Nukenin-Rang

Nori
Im Besitzt: Locked

Nukenin-Rang

Beitragvon Nori » Do 21. Jul 2011, 19:36

Nachdem ich mich, mit Hilfe von Raiko, eingehend mit den Puppenspielern auseinander gesetzt habe, bin ich bei meinem Charakterkonzept zu einem eben jener gekommen. Jedoch nicht irgendein normaler, sondern einer, der Menschliche Puppen besitzt. Da ich es ehrlich gesagt unpassend finde, dass jemand, der Menschen zu Puppen verarbeitet ein Normaler Ninja in irgendeinem Dorf ist, soll es also ein Nukenin sein. Erst war die Planung das ganze als B-Rang Nukenin zu machen, was zumindest theoretisch auch möglich wäre, wenn ich A-Rang zu S-Rang Jutsu umwandele, aber Raiko hat mich dann darauf hingewiesen, dass jemand mit Menschlichen Puppen wohl kaum als B-Rang eingestuft werden würde und daher würde ich als Ausnahme gerne beantragen, dass ich einen A-Rang Nukenin trotz des Aufnahmestopps erstellen darf. Sollte es jedoch in Ordnung gehen, dass ich als B-Rang Nuke die menschlichen Puppen habe, dann hat sich diese Bewerbung logischerweise erledigt.
Mfg
Nori

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Nukenin-Rang

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 22. Jul 2011, 21:51

Abgelehnt , die Begründung hierfür ist folgende. Wir bemühen Uns innerhalb des RPG`s die Aufnahmestopps zu wahren , wenn das Charakterkonzept total von diesem Rang abhängig ist könnte man hierbei eine Ausnahme genehmigen , ich jedoch finde , dass dein Konzept auch als B-Rang Nuke Nin möglich ist und du dir die Fähigkeit des menschlichen Puppenspielens Inrpg aneignest. Dies bietet deinem Charakter ein würdiges Ziel, du hast Inrpg einen ordentlichen Verbrecherstatus was einen Nuke Nin ausmacht und es fördert die Weiterentwicklung deines Charakters.


Mfg Minato
aka Chris

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Nukenin-Rang

Beitragvon Sakebi Jin » Di 9. Aug 2011, 22:59

Auf Wunsch des User's der es gerne durch eine neue Erklärung nochmals versuchen will zurückverschoben.

Nori
Im Besitzt: Locked

Re: Nukenin-Rang

Beitragvon Nori » Di 9. Aug 2011, 23:41

Erstmal vielen Dank und wie schon gesagt würde ich gerne noch einmal versuchen genauer zu erklären, warum die menschlichen Puppen für das Konzept nötig sind, bzw das Konzept aus meiner Sicht einfach unlogisch wäre, wenn sie nicht mit dabei wären, was dazu führen würde, dass ich es auch nicht spielen würde...ich würde mir dann was neues ausdenken, aber eigentlich mag ich mein konzept^^

Also: Geplant war es, dass mein Charakter schon etwas älter ist, als es normalerweise möglich wäre, aber Sasori hat ja mal gesagt, dass er einen unsterblichen Körper besitzt, den er auch Orochimaru angeboten hat. Damit wäre wohl auch schon klar, was der erste Punkt ist. Der Charakter soll einen Puppenkörper bekommen. Die Geschichte dahinter (und hinter den menschlichen Puppen auch) wäre, dass er als Kind das Talent Sasoris bewunder hat, was dieser beim Puppenspiel an den Tag legt. Daher ist er ihm gewissermaßen als treues Schoßhündchen gefolgt und mit ihm gekommen, als er das Dorf verließ um mehr von ihm zu lernen. Sasori erkannte natürlich, dass dieser Mensch ihm nützlich sein könnte und brachte ihm vieles bei, eben auch wie man menschliche Körper modifiziert und zu noch mächtigeren Puppen macht. So konnte er also seinen "Schüler" oder besser gesagt Diener verwenden, um einige Dinge für ihn zu erledigen. Dazu gehörten eben vor allem die Suche nach Informationen. Anderen hat er davon natürlich nie was gesagt und das ganze geheim gehalten, so wie auch, dass Yura sein Spion war etc.
Bei sasoris Tod war sein Schüler gerade wieder mal weg und ist erst später wieder gekommen, hat aber erfahren, dass ein Konoha Ninja Sasori umgebracht hat und deswegen hasst er auch konoha. Später hat er sich dann auch noch, nach Kankuros Tod, Sasoris alte Puppen, sowie dessen Körper geholt, um damit eben diesen zu rächen. Sein Ziel wird also die Zerstörung Konohas sein, wobei er aber geschickt genug ist um nicht einfach sinnlos an zu greifen, sondern das gut vor zu bereiten. Warum jetzt die menschlichen Puppen zu diesem Konzept gehören (zumindest für mich) ist ganz einfach:
1. Ich habe das Konzept eigentlich für diese Technik entworfen, einfach weil ich die wahnsinnig interessant finde...und ich habe bereits einmal in einem anderen forum einen normalen Puppenspieler gespielt, woran ich aus verschieden gründen nicht so interessant fand. Ich bin mir aber sicher, dass sich das mit dem Konzept der menschlichen Puppen ändern würde und
2. Es wäre für mich einfach unlogisch zu schreiben, er hat von Sasori das Wissen, wie man das macht in einer Schriftrolle, hat auch die nötigen Vorraussetzungen dafür, aber er lernt es nicht. Das würde einfach nicht zu dem Charakter passen der mir vor schwebt.

