Ausnahme für Aktivitätskontrolle und eines DA als NPC Projekt

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1086
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Ausnahme für Aktivitätskontrolle und eines DA als NPC Projekt

Beitragvon Gin Hikari » Fr 29. Jun 2018, 22:54

Moin Leute,

hiermit würde ich gern eine Ausnahme für eine Aktivitätskontrolle stellen um mir einen DA machen zu können. Ich finde, dass ich mich verbessert habe und das Unabhängig zu meinem DA Wunsch da dieser erst mit der Idee des vereinten Shinobireichs kam.

Desweiteres würde ich diesen DA gerne als einen NPC Projekt Charakter erstellen, ich würde vorher gern testen ob mir der Charakter liegt und ob ich ihn behalten will.

Der Chara soll ein Hakuma sein der als ANBU mit Yuu und Senjoughara gegangen ist, da er an sie Glaubt besonders an Senjoughara. Er selbst ist ein eher ruhiger und besonnener Charakter und einer der Gentlemensorte, wobei ich den genauen Charakter später noch besser definieren will. Desweiteren soll er aus inRP Gründen der Zwillingsbruder von Yashamaru sein, der Grund hierfür ist, dass sich die beiden das gleiche Aussehen verwenden und inRP deswegen zu viel Ähnlichkeiten haben und Ken und Shiro einen Mordauftrag für Yashamaru hatten.

Der Charakter soll auch eine besondere Besonderheit haben. Sie ist angelehnt an die Logiafähigkeiten von Aokiji aus OP.
Herr des Eises
Aokiji hat einen Besonderen Gendefekt der so vorher noch nie im Hakumaclan aufgetreten ist. Dieser Gendefekt wirkt sich auf das Hyouton des Hakumas aus und verstärkt seine eisigen Fähigkeiten. Anders als bei den anderen Hakumas ist das Eis tief in der DNA von Aokiji verankert und erlaubt es ihm deswegen das Hyouton auf besondere Art und Weise zu nutzen, anfangs aber zeigte sich dieser Gendefekt nur dadurch, dass die Körpertemperatur des Aokiji immer sehr niedrig ist und kälte von dem Hakuma aussgeht. Die Kälte ist aber nicht so stark, dass sie einen ganzen Raum auf Minusgrade bringt aber man merkt einen leichten Temperatur abstieg in der Nähe vom Hakuma. Wirklich erweckt bzw. verstärkt wurde dieser Gendefekt von den Wissenschaftler des Ziffernprojekts in Konoha, Yuu erkannte das Potenzial und veranlasste dieses Projekt. Aokiji kann sich selbst komplett Vereisen und dabei auch jeden Teil seines Körpers beliebig vereisen. Vereiste Stellen können dann beliebig gebrochen und regeneriert werden, wodurch er an diesen Stellen oder gar am ganzen Körper unverwundbar solange er vereist ist. Der Nachteil bei dieser Technik ist, dass Katontechniken den doppelten Schaden anrichten als normal. Das Regenerieren funktioniert nur solange der Hakuma sich bewusst vereist hat, verliert er ein Körperteil im unvereisten Zustand bleibt dieses verloren, er kann allerdings auch eine Prothese aus Eis machen, diese ist so stabil und funktional wie ein normales Körperteil und kostet mittel für die Erschaffung und mittel pro Post damit es hält. Die Vereisung kostet mittel pro Post für jedes Körperteil das vereist wird und den ganzen Körper zu vereisen kostet einen Verbrauch von sehr hoch pro Post. Der Hakuma kann sich auch über kurze Distanzen fortbewegen in dem er sich selbst in Eisstaub verwandelt und sich wo anders zusammen setzt (extra Jutsu). Eine Berührung mit einer vereisten Stelle richtet einen Kälteschaden von mittel an und einen weiteren Schaden von mittel für jeden weiteren Post in dem die Verbindung besteht. Durch diesen Gendeffekt kann Aokiji selbst in den kältesten Regionen nackt umherlaufen, ohne dass er erfrierungen oder gar Kälte verspürt. Für ihn ist kaltes Klima immer ein angenehmes Klima, dafür sind sehr heiße Regionen für ihn sehr anstrengend und er muss sich dort oft selbst Kühlen (entweder durch ein Jutsu oder durch anderes, z.B. kaltes Wasser). Da der Hakuma quasi ein Eismensch ist können ihn seine eigenen Techniken nicht schaden und er hat eine Resistenz gegen Eisschäden bis zu einem mittlerem Schadenswert und er kann seine Hyoutontechniken ohne Fingerzeichen nutzen, was ihm zu einem Gefährlichen Gegner macht. Erfundene Besonderheit


Bild
.::Allgemeines::.

      Vorname: Aokiji
      Nachname: Kuzan
      ANBU Deckname: Aoku
      Alter: 33
      Geschlecht: männlich
      Größe: 2,03m
      Gewicht: 87kg
      Geburtsort: Yukigakure
      Wohnort: Reisend|Wahres Konoha
      Rang: ANBU|Wahres Konoha
      Clan: Hakuma
      Aussehen: s.o.


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: ruhig|besonnen|höflich|charmant|treu|listig
      Vorlieben: kälte|Whisky|rauchen|ruhe|Konoha|schlafen|segeln|das Meer
      Abneigungen: wärme|ruhestörung|Feinde Konohas|Leute die das Meer verschmutzen
      Besonderheiten:
      Hyouton ("Eisversteck")
      Die Chakranatur Hyouton ist ein Mischelement und entsteht, wenn man die beiden Hauptelemente Suiton ("Wasserversteck") und Fuuton ("Windversteck") miteinander kombiniert. Es benötigt jahrelanges Training um die Mischung dieser Elemente perfekt zu meistern, und nur ein Clan ist in der Lage dies zu Stande zu bringen. Dieser Clan heißt Hakuma-Clan, doch sowohl seine Form des Hyouton-Elementes als auch der Clan selbst ist sehr unbekannt, da er bereits vor Generationen in Yukigakure, wo alle Clanmember auf Grund des Schnees im Land leben, ausgestorben ist. Der Hakuma-Clan wurde jedoch von einem direkten Nachfahren, der letzten Überlebenden wiederentdeckt, doch der Clan ist sehr klein und somit gibt es nur sehr wenige mögliche Hakumas, die in der Verbindung von Suiton mit Fuuton unterrichtet werden können. Erfundene Besonderheit

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1086
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: Ausnahme für Aktivitätskontrolle und eines DA als NPC Projekt

Beitragvon Gin Hikari » So 1. Jul 2018, 13:10

edit

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18852
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ausnahme für Aktivitätskontrolle und eines DA als NPC Projekt

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 2. Jul 2018, 08:17

Angenommen nähere Infos findest du hier: Ankündigung
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste