Misch-KG bzw. Reservierung

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Misch-KG bzw. Reservierung

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 21. Jul 2011, 18:38

Wie mittlerweile einige wissen, plane ich einen DA in Konohagakure. Es soll ein Chuunin werden, welcher Mitglied des Uchiha Clans ist. Das Konzept baut dabei auf einem Misch-Kekkei Genkai auf. Es soll ein Misch-Kekkei Genkai aus Uchiha und dem Kamofuraju Clan. Dabei würde es sich folgendermaßen beschränken. Dem Charakter wäre es nämlich nicht möglich das MS zu erhalten, dies unter keinen Umständen. Der Charakter soll dabei stark auf Meuchelmörder/Assassine getrimmt werden. Die Vermischung der beiden Clans würde ich schlicht erklären, wie es bei einer Mischung von Kekkei Genkai so üblich ist. Der Charakter wäre dann lediglich vom Uchiha Clan anerkannt, nicht aber vom Kamofuraju Clan. Somit würde ich hier natürlich auch um eine Reservierung für ein Mitglied des Uchiha Clans erbitten, wo derzeitig zwar noch 4 frei sind, ich aber gerne auf Nummer sicher gehen möchte. Diese Reservierung wäre dann gültig bis zum Datum, ab dem ich einen DA erstellen darf, plus 10 Tage. Wenn es in dieser Form nicht geklappt, so würde ich einen reinen Uchiha erstellen, wodurch die Anfrage für die Reservierung weiterhin bestehen bleiben würde.
Außerdem fällt bei dem Kamofuraju Clan komplett das Kekkei Genkai weg, stattdessen kann der Charakter lediglich auf die anderen Fähigkeiten der Kamofuraju zugreifen.

Edit: Außerdem ist es nicht möglich Chakrafarben zu erkennen, wie es einem gewöhnlichen Uchiha möglich ist.

Ich hoffe auf positive Antwort

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Misch-KG bzw. Reservierung

Beitragvon Shinmen Kira » Do 21. Jul 2011, 19:32

Habs mir durchgelesen soweit und findes es eigentlich okay, lediglich fehlt mir hier noch eine Kleinigkeit beim Sharingan. Ich finde das du dort ebenfalls noch Abzüge machen solltest, da beide KGs zusammen ja nun nicht unbedingst schwach sind.

Lg, Keimi

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Misch-KG bzw. Reservierung

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 21. Jul 2011, 19:45

Okay, ich habe editiert

Lg Sascha

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Misch-KG bzw. Reservierung

Beitragvon Shinmen Kira » Do 21. Jul 2011, 20:25

Gut, von mir dann ein Angenommen. Fehlt dir also nur noch das Zweite! ;p

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Misch-KG bzw. Reservierung

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 22. Jul 2011, 21:34

Ich habe etwas gegen die Annerkennung im Uchiha Clan , ansonsten gegen das Konzept rein garnichts. Begründung nach der Timeline hat Sasuke bei Uns für den Wiederaufbau des Uchiha Clanes gesorgt und Sasuke ist imoment noch im Manga total auf die Reinheit der Uchiha versessen , siehe Kampf Sasuke vs Kakashi.


Mfg Minato
aka Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Misch-KG bzw. Reservierung

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 22. Jul 2011, 21:41

DIe Ausnahme ist genehmigt , nur muss bevor der Charakter angenommen wird der Kamofuraju Clan fertig überarbeitet werden. Sollten bei dessen Fähigkeit etwas auffällig auftreten was gegen das Konzept oder das Balancing spricht kann die BW rausverschoben werden.

Mfg Minato
aka Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste