Ausnahme - Raiden aus dem Archiv

Benutzeravatar
Raiden Minamoto
||
||
Beiträge: 337
Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:06
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Raiden
Nachname: Minamoto
Alter: 39
Größe: 185
Gewicht: 84
Stats: (43/44)
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme - Raiden aus dem Archiv

Beitragvon Raiden Minamoto » Do 6. Sep 2018, 08:28

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es leider passiert und ich bin mit dem werten Raiden zweimal innerhalb zweier Monate ins Archiv gewandert. Ich würde den Charakter gerne heraus holen, da ich schon Spaß an ihm habe und ihn ja nicht sonst fast ein Jahr auf der Insel im Soloposting am Leben erhalten habe. Warum habe ich nun nicht gepostet? Zum einen ist es mir - muss ich so zugeben - entfallen. Ich habe am Tag vor dem Ablaufen noch gesehen, das ich mit Tashiro dran bin, aber Raiden hatte ich da gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich fände es schade, den Charakter so ans Archiv zu verlieren und würde es gerne daher so machen, das ich ihn weiter spiele. Sonst wären auch die ganzen Aktualisierungen der Techniken, auf die ich dann auch gewartet habe, unnötig und zum Fenster heraus geschmissene Zeit gewesen. Ich würde mich aber gerne einer Regel unterwerfen, nach der ich Raiden definitiv verlieren würde, wenn er das nächste Mal wegen nicht postens ins Archiv wandert.

MfG;
Christian
Reden | denken | handeln | Such cost for your gentle lies
Charaktersheet » Techniken » NBW » Theme

HAKUREI-BARRIERE 12 Siegel = 48 x Extrem hoch
Schäden durch Rückstoß entsprechend gleichwertig

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme - Raiden aus dem Archiv

Beitragvon Tia Yuuki » Di 11. Sep 2018, 10:40

Nach dieser MK: viewtopic.php?p=282425#p282425 angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste