Ausnahme- Bewerbung als Mizukage

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme- Bewerbung als Mizukage

Beitragvon Meigetsu » Fr 15. Feb 2019, 14:56

Bild
Sehr geehrtes Staff-Team
Wie schon im Forum angekündigt wird nun für das Dorf Kirigakure ein neuer Kage gesucht und ich würde mich gerne mit meinem EA-Meigetsu Daku für dieses hohe Amt bewerben.
Mir ist klar das im Protokoll der Mod Konvi vom 17.3.2013 geschrieben steht das man sich mit einem EA nicht bewerben soll trotzdem würde ich es gerne tun und vielleicht lest ihr meine ganze Bewerbung durch und ich kann euch davon überzeugen meinen Meigetsu Daku zum nächsten Mizukage zu machen.
Wenn jetzt vielleicht doch die Frage auftaucht wieso ich nicht einfach einen ZA erstellen und diesen dann als Mizuakge bewerbe, hierbei hätte ich die Möglichkeit den neuen Shinobi ganz auf das Amt des Mizukage zu zuschneidern. Doch hierbei habe ich ein Problem und das ist das ich keine ZA erstellen werde und dies auch nicht kann. Ich kann nur einen Shinobi schreiben und dessen Geschichte dafür stecke ich sehr viel Herz Blut in diesen.
Nun möchte ich euch aber nicht weiter mit meinem Problem eines ZA nerven sondern zu den Punkten kommen die dafür sprechen würden mir diese Chance zu geben.
Warum sollte Meigetsu Daku neuer Mizukage werden:
Im RPG:
+ Meigetsu ist ein Shinobi der in Kirigakure geboren wurde und aufgewachsen ist.
+ Er sieht im ganzen Dorf eine Art Familie die er beschützen will
+ Er ist sehr stolz ein Shinobi aus Kirigakure zu sein.
+ Er ist bereits ein Fuin-Meister
+ Besitzt das Suiton Element
+ Ist ein Schwertkämpfer und hätte somit eine andere Art die 7 SM zu leiten
+ Hängt an den alten Werten von Kirigakure und würde das Dorf wieder wie früher leiten und aufbauen.
+ Würde das Amt annehmen um seinen Dorf zu dienen und es vor Schaden zu bewahren.
+ und man muss zugeben er sieht doch schon so aus wie ein guter Kage ;)
Zu meiner Person:
+ Ich bin recht oft online wie man vielleicht auch so mitbekommt
+ hab sehr viel Spass daran zu Posten und schreibe auch recht lange Post, da es für mich einfach ein guter Ausgleich ist zu meiner Arbeit.
+ Lese immer die Aktuellen Naruto Manga Kapiteln/ und sehe mir immer die neusten Anime Folgen an um ständig mein Naruto Wissen zu erweitern.
+ habe schon etwas RPG Erfahrung
+ mir liegt persönlich sehr viel am Dorf Kirigakure und an diesem Forum
+ möchte diesem RPG-Forum etwas zurück geben, da ich hier so nett in diese besondere kleine Familie aufgenommen wurde und mit diesem Amt eine gewissen Verantwortung bekomme und Pflichten die ich gerne erfüllen würde.
+ Habe Privat auch schon oft in Vereinen Organisatorische Aufgaben übernommen.
+ Habe ein recht freundliche Art mit anderen Leute zu schreiben da ich immer daran denke das hinter jedem Computer ein Mensch sitzt der auch mal einen schlechten Tag haben kann.

Natürlich sprechen auch einige Punkte gegen die Ernennung von Meigetsu zum neuen Kage:
- Ich bin erst Seit Okt 2012 hier im Forum
- Meigetsu ist mein EA
- Eigentlich möchte Meigetsu zuerst einer der 7 SM werden.
- Meigetsu ist gerade dabei ein Team aufzubauen.

Trotzdem würde ich mich gerne als Mizukage bewerben und auch den Vorschlag machen das ganze als RPG- Ereignis zu gestalten um einen guten Übergang der Storyline zu gewährleisten.
Wenn ihr euch nun noch fragt vom RPG her wieso man einen einfachen Jonin der aus keinem großen Clan stammt einfach so zum Kage machen sollte würde ich das gane so erklären das man nun vielleicht jemanden zum Kage machen möchte den man leichter Kontrollieren kann da hinter ihm kein mächtiger Clan steht und er noch jung ist. Nach dem was alles so in Kirigakure passiert ist will man einen Kage dem man noch ein wenig beeinflussen kann und somit große und wichtige Entscheidungen nicht einfach so getroffen werden. Solche Wahlen gab es ja in unserer realen Geschichte auch immer wieder….aber näher will ich dich darauf eingehen.

Somit würde ich mich gerne für dieses Hohe Amt bewerben und hoffe Natürlich meine Worte konnten euch überzeugen.

mit freundlichen Grüßen euer Meigetsu alias Mathias


Sehr geehrtes STAFF-Team und liebe Forums Community

Wie bereits im Jahr 2013 möchte ich mich wieder für das Amt des Mizukage bewerben.
Aber bevor ich jetzt lange herum schreiben warum ich glaube das Meigetsu wieder die beste Wahl wäre für das Amt des Mizukage. Möchte ich euch sagen das ich einfach verdammt gerne wieder mit Meigetsu der Mizukage von Kirigakure werde möchte weil es mir damals riesen Spass gemacht hat als Kage zu schreiben. Für mich ist und bleibt es die schönste RPG Erfahrung die machen durfte, weil ich einfach mit so vielen verschiedenen Charakteren zusammen schreiben durfte. Ich durfte mit Meigetsu als Mizukage so viel erleben und ein wirklich spannedes RPG erleben. Daher möchte ich einfach gerne wieder für das Dorf Kirigakure ein guter Mizukage sein.
Mir ist vollkommen klar, dass eigentlich Meigetsu für den Untergang von Kirigakure verantwortlich ist und ich in letzter Zeit nicht gerade mit Aktivität geglänzt habe.
ABER mir bedeutet es wirklich viel ein Mizukage zu sein und ein Dorf leiten zu dürften. Vielen wissen vielleicht noch wie Meigetsu als Mizukage war, ihm waren das Dorf und die Dorfgemeinschaft extrem wichtig. Egal welches Amt ein Dorfbewohner hatte er wurde von Meigetsu angehört und er versuchte für jeden Zeit zu haben.
Was einfach für Meigetsu Spricht bezüglich im RPG:
+ Er war schon einmal der Mizukage
+ Hat als Charakter im RPG Erfahrung als Kage
+ Kennt die Dorf Strukturen sehr gut
+ ist tief mir dem Dorf verwurzelt
+ sieht das ganze Dorf als Familie an
+ ihm sind die Dorfbewohner und das Dorf sehr wichtig
+ ist Träger eines der legendären sieben Schwerter aus Kirigakure
+ ist mit einem Mitglied der ehemaligen sieben Schwertshinobis verheiratet ( I love you Titty)
+ hat spitze Zähne
+ besitzt noch immer die Mizukage Robe und Hut
Was spricht gegen Meigetsu im RPG:
- vielleicht ist er zu nett und nachsichtig als Mizukage
- eigentlich ist er für den Untergang von Kirigakure verantwortlich
- vielleicht ist er zu schwach für das Amt als Mizukage
Zu meiner Person:
Seit 2013 habe ich mich natürlich auch verändert und privat einige Verpflichtungen mehr dazu bekommen, aber ich sehe das Forum und den Posten als Mizukage als mein Hobby. Ich investiere gerne Zeit in mein Hobby und in das Dorf, weil es mir einfach Spass macht. Organisatorisch konnte ich durch meinen Job einiges dazu lernen und würde mich freuen meine neuen Fähigkeiten hier einsetzen zu können.
Am Ende möchte ich noch sagen, falls ich nicht der Neue Mizukage werde dann biete ich dem neuen Kage meine Unterstützung als Berater an. So oder so möchte ich dem Dorf helfen wieder zu alter Größe zu gelangen.

Mit freundlichen Grüßen
Meigetsu alias Mathias
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme- Bewerbung als Mizukage

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 18. Feb 2019, 13:54

Angenommen, nähere Infos hier: viewtopic.php?p=284902#p284902
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste