Shichibukai [Kensei Yamato]

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Shichibukai [Kensei Yamato]

Beitragvon Hikari Hei » So 13. Feb 2011, 20:53

Ähnlich wie Peder würde auch ich gerne meinen Charakter reservieren lassen. Die Genehmigung dafür habe ich vor einigen Tagen von Kevin per Skype bekommen.

Gewünschter Rang: Shichibukai
Zwischenstand der Bewerbung: Konzept steht, muss jedoch noch von Admins abgesegnet werden; Charaktereigenschaften, Vorlieben und Abneigungen fertig; Story angefangen; Fähigkeiten müssen noch erlaubt werden
Begründung: Da die Fähigkeiten recht komplex sind, müssen sie zuvor von den Admins angenommen werden. Erst dann kann ich mich den Fähigkeiten komplett zuwenden, was noch ein wenig dauern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shichibukai [Kensei Yamato]

Beitragvon Fudo Hikari » So 13. Feb 2011, 21:10

Genehmigung für den VA und Shichibukai steht. Du hast bis zum 13.03.2011 zeit diesen zu posten. Charaktereigenschaften, Vorlieben, Abneigungen und Ziele solltest du mir schonmal per PN schicken, damit ich diese für einen Shichibukai absegnen kann.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Shichibukai [Kensei Yamato]

Beitragvon Nakamura Masaru » So 20. Feb 2011, 12:22

Kevin hat alles Nötige gesagt. Von mir aus, ist es in Ordnung.

Lg Sascha


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste