Daiki wiederholen

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Daiki wiederholen

Beitragvon Yan Okumura » So 29. Okt 2023, 16:14

Ich wollte es erst nicht machen als ich wieder kam, aber langsam bin ich mir sicher, ich will ihn zurück, ihr kennt es, der erste Char;

Daiki Akamoto

Wir hatten schon mal drüber geblödelt, aber die Idee ist gar nicht mal so schlecht;

Daiki war damals als Konoha durch das Kagune angegriffen wurde abgehauen, er wusste durch Yuus gerede auch von dem wahren Auslöser und der ganzen Geschichte. Daiki ging davon aus das seine Eltern bei der ganzen Geschichte gestorben sind und ist gemeinsam mit Sakushi abgehauen. Im Wald hat er sich dann durch geschlagen und die Gruppe trennte sich. Da hab ich das Forum verlassen.

Ich würde es einfach halten, Daiki blieb in den Wäldern, ernährte sich von diesem und baute sich eine kleine Hütte, das Wissen für das Zeug hat er alles und es passt zum Charakter. Jetzt bei der FuGa kommt er zurück und möchte wieder als Shinobi leben, er müsste 19. sein, wäre damit ein etwas älterer Schüler aber nicht "zu Alt".

Alternativ würde ich auch die Öffnung des Todesreiches nehmen, finde aber das ist immer "schwieriger" als der Fall das er einfach als Eremit gechillt hat.

LG
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Daiki wiederholen

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 31. Okt 2023, 12:09

In der MK einstimmig angenommen

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste