3 Besonderheiten [Naomi]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

3 Besonderheiten [Naomi]

Beitragvon Natsuki » Do 22. Sep 2011, 11:18

Da meine Naomi jetzt inRPG von Kenji Jitsukawa ein Juuin in seinem Post erhalten würde, erbitte ich folgende Ausnahme:

Der Charakter Naomi Kyori, Angenommen zum 22.02.2009, ehemals Kazekagin, nun Reisende ohne Auftrag eines Dorfes, soll inRPG 3 Besonderheiten erhalten.

Ich hoffe, dass die Ausnahme in meinem Sinne bewertet und angenommen wird.

MfG
Peder

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: 3 Besonderheiten [Naomi]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 26. Sep 2011, 14:47

Erstmal darfst du diese BW mit Naomi posten ;)

Aber zur Bewerbung , da dein Charakter ansonsten sterben müsste ist das Ganze schwierig ,
ich habe mich für ein Angenommen entschieden.

Mfg Minato
aka Chris

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: 3 Besonderheiten [Naomi]

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 28. Sep 2011, 20:35

Im Nachhinein ist mir auch erst aufgefallen, dass Naomi bereits zwei Besonderheiten besitzt. Also, nachdem ich den Post mit Kenji geschrieben habe.
Obwohl ich ebenso in die Situation verstrickt bin, denke ich, hier neutral bewerten zu können. Die Gründe stehen fest, Naomi würde ein Juin bekommen, dies inRPG. Es ist somit auch eine Entwicklung auf die du nicht direkt den Einfluss hast, weswegen ich mich für ein Angenommen entschieden habe.

Lg Sascha


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste