus dem Weg zugehen, oder sie, mithilfe seiner Techniken, aufzulösen, bevor er zum Blut vergießen kommt, doch wenn es wirklich nicht anders geht so kämpft er, wenn es sein muss auch auf Leben und Tod, wobei er sehr streng darauf achtet, seinen Gegnern nie mehr Qualen zuzuführen als unbedingt nötig. So würde er zum Beispiel, einem Kampfunfähigen oder Ohnmächtigen Shinobi, niemals Angreifen oder ihn hinterrücks vergiften, einem Herausforderer, welcher schwer Verletzt ist, die Chance geben, seine Wunden zu kurieren und den Kampf zu einem Zeitpunkt zu führen an welchem er mit voller Kraft gegen ihn antreten kann. Ehre, das ist das Prinzip nach welchem der Uchiha lebt, wobei er eine Überzeugung besitzt, die ihn von vielen anderen Menschen unterscheidet, welche ebenfalls sehr viel auf ihre Ehre geben, er ist der Festen Überzeugung, das die Ehre eines Menschen für fremde unantastbar ist, lediglich der eigene Geist, kann die eigene Ehre besudeln, weshalb er stets darauf achtet, hinter seinen Taten stehen zu können und nichts zu tun, was gegen diese "Regeln" verstößt. Und um dies tun zu können, spielt er auch einmal sehr gern auf seiner Flöte, was ein recht eindeutiges Zeichen dafür ist, das ihm etwas nicht passt oder es nicht so läuft wie er es sich vorstellt. Das Flötenspiel beruhigt ihn, es hat auf ihn den selben Effekt, wie auf manch andere "Taichi" oder ein einfaches tiefes durch atmen, was auch daher rührt, das er die Musik nicht nur mit seinen Ohren aufnimmt. Das klingt im ersten Moment komisch, doch nimmt er neben den Hörbaren Tönen, auch die Schwingungen des Schalls auf, was jeder Mensch unbewusst tut, doch er tut es mit Absicht bewusst was ihn immerhin sehr ruhig werden lässt. Hat er sein Flötenspiel einmal beendet, gibt es eigentlich nichts, was ihn noch einmal aus der Ruhe bringen kann, für die nächste Zeit, weshalb man ihn schon des Öfteren als einen "Musik-Narren" bezeichnet hat, was ihm allerdings herzlichst egal ist.... Die ein zigste Sache die er absolut nicht aus zustehen vermag ist es wen Menschen unnötig leiden, sei es Seelisch oder Körperlich, wen er so etwas mitbekommt und er nicht in der Lage ist zu helfen, oder sich 100% sicher sein kann, das es keine Hilfe mehr für diese Person gibt, so wird er von einer besonders abartigen Form des Mitleids gequält, welches ihn dazu verleitet, die Person von ihrem Leid "erlösen" zu wollen. Man könnte quasi sagen der "Böse" Uchiha, in ihm gewinnt dort die Oberhand, der Uchiha, welche ihn auch Überzeugungen in den Kopf gesetzt hat wie die, das die Menschheit an sich Böse ist und nur zerstören kann, was mit seiner Friedfertigen Natur natürlich nicht zu vereinbaren ist, weshalb er sich immer wieder sagt und auch glaubt, das der Mensch weder gut noch Böse ist, er kann zerstören aber auch Erschaffen, er glaubt daran, das jeder Mensch seinen eigenen Weg gehen muss, und jeder als einzelner, für seine Art zu Leben verantwortlich ist. Seine Überzeugungen sind also zwiespältig, auch wenn die Guten bei weitem überwiegen und er sich, nicht zuletzt, dank seiner von Natur aus gegeben Friedfertigkeit, so gut wie immer unter Kontrolle hat, so ist und bleibt er doch nur ein Mensch, welcher nicht immer die Richtige Entscheidung treffen kann und mit den Konsequenzen leben und klarkommen muss.

    Vorlieben:
    - Friede
    - Flötenspiel
    - Ehrenhafte taten
    - Musik, egal in welcher Form
    - Ehrenvolle Kämpfe[Training]
    - Sommerregen
    - Sonnenstrahlen
    - Große Wälder/ Grünes Terrain

    Abneigungen:
    - Unnötiges Blutvergießen/Leid
    - Unnötige Gewalt
    - Taten die gegen seine Shinobi Ehre verstoßen
    - Tierquälerei
    - Verwundete Angreifen/Hinterhältigkeit
    - Wechselndes Wetter bzw. "unentschlossenes Wetter"
    - Karge Felslandschaften/Wüstengebiete

    Besonderheiten:

Akashi
Im Besitzt: Locked

Re: Uchiha Clan-Mitglied als Erst Account

Beitragvon Akashi » Sa 24. Mär 2012, 19:16

Nach längerem Nachdenken und Informieren über verschiedene Dinge, würde ich wen möglich mit diesem Charakter den Leiter der Anbu Ne, dem Anbu Kern, spielen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Uchiha Clan-Mitglied als Erst Account

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 24. Mär 2012, 20:58

Guten Abend Akashi, (Entschuldige mir ist dein RL Name gerade entfallen)
stellvertretend für das Staffteam welches sich heute Abend zusammengefunden hat um über die Ausnahmen , also auch deine Ausnahme zu sprechen, möchte ich dich über das Ergebniss dieser Zusammenkunft informieren. Die erfreuliche Nachricht ist wir genehmigen dir den Uchiha als EA. Hierzu ersteinmal herzlichen Glückwunsch. Ich möchte aber noch stellvertretend für das Teame einige Anmerkungen machen. Einerseits sind die Anbu Ne Inrpg natürlich nicht vernichtet , genauso wenig wie die normalen Anbu, bitte spreche wenn du Informationen über das RPG Geschehen haben willst mit einem Staffmitglied in Zukunft, dort werden dir die richtigen Informationen mitgeteilt. Den Rang eines Anbu Ne oder Anbu Ne Leiters musst du zwingend mit dem aktuellen Hokagen, also unseren S-Mod Keimi aka Shinmen Kira /Takeru Senju absprechen. Der Leiter wird die gleichen Statpunkte haben wie ein gewöhnlicher Anbu, dies dient als Anmerkung, genauso merke ich hier an , das hier lediglich dein Uchiha als EA angenommen wurde, nicht jedoch der Charakter selbst. Dies wird vom bewertenden Team im Charakterbereich erledigt werden.

Weiterhin ist anzumerken das die Mitgliederanzahl im Uchiha Clan nicht erhöht wird, dieser Uchiha gillt als zusätzlicher Slot. Sollte dieser Wegfallen oder ein anderer Uchiha sterben, ist der Clan weiterhin maximal ausgelastet.


Mfg Dein Community Manager
Minato aka Christoph


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste