Verwandlungsausnahme

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Verwandlungsausnahme

Beitragvon Natsuki » Do 15. Sep 2011, 22:36

Tja, wie die Überschrift schon unschwer vermuten lässt, möchte ich in dieser Ausnahme hier darum ansuchen einem Clan den ich erstellen möchte eine Verwandlung zu ermöglichen.

Doch alles der Reihe nach. [s]Ein lauer Sommerabend. Das Arathibecken.[/s][sup]Sorry, falscher Text ;P[/sup] Denn ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich dem Staff an dieser Stelle die gesamten Fähigkeiten des Clans vorlegen soll. Doch nur die Fähigkeiten zu nennen ist in meinen Augen nicht ausreichend für meinen Clan, da die Fähigkeiten allesamt auf der Geschichtlichen Gründung des Clans basiert.
Auch möchte ich gleich erwähnen, dass ich den Clan immer nur "Clan" nennen werde in dieser Ausnahme, da ich noch keinen Namen dafür habe.

Doch, kommen wir erstmal zur (Zusammenfassung der) Geschichte des Clans, durch die sich die Fähigkeiten und Besonderheiten erklären lassen:

Vor ungefähr 20 Jahren beschloss ein Dämonenclan unter der Führung des Dämon "Maou" etwas, was selbst die anderen Dämonenclans nie wagten: Er drang in die Menschenwelt ein, und versuchte diese zu übernehmen. Doch Maou war nicht auf einen Vernichtungskrieg aus, der seinem Clan viele Leben kosten würden. Stattdessen nutzten die Dämonen die Fähigkeit der Verwandlung, um sich in Menschen zu verwandeln, und ihre Saat in der Menschenwelt zu hinterlassen. Ihr Plan war simpel: Ihr Blut das sie ihren Kindern hinterlassen hatten würde dazu führen, dass sie einfach ihre eigenen Mitmenschen attackierten, und der Dämonenclan ohne Probleme in die Menschenwelt einmarschieren können würde.

Natürlich kann man hier mit der Argumentation kommen, dass auch der Shinokishi-Clan von Dämonen abstammt, und diese Ausnahme hier schon sang- und klanglos ablehnen, doch ich würde sie nicht schreiben, wenn nicht etwas vorhätte, das sich bis auf die dämonische Abstammung sehr von den Fähigkeiten der Shinokishis unterscheidet.
Die Fähigkeiten meines geplanten Clans sollten wie folgt aussehen:
  • Eine Variation des Katonelements, das ähnlich wie das "Kuroi Kaminari" der Shorai gehandthabt wird.
  • Ein Überbleibsel ihrer Dämonischen Abstammung, nämlich ein Dämonenschwanz, der unter anderem auch eine Schwäche des Clan beinhaltet. Einhergehend mit diesem Dämonenschwanz würde auch eine "starke Regenerationskraft" einhergehen, die wie unserere Stärke gehandhabt wird.
  • Pro Charakter eine "besondere Waffe" in die nach der Geburt ein Teil der dämonischen Kräfte versiegelt wird, da die Babys die Kraft der Dämonen nicht überleben würden.

Oben stehend wären die Fähigkeiten des Clans, und da alle von den Dämonen kommen, und da diese nicht unbedingt von den Menschen kommen, bin ich der Meinung, dass dass eine Verwandlung für den Clan auch von der Logik passend wäre, da das dämonische Blut innerhalb der Clanmitglieder nicht zu einer entsprechenden "Verwandlung" führt. Genauere Beschreibung der Verwandlung würde ich im Clan beschreiben, und gleichzeitig würde ich die Verwandlung auf mehrere Stufen aufteilen, die natürlich jeweils an unser Balancing angepasst werden.

Ich hoffe, dass meine Erklärung ausreichend ist, wenn es Fragen gibt bin ich gerne bereit diese zu beantworten :)

Damit hoffe ich einmal auf eine positive Rückmeldung :)

MfG
Peder

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Verwandlungsausnahme

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 16. Sep 2011, 17:57

Also ich würde dir vorschlagen das Alles mit mir durchzusprechen Peder, denn ich war für die Dämonen Inrpg verantwortlich , ich habe Hierarchie, Dämonenklassifizierungen usw Inrpg ziemlich ausführlich beschrieben, die stärkere Regenerationsfähigkeit und auch das Ziel erinnert mich stark an die Basis was Minato Inrpg imoment versucht. Ich lehne die Ausnahme eines dämonischen Clanes nicht grundlegend ab, es muss aber stark auf alles angepasst werden was bereits hierzu Inrpg geschrieben wurde, ich habe z.B festgelegt das die Dämonen sich nicht mehr materialisieren können und einen Wirtskörper (aka Bessesenenzustand sie Shinokishi Clan) benötigen. Demnach bitte Konzept genau mit mir abgleichen, wir werden danach auch zusammen gleich einen Guide für Dämonen verfassen, da die Bijuu dort auch mit rein gehören.

Mfg Minato
aka Chris

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Verwandlungsausnahme

Beitragvon Natsuki » Fr 16. Sep 2011, 18:52

Wenn diese Möglichkeit besteht, dann würde ich sie gerne annehmen, und des mit dir zusammen ausarbeiten :)

Wenn des für dich auch passt, dann nimm bitte die Ausnahme (und damit die Verwandlung, die ich ja zusammen mit dir ausarbeiten werde) an ;D

MfG
Peder

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Verwandlungsausnahme

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 17. Sep 2011, 09:30

Nein erst muss besprochen werden ob deine Ausarbeitung überhaupt sinnvoll bzw. möglich ist und das erfordert eine Absprache.

Mfg Minato
aka Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Verwandlungsausnahme

Beitragvon Minato Uzumaki » So 18. Sep 2011, 18:27

Nach Besprechung im Skype Angenommen,

Besprochen wurden:

-Stoy Verlauf mit Mundus und Sparda.
-Eindringen des Clanes in die Menschenwelt.
-Ziele des Clanes während dem Kampf einer neuen Quelle des Bösen.

Von mir ist das ganze Konzept demnach abgesegnet, es passt nun zu allem was ich mit Minato Inrpg zu Dämonenreich geschrieben habe.

Mfg Minato
aka Chris

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Verwandlungsausnahme

Beitragvon Kishiro » So 27. Nov 2011, 19:10

Angenommen + verschoben

q.e.d.
Simon


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste