[charakter] Statpunkt Ausnahme

Musubi Nanashi
Im Besitzt: Locked

[charakter] Statpunkt Ausnahme

Beitragvon Musubi Nanashi » Sa 10. Mär 2012, 00:09

Ausnahme Statpunkt:

Wie ihr seht, habe ich auf meinen Wunsch hin, meine letzte Ausnahme archivieren lassen, da mir das Konzept nicht mehr so zugesagt hatte, gleichzeitig wurde ich darauf hingewiesen das Genin nur attribute auf 5 bei RPG-Start haben können.

Doch würde ich Nanashi sehr gern mit einem Ninjutsu wert von 6 ins rennen schicken und beantrage deswegen dafür nun meine Ausnahme (irgendwas muss man ja, Vorsicht Wortneuschöpfung: „Ausnahmisieren“)

Wie schon einmal erwähnt spezialisiert sich Nanashi auf Ninjutsu und hat Genjutsu und Taijutsu fast völlig vernachlässigt, hier mal die geplante Stat-Verteilung, damit ihr euch ein Bild machen könnt:

Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
macht zusammen: 23

Seine Chakranatur wird Fuuton sein und er wird, wie es sein Name schon verrät zum Musubi Clan gehören. Bei Rpg-Start ist Nanashi 14 Jahre alt und hat (dann wenn ich ihn bewerbe, in der Charakergeschichte nachzulesen) eine 1 Jährige Reise(zusammen mit seiner Mutter) hinter sich, in der er viel zeit seinem Training gewidmet hat.

Das Attribut Nunjutsu soll eben eine besondere Position bei Nanashi einnehmen, deswegen die Ausnahme.

mfg pepe

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [charakter] Statpunkt Ausnahme

Beitragvon Natsuki » Sa 24. Mär 2012, 13:46

Vom Staffteam Angenommen

Bitte aus dieser Modkonfi die Begründung zu entnehmen.


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste