Seite 1 von 1

Aktivitätsprüfung DA - Hiko Uzumaki - Reisende Jounin

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 09:07
von Rubi
Hii! Wie der Titel schon sagt, ich möchte gerne einen Zweitcharakter erstellen. Das RP mit Rubi stockt gerade, aber ich freue mich sehr darauf weiter zu machen und traue es mir auch zu, da ich auch mit drei Chars nicht jeden Tag posten muss. Hiko soll der Char werden, den ich gemeinsam mit dem Charakter meines Mannes auf Reisen schicke.

Sie ist die Nichte von Shigeru Uzumaki, der Char ist allerdings nicht aktiv.
Hier er Link zu dem Konzept so weit bereits vorhanden.
Hiko Uzumaki

Re: Aktivitätsprüfung DA - Hiko Uzumaki - Reisende Jounin

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 14:37
von Winry Rokkuberu
Ausnahme Angenommen, für weitere Details siehe hier: viewtopic.php?f=1&t=12666&p=284463#p284463