Ich hoffe das reicht als erklärung...ich wollte jetzt hier ja nicht schon die ganze charakterstory rein schreiben, aber wenn es noch Fragen gibt, dann bin ich gerne bereit sie zu beantworten. Ich hoffe die Begründung reicht aus, damit ich den Charakter als A-Rang Nukenin erstellen darf.
Mfg
Nori

Nori
Im Besitzt: Locked

Re: Nukenin-Rang

Beitragvon Nori » Mo 15. Aug 2011, 23:14

sanfter Push

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Nukenin-Rang

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 23. Aug 2011, 08:12

Also die Ausnahme hast du nun von mir. Demnach Angenommen, aber es kommt hierbei sehr stark darauf an, wie Du das Ganze in deiner Charakter Bewerbung umsetzt. Normalerweise bin ich absolut dagegen das Zeitlinien aus dem Manga verändert werden und dort direkt etwas dazu erfunden wird, danach ist kein Problem....da es im Forum schon Jemand so gemacht hat und zwar Sascha mit seinem Kenji , der direkt Orochimaru kennt, so kann ich dies nicht allgemein ablehnen , obwohl ich grunfsätzlich dagegen bin. Also ist die Ausnahme von mir genehmigt, sollte das Ganze aber nciht wirklich zusammen passen kann das Konzept im Charabereich natürlich abgelehnt werden.

Mfg Minato
aka Chris

Nori
Im Besitzt: Locked

Re: Nukenin-Rang

Beitragvon Nori » Di 23. Aug 2011, 16:34

Das ist klar und ich hatte auch vor das so auf zu bauen, dass es in keinster Weise mit dem Manga kollidiert^^...auf jeden Fall danke für das angenommen und...brauch ich noch ein zweites für die Ausnahme??

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Nukenin-Rang

Beitragvon Nakamura Masaru » So 28. Aug 2011, 14:23

Ich bin davon auch nicht sonderlich begeistert. Ich selbst musste zwar mit meinem Kenji ein hohes Alter verzeichnen, allerdings wurde damals mit vom Staff bestimmt, dass wir einen Juuin-Weitergeber brauchen und ich habe mich angeboten. Weil es keine vernünftigen Begründungen mehr für Orochimaru Gene gab, musste ich das machen.

Dir allerdings würde ich etwas anderes anbieten. Du kannst von mir aus mit menschlichen Puppen starten und ebenso als A-Rang Nukenin. Allerdings würde ich es unter einer anderen Bedingung annehmen. Dein Charakter wäre der Schüler des Schülers von Sasori gewesen und kannte ihn kaum, oder hat ihn vielleicht nur ein paar Mal gesehen. Das wäre mein Vorschlag für dich.

Unter diesen Bedingungen Angenommen

Sobald du zugestimmt hast, verschiebe ich die BW.

Lg Sascha

Nori
Im Besitzt: Locked

Re: Nukenin-Rang

Beitragvon Nori » So 28. Aug 2011, 14:41

Also, dass Sasori im Grunde einen Schüler hatte, der aber nicht mein Charakter ist, sondern, dass jener meinen Charakter trainiert hat? Wenn es das ist, was du meinst, dann ist das für mich vollkommen in Ordnung, in dem Fall würde ich die Trainingszeit auch erst deutlich nach der Geschichte von Shippuuden machen, sodass mein Charakter vielleicht so um die 50 ist. In dem Fall würde er also mit dem Original auch nichts mehr zu tun bekommen. Wenn das so in Ordnung ist, dann stimme ich den Bedingungen gerne zu. Solltest du das irgendwie noch anders meinen, dann wäre es nett, wenn du mir noch einmal erklären könntest, was du meinst....und danke für das Angenommen^^

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Nukenin-Rang

Beitragvon Nakamura Masaru » So 28. Aug 2011, 14:43

Du hast es bereits richtig verstanden.
Ich verschiebe es nun in den angenommenen Bereich.


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste