Reaktivierung eines alten Char +DA

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Reaktivierung eines alten Char +DA

Beitragvon Seigi Heiwa » Do 22. Nov 2018, 00:52

Um es kurz und schmerzlos zu machen, würde ich gerne einen meiner alten Charaktere wieder ins Aktive RP bringen. Dabei handelt es sich um meinen C-Rang Nukenin Linquay Isôrô. Das sollte in sofern kein Problem das stellen, da der Char in RP niemals gestorben ist. Ich glaube, dass es dem Forum gut, wenn mal wieder ein entsprechend Niederrangiger Char hinzu kommt (eben als kompletter Charakter und nicht im Zuge des NPC-Projektes). Zudem wird das Konzept des Nukenin auch kaum mehr genutzt. Daher bitte ich um diese Ausnahme.

Lg Bastian

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Reaktivierung eines alten Char +DA

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 27. Nov 2018, 14:28

Angenommen, nähere Infos siehe hier: viewtopic.php?f=1&t=12666&p=283800#p283800


LG Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste