Der Clan aus dem Anime

Kodomo Shikashi
Im Besitzt: Locked

Der Clan aus dem Anime

Beitragvon Kodomo Shikashi » Mo 16. Mai 2011, 22:41

Nja da mein Da nun nicht mehr zustande kommt weil Jendâ wie auch Isôrô Clan vorerst abgelehnt wurden, möchte ich mich aber trotzdem für den Isôrô Clan einsetzen. Es handelt sich hierbei um einen Manga/Anime Clan und einen welcher viel Balancing erfordert. Da alle Clans ausm Manga und Anime, strenger Kontrolle der Mods und Admins ausgesetzt sind und ich bereits eine fertige Version habe, würde ich es schön finden wenn ihr mal drüber schaun würdet, hab mir viel Mühe gegeben vorrallem um das Balancing zu machen deswegen hoffe ich das wir uns da Arrangieren können.

MfG Lin .:.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Der Clan aus dem Anime

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 17. Mai 2011, 06:58

Ich habe eigentlich bereits in der Konversation gesagt, dass ich nichts dagegen habe, weil es ein Originalclan ist, daher ist es von mir Angenommen.

Lg Sascha

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Der Clan aus dem Anime

Beitragvon Fudo Hikari » Di 17. Mai 2011, 19:28

Finde ich gut:

[align=center]Bild[/align]

Mit freundlichen Grüssen Kevin


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste