Kyûdaime Hokage | Sennin Modus

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Kyûdaime Hokage | Sennin Modus

Beitragvon Shinmen Kira » Di 8. Nov 2011, 20:37

Hallo!

Es kommt selten vor, doch alle paar Tausend Jahre, bewerbe auch ich mir eine Ausnahme. Diese handelt davon, das ich für den neu geplanten Charakter, gerne schon von Anfang an, den Sennin Modus zur Verfügung hätte. Nun ist die Frage, wie geht das? Natürlich wird er die Frosch Kuchiyose beherrschen und ja, es wird auch logisch begründet sein, warum er diese denn hat. Da er in die Nakamura Familie eingeheiratet haben wird und diese über die Verträge mit den Fröschen verfügen und auch das andere nützliche Wissen, welches ich dazu brauche, sollte das alles kein Problem sein und müsste nur noch Storytechnisch aufgeführt werden. Über das Alter hatten wir bereits geredet, auch dieses wird weit genug vorangeschritten sein, um in keinen Konflikt zu geraten.

Name: Sennin Kato Modoo ("Kaulquappen-Modus")
Voraussetzungen: Ausdauer 8, Chakra 7, Frosch-Kuchiyose, Erlernen durch den Frosch Eichi oder Minato
Beschreibung: Der Sennin Kato Modus ist eigentlich im Grunde der normale Sennin Modus. Die Geschwindigkeit, die Stärke und Taijutsu werden um 150% erhöht. Zudem steigert sich die Ausdauer um 50%. Im Gegensatz zum gewöhnlichen Sennin-Modus ist der Anwender nicht in der Lage das Naturchakra genau im Gleichgewicht mit den anderen Chakra-Arten zu halten, wodurch sich geringfügig Körperteile durch das Natur Chakra verändern. Außerdem muss ein Partner bzw. Frosch, das Natur-Chakra sammeln, um den Shinobi damit zu versorgen, sonst verliert der Shinobi die Kontrolle über das Sen-Chakra und somit den Sennin Modus. Der Anwender ist nicht in der Lage alleine Sen-Chakra zu sammeln.
Der Sennin ist in der Lage durch den Sennin Modus sämtliche Chakra-Auren im Umkreis von 500 Metern zu fühlen und einzelne Personen oder Lebewesen zu zuordnen. Innerhalb des Sage Modus werden die maximalen Kräfte des Körpers aktiviert, weshalb jegliche Schäden am Körper je nach schwere und Typ des Schadens, um bis zu 50% reduziert sind. Diese Form des Sennin Modus ist, wenn einem Shinobi das erlernen gelingt, am warscheinlichsten. Um den Sennin Kato Modoo zu erlangen, ist ein Training von mindestens 5000 Wörtern erforderlich.

Um diesen Modus hier handelt es sich, bekannt geworden durch Jiraiya. Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen, ich hoffe auf positive Resonanz!

Gehabt euch wohl - Keimi

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kyûdaime Hokage | Sennin Modus

Beitragvon Minato Uzumaki » So 13. Nov 2011, 15:25

Unter Berücksichtigung der Ankündigung.

Angenommen.

Mfg Minato
aka Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste