Ausnahme - Alten Charakter wiederholen

Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme - Alten Charakter wiederholen

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Fr 30. Nov 2018, 23:55

Ja, hallöchen!
Ich hab mich ja an viele S-Rang Konzepte und A-Rang Konzepte mit ach so komplizierten Schman und ich denke, dat klappt so nicht ganz. Deshalb würde ich gerne einen der beiden Charaktere wiederholen die nicht bei meinem kurzzeitigen Ausstieg verstorben sind, wiederholen. Ich rede natürlich von Yato Sabaku. Der wurde damals von Sakushi in Mizu no Kuni allein gelassen während sie Raiden suchte und sein Tod wurde nie ausgespielt. Ich würde ihn nun aber bitte nicht mehr als Genin, sondern als etwas stärker. Vielleicht ein paar Statpunkte mehr und 1-2 B-Rang Jutsus auf dem Weg zu Chuunin. Grund dafür ist, dass er jetzt seit einem Jahr in Echtzeit weg war und in dieser Zeit ja nicht untätig war. Er ist ja ziemlich auf eigener Faust losgezogen und hat sich selber ernähren müssen dies das, deshalb denke ich, dass er in der Zeit doch schon gut was gelernt hat, auch wenn nicht unbedingt all zu viel Zeit vergangen ist.
Grund für das Ganze: Ich denke bevor ich mich neben Yetec wieder an ein kompliziertes, dafür zwar kreativeres aber auch anstrengenderes Konzept wage, sollte ich auch einen Charakter haben der simpel zu bespielen ist. Der klare Möglichkeiten hat die klar vorgegeben sind. Der vielleicht nicht der nächste Minato wird aber auch nicht langweilig wird.

Dat wars schon, vielen dank!
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Kapuze)

Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 20
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10

I'm just a little leaf from many. You wanna fight?

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme - Alten Charakter wiederholen

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 5. Dez 2018, 22:52

Angenommen näheres hier: viewtopic.php?p=283997#p283997
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste