Goku vor dem Tode bewahren

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Goku vor dem Tode bewahren

Beitragvon Son Goku » Do 9. Jul 2020, 12:31

Moin,
ich wieder und wieder muss ich euch um eine Ausnahme bitten. Ich weiß ich habe inzwischen einen gewissen Ruf weg und diese Ausnahme beweist dies auch noch. Ich mag Goku und würde den ungern verlieren, auch wenn ich mich aktuell eher in einer demotivierten Phase befinde poste ich eigentlich echt gerne mit ihm. Ich möchte euch hiermit bitten noch einmal ein Auge zuzudrücken und mir Goku zu erhalten und ihn nicht sterben zu lassen, auch wenn ich selber schuld habe. Ich weiß auch, dass sich in meiner Art etwas ändern muss.

MfG
Marius

Edit: Leider hab ich keine vernünftige oder gute Begründung warum er wieder ins Archiv ist, ich hab es halt verpeilt gehabt und gedacht ich hätte mehr Zeit als ich tatsächlich hatte. In den letzten Tag war ich auch nicht wirklich gut dabei weshalb ich es aufgeschoben hatte und dabei halt vergessen hatte, dass ich keine 7 Tage mehr habe.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Goku vor dem Tode bewahren

Beitragvon Tia Yuuki » Do 9. Jul 2020, 19:52

Angenommen unter folgender Voraussetzung:

Ab sofort musst du 3 Monate lang innerhalb von 3 Tagen posten. Egal ob du im Soloposting bist oder nicht! Solltest du dies nicht schaffen, wird dir Goku entzogen. Desweiteren darfst du in diesen 3 Monaten keinen neuen Charakter erstellen.
Solltest du eine Abwesenheit haben, wir die Zeit der Abwesenheit auf die 3 Monate mit angerechnet.
Solltest du mit mehreren posten, gelten die 3 Tage natürlich wie immer ab dem Zeitpunkt, wo du dran bist. Sollte dein Mitposter abwesend sein, weswegen du hängst, wird auch die Zeit, die dein Mitposter weg ist, an deine 3 Monate angerechnet (außer du postest dich frei).

LG
Fili

PS: Desweiteren noch eine Randinformation: Normalerweise die Aktivitätsregelung im Soloposting beträgt 6 Tage, nicht 7.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste