Ausnahme für erhöhte Stats und Fähigkeiten für einen NPC

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme für erhöhte Stats und Fähigkeiten für einen NPC

Beitragvon Tia Yuuki » Di 6. Aug 2019, 08:13

Guten Tag liebes Staffteam,

hiermit stelle ich eine Ausnahme für einen NPC, den ich gerne erstellen möchte für die Truppe bei Amaya, Kenta und Atsuko. Der NPC soll selbstverständlich auch für andere nutzbar sein. Einen ersten Einblick in den NPC findet ihr hier: *Klick*.

Der Inhalt dieser Ausnahme ist folgender: In Amegakure ist im Stadttortext geschrieben, dass Genin die Begleitung für Reisende übernehmen. Dies wurde in unserem Posting dort von uns auch so aufgegriffen. Nun würde ich gerne den Genin, der sie begleitet als NPC ausschreiben und so vielleicht ein bisschen Story/Charakterentwicklung ermöglich. Hierfür möchte ich gerne den Genin auf ein Chuunin Niveau von den Fähigkeiten her setzen.

Als Begründung hatte ich mir folgendes überlegt: Der Charakter ist bereits 17 Jahre alt und hat im jüngeren Alter auf einer Mission seinen besten Freund verloren (gestorben) und er hat das Ganze halt mit gesehen. Seit dem bekommt er Panikattacken auf ernsthaften Missionen, sodass er für einen höheren Rang nicht mehr geeignet ist, ebenso auch nicht für ernsthafte Missionen. Sodass er quasi nur noch diesen Reisendenbegleit in Amegakure macht aber dadurch eben auch immer noch nur auf Genin-Rang ist. Doch selbstverständlich trainiert er noch und konnte in der Zeit auch seine Fähigkeiten weiter ausbauen, sodass er eigentlich auf Chuunin Niveau ist.

Hiermit möchte ich einfach bezwecken, das wenn es zum Beispiel zu einem Trainingskampf oder Ähnlichem kommen sollte, mit unseren drei Blackbullmitgliedern, das der NPC nicht ganz so "abloosen" würde, wie er es auf Geninniveau täte und das unsere Charaktere ihn dementsprechend Fähigkeitstechnisch auch ein bisschen ernster nehmen können.

Das wärs auch schon :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für erhöhte Stats und Fähigkeiten für einen NPC

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 6. Aug 2019, 11:55

Nach der schriftlichen Ausnahme Besprechung -> Angenommen

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste