Rang Ausnahme [Tia Yuuki]

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Rang Ausnahme [Tia Yuuki]

Beitragvon Sabatea Masamori » Do 28. Jul 2011, 23:21

Huhu :)

Ich würde gerne wegen meiner nbw und wegen meinem neu erstellten Charakters eine Ausnahme für den Shichibukai Rang und den Geist haben, damit ich mein Konzept so spielen kann.
Die Erlaubnis einen Chara aus dem Yuuki Clan zu erstellen habe ich von Sandra bereits bekommen. :)

LG
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Rang Ausnahme [Tia Yuuki]

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 29. Jul 2011, 00:06

Okay, vorab will ich dich nicht länger auf die Folter spannen und dir direkt meine Entscheidung mitteilen. Die Ausnahme ist teilweise von mir Angenommen, aber nur unter gewissen Bedinungen. Bevor ich dir diese mitteile, erkläre ich dir erstmal die Umstände, wie ich zu dieser Entscheidung kam.

Erstmal, ich war schon ein wenig verblüfft. Du hast dich zuerst eine ganze Zeit lang nicht mehr blicken lassen. Nun kommst du wieder und willst direkt einen Stufe 3 Charakter als EA erstellen. Im ersten Moment natürlich ein No-Go. Wie ich aber bin, gebe ich jedem eine faire Chance. Ich begann also damit, deine damaligen Posts mit Usagi zu überfliegen, um dein Post-Niveau und deine Aktivität besser zu kennen. Im großen und ganzen im Rahmen, sage ich einmal. Ein großes Negativ-Argument waren natürlich deine grob 50 Posts, die gerade einmal zustande gekommen sind. Normalerweise rechtfertigt das für mich lange nicht, wieso bei einem Charakter-Wechsel ein Stufe 3 Charakter erlaubt werden sollte. Diese Anzahl lässt nämlich keine schlüssigen Urteile zu. Wäre jemand gekommen, wie Ina mit ihrer Chinatsu, die sie bereits lange spielt, oder Andy mit seinem Raijin, so hätte ich von Anfang an nichts dagegen. Hier wäre nicht einmal eine Ausnahme nötig gewesen, weil bei einer solchen langen Zeit für mich die Regelung mit Stufe 3 und EA völlig wegfällt, sobald kein anderer Stufe 3 Charakter besteht.

In Absprache mit Chris bin ich allerdings auf einen Nenner gekommen. Ich gewähre dir nun deinen Charakter als S-Rang Nukenin zu erstellen. Auch hierbei handelt es sich bereits um eine Ausnahme. Im Spiel kannst du dich im Anschluss versuchen zu beweisen und nach einer gewissen Zeit Shichibukai zu werden. Hier solltest du natürlich inRPG Gründe zeigen, welche einen solchen Aufstieg rechtfertigen. Beispielsweise lieferst du einen berüchtigten S-Rang Nukenin in den Dörfern ab, oder du zeigst einfach, dass du wirklich so gefährlich bist, dass die Dörfer dir keinen Einhalt mehr gebieten könnten.

Mit einem Auge zudrücken, nehme ich dir auch einen Geist + Kekkei Genkai an. Dazu sei gesagt, dass der Geist hierbei nicht vergleichsweise stark, wie ein Juuin sein darf, denn ein Dämon mit Kekkei Genkai ist für etwas völlig anderes, als ein Juuin + Kekkei Genkai. Die Möglichkeiten, die beide zur Verfügung stellen, liegen bei dem ersten nämlich wesentlich höher.

Ich hoffe, du bist mit dem Ergebnis zufrieden.

Lg Sascha

Edit: Etwas Wichtiges habe ich vergessen zu schreiben. Sollte das Niveau, welches du inRPG an den Tag legst, nicht dem eines S-Rang Nukenins entsprechend, so behalte ich mir vor, dir diesen Charakter zu entstehen.

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rang Ausnahme [Tia Yuuki]

Beitragvon Sabatea Masamori » Fr 29. Jul 2011, 00:23

Alles klar, Danke :)
Hab nun gleich meine Charabewerbung überarbeitet :)

Und zu deinem Edit: Das halte ich für fair, wenn ich nicht das erbringen kann, was ich in dem Rang erbringen sollte, dann wäre es nur unfair anderen, die den selben Rang, aber um einiges besser spielen wie ich, gegenüber, wenn ich trotzdem den Rang weiterspielen dürfte.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rang Ausnahme [Tia Yuuki]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 3. Aug 2011, 02:04

Da Sascha nun alles bewertet hat muss ich nurnoch das abschließende Angenommen geben.


Mfg Minato
aka Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste