Patty Shinsei

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Patty Shinsei

Beitragvon Hikari Hei » Mo 9. Mai 2011, 23:39

Jor, Keimi und so...geredet und sowas halt...Jedenfalls würde ich gerne Patty zurück ins RPG holen bzw wieder aktiv rpg'n...Da sie ja nicht tot ist, hoffe ich, dass das möglich ist. Ich hatte sie aufgegeben, weil ich dachte, zwei Charaktere seien für den Anfang zu viel, wenn ich aber sehe, wie ich viel zu viel Freizeit habe, geht Patty doch noch locker rein. Und da mir das RPG mit Midget und Keimi immer sehr viel Spaß gemacht habe, würde ich sie gerne "wiederbeleben".

MfG Martin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Patty Shinsei

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 9. Mai 2011, 23:52

Durch diese Mod-Konversation ist hierbei eine Ausnahme nötig. Aus diesem Grund ich es in den Ausnahmebereich verschieben. Besprochen wird es am kommenden Freitag in der Admin Konversation.

Lg Sascha

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Re: Patty Shinsei

Beitragvon Hikari Hei » Fr 3. Jun 2011, 10:17

*hust* Schon irgendwelche neuen Erkenntisse?

Martin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Patty Shinsei

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 3. Jun 2011, 10:19

Das ist ein Fehler der auf meine Kappe geht, entschuldige bitte Martin. Die Mod-Konfi ging shcon so lange, dass wir ind er Admin-Konfi nurnoch das Nötigste besprochen hatten, da wurde deine Ausnahme vollkommen vergessen. Auch ind en darauffolgenden Wochen (>_<) hatte ich diese Ausnahme vollkommen verplant und nicht mehr auf dem Zettel, entshculdige bitte...

Wir werden bis Ende dieser Woche, also am 05.06.2011, eine Entscheidung getroffen haben.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Re: Patty Shinsei

Beitragvon Hikari Hei » Sa 4. Jun 2011, 10:56

Kein Problem :) Hauptsache es wird irgendwann nochmal gemacht xD

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Patty Shinsei

Beitragvon Nakamura Masaru » So 5. Jun 2011, 20:05

Gerade haben wir die Admin-Konversation gemacht und sind zu einer Entscheidung gekommen. Wir erlauben es dir deine Patty erneut aufzunehmen und sie zu spielen. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, denn aufgrund deines Verlassen des Forums, hast du sie aufgegeben.

Letztendlich ist diese Ausnahme Angenommen

Bild

Lg Sascha


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste