[Charakter] Rang und Kuchiyose Ausnahme

Tanaka Shima
Im Besitzt: Locked

[Charakter] Rang und Kuchiyose Ausnahme

Beitragvon Tanaka Shima » Do 22. Dez 2011, 19:20

So Hiermit bitte ich erst einmal um das Erlaubnis mir einen ZA zuerstellen (keine Sorge er würde nicht morgen gleich hier gepostet werden, es würde noch viel Zeit vergehen, wahrscheinlich zwei Monate oder so, eine Zeit in der ihr euch von meiner aktivität überzeugen könnt). Ein weiterer Faktor welcher eventuell für mich sprechen könnte ist der, das ich ein "alter" User bin und ihr eigentlich wisst das ich schon damals ein zuverlässiger User war der vier Charakteren recht rege am Leben erhalten habe. Der Grund weshalb ich jetzt schon danach Frage ist der, das ich gerne an der Chara entwicklung anfangen möchte, jedoch auch nur wenn ich weiß das mir derartiges überhaupt erlaubt wäre, kann es verstehen wenn man sagt das es noch zu früh ist mir einen ZA zu versichern, jedoch würde ich gerne zumindest ein Erlaubnis haben um zu mindest daran arbeiten zu können, denn ich weiß früher oder später hab ich euch von meiner aktivität überzeugt =P

Jetzt zu meiner eigentlichen Ausnahme, ich plane ein, vielleicht nicht ganz nachvollziehbares Konzept, umzwar einen 23 Jährigen Genin welcher Ursprünglich aus Yuki Gakure kommt, einst war er in seinen Dorf ein angesehener Jounin, welcher Jedoch auf Grund eines schweren Unfalls ins Koma fiel. Schließlich erwachte er wieder aus diesen, jedoch hat den Großteil seiner Jutsus verlernt und allgemein ist sein können wieder zurück auf das eines Genin gefallen.

Durch eine Art friedens Konzept, welches die Beziehung zwischen Kiri und Yuki stärken soll nimmt mein Chara an einer Art "Schüler Austausch Projekt" statt, wodurch er so zu sagen Yuki und Kiri Gakure untersteht.

Da ich meinen Chara sehr gerne an Katahenshin [mit Simon abgesprochen] binden möchte, da die beiden praktisch eine Sensei-Schüler Beziehung haben sollen, und sich Story technisch noch aus Jungen Jahren kennen [Deswegen muss er logischerweise aus Yuki stammen] würde ich um den Reisenden Rang bitten.

Weine weitere Ausnahme währe vielleicht gern wenn mein Chara trotz des Genin Ranges eine Kuchiyose erhalten dürfte, ich würde es in diesen Moment so begründen da er ja schließlich schon älter ist als ein normaler Genin und einst mal wirklich sehr talentiert war.

Im Überblick:

[x] ZA
[x] Yuki und Kiri unterwiesen
[x] Reisend Rang
[x] Kuchiyose Pakt trotz Genin Rang

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Charakter] Rang und Kuchiyose Ausnahme

Beitragvon Natsuki » Mo 9. Jan 2012, 17:06

Angenommen

Hierbei kann bei der Kuchiyose noch in der Charakterbewerbung Kritk erfolgen.

MfG
Peder


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste