Satoko

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 658
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Satoko

Beitragvon Shana » Di 22. Mär 2011, 20:27

Hallo Team
Also es geht kurz um mein belangen und ich weiß auch nicht, wie ich es am besten ausdrücken kann. Am 20.3 wurde ja die neue ModKonfi veröffentlicht und wie jeder User, hab ich sie gelesen und dabei musste ich etwas sehen, das mich zum nachdenken brachte.
Und zwar das Thema alte abgelegte Charas.

Wie viele wissen war Satoko Houjou mein EA, beworben als A Rang Nukenin, aber mit den Fähigkeiten wesentlich weiter. Fudo und Seiji wissen, was genau mit dem Chara los ist, aber für alle, die es nicht wissen. Über die Zeit hinweg, kam so gesehen die Einsicht in der Frau zurück, das einiges falsch gelaufen ist, aber auch das einige Dinge nicht vermeint bar waren, auch wenn das ihre „Taten“ nicht rechtfertigt. So kam sie zum damaligen Mizukage Fudo und erzählte so gesehen ihre Geschichte und das sie für alles bereit ist, worauf Fudo sie ins Gefängnis sperrte.

Nun der Grund für die Ausnahme, wie es ja in der Konfi steht, sollte solche Charas weg kommen und nicht warm gehalten werden. So nun hab ich mir die letzten Tage etwas überlegt, auch mit Sascha besprochen, der meinte ich solle eine Ausnahmenanfrage stellen.
Und zwar, das ich meine Kanu gegen Satoko tausche.

Kanu wird dann völlig verschwinden, das weiß ich, tut auch etwas weh, doch vom RPG sinne her, passt Satoko besser zu mir, da ich die perverse Charakterart der Anbu Kanu nicht richtig spielen kann, es liegt mir einfach nicht im Blut und macht mir auch gar nicht Spaß, weswegen der Chara, so gesehen nur Platz für andere weg nimmt.

Nur kommt jetzt das Problem, was macht man mit einer gesuchten Kriminellen? Eine normale Kunoichi kann sie nicht werden, nicht so schnell, da ja kein vertrauen da ist und garantiert niemand jemand so gefährliches frei umher laufen lässt. Ein Ausbruch kommt auch nicht zustande, da sie ihre Art definitiv verändert hat und es nun massivst gegen den Charakterkern gehen würde.
Daher einer meiner Vorschläge, Chakraversiegel.
Jedenfalls hoffe ich das Team schaut sich das mal an.

Gruß
Shana
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Satoko

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 22. Mär 2011, 21:45

Ich segne hiermit ab, dass du Satoko mit Kanu austauschen kannst. Das bedeutet Satoko wird zu deinem DA und ist so in der Signatur auch einzutragen.

Wie es mit Satoko ablaufen wird, also inRPG, das muss auch dort entsprechend gespielt werden. Wir können jetzt nicht sagen Chakrasiegel und der Mizukage würde so garnicht darauf handeln. So ist das ganze dann inRPG zu klären.

Die rein Out-RPG betroffene Sache mit dem Tausch der Charaktere ist von mir Angenommen.

Lg Sascha

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Satoko

Beitragvon Fudo Hikari » Di 22. Mär 2011, 22:07

Also ich persönlich weiss nicht so recht... Wir haben erst vor kurzem diese Regel eingeführt und sofort soll eine Ausnahme gemahct werden? Ich finde das ziemlich... Nunja sehr bescheiden, wollen wir das mal so sagen. Da ich aber weiss was du mit Satoko "durchgemacht" hast lasse ich mich da gerne überreden. Allerdings muss ich auch sagen, dass du Satoko ja aus einem bestimmten Grund weggegeben hast, von daher. Wiederum hatte ich dir auch gesagt, dass es möglich wäre Satoko irgendwann wieder zu holen.

Ein kleines Fazit: Ich werde mit Christoph und Sascha am Wochenende darüber reden.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Edit: Da ich dir vorher schonmal gesagt hatte, dass du Satoko zurückholen darfst (als du sie aufgegeben hattest) und wir darüber lange gesprochen hatten, gebe ich dir auch meine Ausnahme.

[align=center]Bild[/align]


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste