Rückkehr von Nariko

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Rückkehr von Nariko

Beitragvon Miyuki » Do 13. Feb 2020, 17:11

Hallo liebes Staffteam,

nachdem ich den werten Commander genervt habe und erfragt habe ob Nariko oder auch Maliya ihren Tod gefunden hat, scheint eine kleine Lücke möglich zu sein welche für ihr Lebendes oder irgendwie auch Totes dasein in dieser Welt spricht. Bedeutet es wurde nicht ganz klar deffiniert ob sie nun wahrhaftig gestorben ist. Hier wäre diese Lücke. viewtopic.php?p=280508#p280508 Der Post von Chris sagt nicht eindeutig aus ob sie nun wirklich getötet wurde. Ich würde dann mit ihr wieder ins Ziffer-Projekt von Yuu miteinsteigen.

Es wäre wundervoll einen Gegenpart zu meiner Miyuki zu spielen, da die beiden irgendwie charakterlich sowie auch äußerlich wie Tag und Nacht sind. Und Nariko war schon immer eine kleine Herausforderung für mich die ich dnenoch sehr sehr gerne bespielt habe. Aber letztendlich entscheidet dies natürlich das Team. Und ob ich die Aktivität überhaupt für einen ZA aufbringe.

Falls mir die Rückkehr für Nariko gestattet wird, würde ich gerne wenn möglich ihr Alter anheben. Wenn irgendwie möglich :D

Und natürlich müsste sie nochmals durch das Balance, vermute ich jedenfalls.

Hier der Link zur Bewerbung

Liebe Grüße,
Finstriges Inchen
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Rückkehr von Nariko

Beitragvon Miyuki » So 16. Feb 2020, 16:42

Aktualisiert zur Übersichtlichkeit. :)
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rückkehr von Nariko

Beitragvon Tia Yuuki » So 16. Feb 2020, 19:48

Nach Absprache intern im Staffteam: Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste