[Charakter] Akuto Inuzuka | Misch-KG

Akuto Inuzuka
Im Besitzt: Locked

[Charakter] Akuto Inuzuka | Misch-KG

Beitragvon Akuto Inuzuka » Mo 9. Jan 2012, 14:56

Im Auftrag der Mods folgt nun meine Ausnahme für den Charakter Akuto Inuzuka:

Ich möchte den Charakter das Bluterbe der Sakebis verpassen. Die Erlaubnis dafür habe ich von Niwatori (Keimi).
Allerdings soll Akuto vom Inuzuka-Clan aufgezogen wurden sein - Wie dieser Umstand entstehen konnte, habe ich in der Story erklärt und an die Geschichte von Niwatori und Shishi angelehnt.
Zum Balancing der Fähigkeiten, worauf es bei der Ausnahme wahrscheinlich hauptsächlich ankommt: Der Charakter verfügt uneingeschränkt über Fähigkeiten, das Yoton zu nutzen, dafür aber nur Techniken des Inuzuka-Clans bis zum C-Rang. Außerdem besitzt er nicht den typischen, hoch ausgebildeten Geruchssinn der Inuzukas, da er kein Bluterbe dieses Clans ist. Die Yoton-Techniken sind alle Selbsterfunden, da er keinen Lehrer aus dem Sakebi-Clan hatte.

Sincerely, Noel

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Charakter] Akuto Inuzuka | Misch-KG

Beitragvon Natsuki » Mo 9. Jan 2012, 17:26

Youton-Kekkai Genkai ist soweit ok - jedoch muss dir klar sein, das ohne Lehrer von RPG-Start an niemals das volle Potential möglich sein und auch inRPG lange Lerneinheiten bezüglich des KGs und der vollständigen Meisterung verfasst werden müssen, wenn kein Lehrer dafür gefunden wird.

Dann zum Inuzuka: Schön und gut, dass die Inuzuka ihn aufziehen, aber warum sollte ein Inuzuka ein Kind, das nicht mal sein eigenes ist die GEHEIMEN Techniken des Clans beibringen, die NUR die eigenen Kinder beigebracht kriegen?

Deswegen, ist dieses MischKG vom Staff Abgelehnt

Falls von dir irgendwelche Vorschläge kommen sollten, wie dies möglich sein sollte, bitte dies unter dieser Ausnahme zu posten, wir besprechen dies gerne im Staff.

Akuto Inuzuka
Im Besitzt: Locked

Re: [Charakter] Akuto Inuzuka | Misch-KG

Beitragvon Akuto Inuzuka » Mo 9. Jan 2012, 19:26

Aus einer Besprechung mit Keimi resultierte folgender Plan, um meinen Charakter in einem Rahmen angenommen zu bekommen, wo er weiterhin nach meinen Vorstellungen spielbar bleibt:

Ich werde sämtliche reinen Inuzukatechniken entfernen, ebenso die Versorgungspillen. Die Begleiter werden zu einer Ninkenkuchiyose - Dabei sei gesagt, dass es die alten Ninken des verstorbenen Mannes der Ziehmutter meines Charakters sind. Ich werde dies auch gerne als doppelte Besonderheit beantragen. Das bedeutet, dass die Hunde so bleiben, wie sie sind, aber als Kuchiyose gelten. Durch diese Änderungen besitzt Akuto absolut nichts mehr auf der Seite der Inuzukas, außer seinen Charakter, was letztendlich aus dem Misch-KG ein einfaches KG macht, nämlich das der Sakebis.

Ich hoffe auf positive Resonanz und darauf, dass die Änderungen akzeptiert werden und regelgerecht sind.

Sincerely, Noel

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: [Charakter] Akuto Inuzuka | Misch-KG

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 9. Jan 2012, 19:55

Nach den besprochenen Änderungen - Angenommen

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: [Charakter] Akuto Inuzuka | Misch-KG

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 9. Jan 2012, 19:57

Auch von mir ist diese Version Angenommen


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste