Ichiro aus dem Archiv

Benutzeravatar
Ichiro Ensei
||
||
Beiträge: 420
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:03
Im Besitzt: Locked
Discord: Theblackteap#4823
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 80
Stats: 30/42
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ichiro aus dem Archiv

Beitragvon Ichiro Ensei » Fr 10. Jul 2020, 13:49

Guten Tag werte Staffis,

wie man sich bei der Überschrift schon Denken kann würd ich Ichiro gern ausm Archiv holen. Dafür bräucht ich ne Ausnahme weil er die letzten Beiden Monate je ins Archiv wanderte. Mehr als Besserung bezüglich meiner Aktivität kann ich wohl nicht versprechen. Kommt wohl einfach mit meinem momentan anstrengenden Job (04:30 Aufstehen, 17:00 nach Hause) und meiner generellen Verpeiltheit das ichs mal vergesse zu Posten. Ich hoffe aber dass ich ihn nochmal ausm Archiv bekomme, weil ich mit dem Charakter eigentlich noch was vor habe. Mit Auflagen etc wäre ich natürlich einverstanden.

LG Tim
Charakter
Übersicht

"Spricht" ~Denkt~ ~Hermaeus Mora~

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ichiro aus dem Archiv

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 10. Jul 2020, 17:34

Wir haben uns im Staff über deinen Fall unterhalten und da es deine erste Ausnahme zu diesem Thema ist -> Angenommen.

LG Staff
Team


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste