Ausnahme für Verwandlung/Clan

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Ausnahme für Verwandlung/Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 8. Feb 2012, 17:18

Auch ich bewerb mal eine Ausnahme nach. Dabei handelt es sich um eine Ausnahme für eine Verwandlung die für mein Clankonzept nötig ist. Sicher werden einige nun denken, das geht auch alles ohne Verwandlung was theoretisch gesehen man bei vielen Ausnahmen sagen kann, dennoch ohne diese wäre der Clan nur halb so attraktiv und das Konzept würde nicht mehr so passen wie ich es mir gedacht hab.

Bei dem Clan handelt es sich um einen Clan bestehend aus Jägern, welche auch auf die Jagt usw. ausgelegt sind. Sprich im Vordergrund wird eher Taijutsu/Kenjutsu/Ninjutsu stehen, sowie alles nötige Wissen über Jagen, Fallenstellen, Spurenlesen usw. Eben alles was Jäger bzw. Waldläufer wie man sie auch nennt brauchen. Das für einen kleinen Einblick worum es sich handelt. Aber was hat das ganze mit der Verwandlung zutun? Ganz einfach, in den frühen Anfängen des Clans wurden Mitglieder nach einer erfolgreichen Jagt auf eine große Bestie von eben dieser verflucht wenn man so will. Dieser Fluch wurde durch einen Biss der Bestie übertragen und sorgte dafür das die Mitglieder sich veränderten. Bei Vollmond zeigte sich diese Veränderung denn aus den Verfluchten wurden Wolfsmenschen also Werwölfe, welche ihre animalischen Instinkte auslebten und andere Tiere rissen und später sogar Menschen angriffen. Natürlich konnten die Unverfluchten Mitglieder dies nicht gut heißen und mussten ihre eigenen Leute aufhalten, letzendlich wurden aber alle von ihnen von dem Fluch getroffen und somit mussten sie damit lernen zu leben. Über die Zeit wurde der Fluch oder Krankheit oder auch Segen, wenn man so will, denn sie lernten damit umzugehen/ es zu kontrollieren, immer weitergeben an die Kinder und Kindeskinder, also wurde der Fluch genetisch vererbt bis heute hin. Um dennoch alle Unverfluchten zu schützen zog sich der Clan zurück in ein entferntes Land, schottete sich dort ab, sodass der ihnen auferlegte Fluch niemanden mehr schaden konnte, denn trotz der Kontrolle die sie hatten bestand immer noch Gefahr und da die Urväter des Clans schuld an dem Unheil hatten sollte der Fluch auch nur auf ihnen lassten.

Das zur Geschichte, woher die Verwandlung rührt und worum es sich genau handelt. Die Verwandlung in einen Werwolf, natürlich wird das ganze alles noch ausgearbeitet, hier geht es ja lediglich darum die Ausnahme zu beantragen und nicht das gesamte Konzept vorzustellen. Wie bereits gesagt ohne jene Ausnahme wäre der Clan nur halb so attraktiv wie mit Verwandlung, denn einen einfachen Jägerclan könnte man ohne weiteres erstellen, hingegen einen "verfluchten" Jägerclan zu erstellen, wo die Mitglieder selbst teils Bestien sind erzeugt einen gewissen Reiz und es ist der Sinn eines Clans das er Interesse wecken soll. Den Fluch unter Verschluss halten, mit dieser Bürde leben, stellt die Schwierigkeit dabei da, denn trotz Kontrolle können Unfälle passieren oder schwarze Schafe in der Familie sein, die anders über den Fluch denken als der Großteil des Clans. Ebenso wird durch die Verwandlung der Aspekt zur Jagt nochmals verdeutlicht, denn auch Werwölfe jagen da in ihnen immernoch ein Tier steckt. Dahingehend ist die Verwandlung kein Gimik das nebenher vorhanden ist wie etwa ein Juin, denn wie bereits erwähnt stellt es weiterhin eine Gefahr da da der Fluch verbreitet werden kann was er nicht soll, darum die ganze Abschottung in ein fernes Land.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für Verwandlung/Clan

Beitragvon Natsuki » Sa 18. Feb 2012, 22:20

Durch die Modkonfi Angenommen


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste